Was für Schuhe tragt ihr?

slain

junger Botschafter
So, nach dem supi-dupi Thread von Heuli :D nun der passende Umfrage-Thread!!!

Sorry, aber das musste sein :cool:

Ich fang dann auch mal direkt an:

e9_1.JPG
 
Nagut, ich mache mit.

Hier meine 2 Schuhe, die ich am häufigsten trage, die einen, wenns wäremer ist, die anderen, wenns kälter ist oder die Hose so neu ist, dass sie unten noch heil ist...
 

Anhänge

  • schuhe  1.jpg
    schuhe 1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 119
OK ich hab jetzt keine Bilder von meinen Schuhen.

Aber im Sommer entweder meine beigen oder meine weißen Turnschuhe. Im winter ´tolle Lederschuhe mit großen Sohlen...

regelmäßig auch Kletterschuhe :D;)
 
@die, die 102548631248 Schuhe haben: Könnt ihr nicht einfach die Schuhe posten, die ihr am meisten trägt, liebt habt, am schönsten oder wie auch immer findet?
 
Ein Bild, dass meinen Cortez exakt gleicht, habe ich jetzt nicht gefunden, aber so ein ähnliches:

nike_sportschuhe_w2_102009_011.jpg


Bei meinen Schuhen ist der Bezug nicht aus so...Gummi oder was das ist *lol*, sondern aus Leder. Und mittlerweile sind sie total ausgelatscht - sprich, sie sehen viel cooler aus, als wenn man sie neu kaufen würde!


dfg
*ches*


Edit: Achja, die gleichen hab ich auch noch in braun!
 
So sehen meine Lieblingsschuhe aus. Von den andern gibts kein Bild im Internet, und ich hab grad auch keine Möglichkeit sie zu fotografieren. Sind aber auch normalsterbliche Turnschuhe zu vernünftigen Preisen.
 
Zurück
Oben