Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von dieser Story?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 28. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Was haltet ihr von dieser Story?
    Es macht alles Sinn bis auf,dass Anakin nicht erfährt,wie man ein Geist wird und Anakin sollte durch überstürztheit und nicht an feldenden Können gegen Obi-Wan verlieren.Das könnte eine Lokig-Lücke dann werden.Aber Rest ist super.
    :ani
    hier ist der Link
     
  2. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

  3. Ich würde mal sagen, toll von dieser Seite zusammen gefasst. Manchmal sogar wortwörtlich. :rolleyes:
     
  4. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Hört sich soweit ganz gut an, lediglich die Sache mit der "Übergabe" des Lichtschwertes von Ani an Obi kann ich mich nicht anfreunden. Er muss ihm dienen, weil er ja sein loyaler Leibwächter ist, aber gib das Teil mal meinem Sohn, damit er diesen bösen Kerl aufhalten kann....Das passt imho absolut nicht zusammen.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau das passt nich, und dass glaube ich auch nicht.
    Das würde die gesammte gesichte ad.Absurdum führen.
     
  6. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hi!

    Lassen wir uns doch einfach überraschen, wie es wirklich kommen wird. All diese Spekulationen führen doch letzten Endes nur wieder dazu, dass alle enttäuscht von Episode 3 sind, weil der Film nicht so aussieht, wie sie ihn sich in all den langen harten Wintern des Harrens ausgemalt hatten:rolleyes:

    Nichtsdestotrotz hört sich das mit der LS-Übergabe wirklich etwas sonderlich an. Außerdem glaub ich auch nicht, dass sich Anakin freiwillig ins Feuer/in die Lava fallen lassen würde. Aber wer weiß, was Georgie noch mit ihm vorhat...
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn vieles von SWU übernommen wurde. Trotzdem gefällt es mir sehr gut...sollte es in etwa so kommen, dann wird Ep III die SW-Saga grandios abschließen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. darth vienna

    darth vienna Senatsbesucher


    frage: warum soll doku palpatine gefangennehmen. palpatin ist sidius

    und der schluß wo padme in ep6 erwähnt wird. na ja. wir werden sehen wie es ablauft. gl wird uns schon überaschen
     
  9. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Re: Re: Was haltet ihr von dieser Story?

    Count Dooku weiss schon lange, dass Palpatine sein Meister ist. Palpatine hätte bestimmt mit seine Sith-Schüler Dooku genau nach Plan gesprochen, dass Dooku Palpatine aus Absicht gefangen ist, denn Anakin fährt zur Palpatine.

    Palpatine will unbedingt Anakin wieder treffen, deswegen will Palpatine sehen, wie Dooku mit Anakin kämpft...

    Dooku wüsste nicht, dass Palpatine mit Anakin sein neue Sith-Schüler unbedingt will.

    DAS IST GENIAL PLAN für PALPATINE!
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Darth Vader-Fan:

    Genau. Das ganze war nur ein Täuschungsmanöver. ;)
    Die armen, ahnungslosen Republikkämpfer und Jedis.
    Reißen sich den Arsch auf, um ihren Kanzler aus den Klauen des Sith zu retten, und am Ende spielen die zwei in aller Seelenruhe Poker, bis sich irgendwann mal ein Jedi dazu entschließt, sie zu retten und dann so nebenbei auf die dunkle Seite gebracht zu werden. :D
     
  11. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    *g* wer kommt eigentlich auf die Idee das das Lichtschwert, das Obi Wan Luke gibt, überhaupt Anakin gehört haben soll?
    Obi Wan lügt während dieser gesamten Sequenz in Episode IV, also wird das mit "Dein Vater gab es mir" auch nicht der Wahrheit entsprechen...
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sicherlich gab Anakin Kenobi das Schwert nicht persönlich...sicherlich ist das eine Lüge. Aber das Schwert, welches Luke in Ep IV erhält ist zu 100 % das von Anakin Skywalker. Man erkennt die Ähnlichkeit zu seinem aus Ep II!


    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Aber WAS bitte schön soll es bezwecken, das Anakin Padmé für Luke das LS überreicht?

    1) Begibt er sich somit in potentielle Gefahr, denn damit würde Luke ja schon von Anfang ein LS besitzen, mit dem er irgendwann die Sith töten könnte

    2) Warum sollte er sein Lichtschwert überhaupt abgeben und sich ein neues bauen? Sein altes ist doch wohl gut genug, oder?
    Oder gibt es irgendwo bei den Sith ein Gesetz, das besagt, das die Lords immer rote LS tragen müssen?
    Wär mir neu! :D
    Hatte Darth Bane nicht auch kein rotes, sondern ein lilanes?

    Also, ich persönlich hoffe nach wie vor, das dieser Spoiler nicht stimmt. Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn der Kampf auf Mustafar blau gegen blau sein wird und nicht blau gegen rot, und das Obi-Wan Anakins Schwert an sich nimmt, um es später Luke zu geben.
    Vader erhält dann sein rotes Schwert, wenn er seinen Anzug erhält und offiziel seinen neuen Titel erhält.
     
  14. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    Hi,

    ich denke eher, daß Anakin es bei seinem Duell mit Obi verlieren wird, wenn er in die Lava stürzt. Obi wird das Schwert aufnehmen und Luke nachher die Hucke vollügen :D

    Beste Grüße
     
  15. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Das sind keine Lügen; das ist die wahrheit -- von einem gewissen Standpunkt aus ;) :D
     
  16. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich denke rot gegen blau sieht besser aus und wenn Anakin sein blaues an Padme oder Obi-Wan vor den Duell abgibt.Warum nicht?
    :ani
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    was sieht an balu gegen rot bitte 'besser' aus?! das ist sozusagen alltäglich und sieht man an jeder straßenecke (okok...)
    aber Blau gegen blau, das wär mal was... fänd ich ehrlcihgesagt auch besser. auch, dass Obi Ani's schwert danach dann an sich nimmt.... aba ma schaun. wird werden es sehen!
     
  18. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Also ich find die Story gut, ist noch detailierter als die auf SW-Union. Wenn Ep3 so sein wird, wird der Film echt genial. Aber ich weiß immer noch net, wie sie des mit Qui-Gon´s Stimme machen wollen, hat er denn überhaupt schon zugesagt, eine Szene für Ep3 zu sprechen?!
     
  19. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Also ich hoffe, dass die bekannten Spoiler zu 90% falsch sind, denn die Geschichte gefällt mir so überhaupt nicht.
    Chewie rettet Yoda???
    Palpatine kämpft mit dem LS???

    Der Film wird viel zu hektisch, wenn all diese Orte vorkommen die hier erwähnt werden. Das ist ein Sprung zum anderen, da kann ich mir gleich ein Pop-Video anschaun.

    Nein ich hoffe, dass das alles gezielte Fehlinformationen sind. Nur dann kann der Film auch wirklich gut werden.
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Dann würde ich mich an deiner Stelle drauf gefasst machen, dass ein Großteil deiner Hoffnungen enttäuscht wird. Einige Details können sich ja als Unwahrheiten herausstellen, aber die ganze Geschichte bzw. das, was bisher heraußen ist? Das glaub ich nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen