Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was haltet ihr von FRAUenfußball?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth CAS, 25. Mai 2004.

  1. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich weiß nich obs so eine umfrage schon mal gab aber in der suchfunktion hab ich nichts dazu gefunden.
    also was haltet ihr von frauenfußball? es ist ja momentan so ein kleiner hype um unsere frauennationalmannschaft...
     
  2. Soviel wie vom Männerballett....

    ... nicht viel !
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab mirs schon eineige male angesehen. War sogar schon mal auf nem Spiel vom FFC Frankfurt.
    Sonderlich beeindruckt hat es mich jetzt nicht. Es fehlt da doch noch recht viel um es mit dem Männerfußball vergleichen zu können. Die Tor die fallen sind oft für Durchschnittstorhüter haltbar, die Athletik ist eine ganz andere und die Konkurenz ist auch kaum vorhanden.

    Wenn ich von manchen Tageszeitungen dann hören muss: "Rudi schick die Frauen zur EM!" greif ich mir an den Kopf und erinnere daran das diese fast schon regelmäßig gegen Jugendauswahlen von Männerprofivereinen verlieren.

    Aber der Sport ist ja noch jung und hat bestimmt auch Zukunft.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Habe ich mir noch nie angeschaut!
    Aber ich finde ich gut :D
    Da gerade auch die dt. Nationalmannschaft sehr erfolgreich ist
     
  5. Folken

    Folken veni vidi vici

    HO HO HO HO HO HO HO
    Es ist aber wirklich nur ein "gaaaaaanz kleiner Hype" um unsere Frauenfussballer, wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Frau und Fussball?
    ist wie:
    Österreich und Fussball
    oder wie:
    Männer und Ballett (danke Luce)
    und wie:
    Israeli und Palästinenser in einem Bett!

    Das ist Folter für jeden Fussball-Fan!

    Außerdem, sogar unsere männliche DFB-Auswahl würde gegen "unsere" Weltmeisterinnen gewinnen!

    Nee, nee, solche Mannsweiber gehören zum Volleyball oder meinetwegen noch Handball, aber Fussball??


    An alle Frauenfussball-Fans: Ich warte auf den Konter!

    MfG
    Folken


    P.S.: Frauen und Fussball
    ist wie:
    JarJar und Komik!
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    @marvelmoon: mir gehts da genauso wie dir.
    grade bei solchen aussagen wie "schickt die frauen zur EM" muss ich mich doch fragen ob die autoren nich einen an der waffel haben.
    die frauennationalmannschaft hat ja mal gegen eine b-jugend (männlich) auswahl gespielt und soweit ich weiß haushoch verloren...
    man sollte vielleicht nich immer vergleichen mit dem männerfußball sondern frauenfußball als einen eigenen sport betrachten...
    allerdings seh ich nix attraktives an 22 emanzen die so tun als könnten sie fußball spielen...;)
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich guck das nicht gern, ist einfach zu nooby...
    Mal sehen, ob Frauenfussball mal noch ein höheres Niveau erreicht.
     
  8. Remus

    Remus Gast

    @ Folken: Das ist schon relativ gut auf den Punkt gebracht. Ich will dem auch nichts mehr hinzufügen, sonst kommen da noch frauenfeindlichere Aussagen heraus. :p
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    B-Jugend VFB Stuttgart - Deutsche Frauen Fussballnationalmannschaft: 3:0

    Da ist noch einiges aufzubauen. Vorallem wenn man es sich mal Live im Stadion ansieht und den Männerprofifussball gewohnt ist fällt das schon auf...
     
  10. Stimmt, es gibt wenige Männer die bei diesen "Fussballturnieren", wenn ich das so sagen darf, auf den Ball achten, eher auf die Mehrzahl davon. Insofern ist da Volleyball doch schon eine weitaus bessere, wenn nicht sogar die beste, Alternative.
     
  11. Folken

    Folken veni vidi vici

    Keine FRAUENFUSSBALLER hier???
    Schade, so macht das keinen Spaß!:(
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich halte da NIX von.
    Kurz und schmerzlos NIX!!!!!
     
  13. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Okay, bin zwar kein Frauenfußballer aber die Ehre zwingt mich, die hier ein bissl zu verteidigen.
    Also, einerseits habt ihr vollkommen recht. Frauenfußball und Männerfußball - dazwischen liegen Welten. Gibt genug beispiele dafür, kennt bestimmt jeder.
    Aber andererseits - warum dürfen Frauen kein Fußball spielen? Müssen nicht unbedingt "Emanzen" oder "Mannsweiber" sein.
    Ich hab selber Spaß am Fußball, und wenn ich es könnte wär ich längst in nem Verein, ich kanns nur leider nicht. Überhaupt nicht ;)
    Warum dürfen Frauen nur Volleyball spielen? Find ich gemein. Ich hasse diesen Sport, und wir müssen das jedes Jahr in Sport machen, während die Jungs nebenan ihren Spaß beim Fußball haben. Ne danke.
    Klar, Frauenfußball hat nun einmal nciht so ein hohes Niveau. Aber - na und? Es gibt auch einige eigenarten am Frauenfußball, dies bei männern ned gibt. Okay, das Spiel ist vielleicht langsamer, aber schaut euch doch die deutsche nationalmannschaft an - im Gegensatz zu Brasilien spieln die auch Schlaf-fußball. So kann man das vergleichen ;)

    So, kann sein dass ich nicht alles gesxchrieben hab was ich wollte oder mich wiederholt hab, macht aber nix ;)
     
  14. Folken

    Folken veni vidi vici

    Was ich gegen Frauenfussball habe??

    Gar nichts!
    Hab ich irgendetwas geschrieben??

    ---

    Kurz: ES IST EINFACH NUR ALBERN!:p
     
  15. Jetzt fällt mir dazu glatt noch was ein...



    Ja, meine Güte wenn sie Fussball spielen wollen, von mir aus, ich hab nichts dagegen. Aber bitte macht mal keinen Hype darum nur weil die Damenfussballfrauschaft, im Gegensatz zum Männerteam, nicht gegen Größen wie Rumänien antreten muss...

    Frauen dürfen Fussball spielen, aber man sollte dann doch wenigstens den unschuldigen Fernsehzuseher in Ruhe lassen...
     
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ne, das is au ned korrekt. Schließlich will ich die Damen auch sehen, und schließlich bekommen sie auch nicht die guten Zeiten.
    Aber das mit dem Hype stimmt. Allerdings sollte wenigstens "erlaubt" sein, sich so zu freuen wie bei der WM der Männer. Mehr will ich gar nich, und wens ned interessiert solls halt links liegen lassen. aber ned meckern.
     
  17. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich find das toll wenn Frauen Fussball spielen...







    ...aber ich will ned zugucken müssen :D

    Emanzen und Mannsweiber sind Fussballerinnen aber nicht, zumindest die 2 in meiner Klasse nich.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe es noch nie angesehen,und ich werde es mir nie ansehen.
     
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich kenn n paar mädels die fußball spielen und das sind garantiert keine emanzen oder so...
    aber wie die spielen is einfach grotte. allein schon wenn die schießen...
    da schau ich mir lieber beach-volleyball an...
    heiße ladies in bikinis...:cool:
     
  20. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    ich habs mir ein paar Mal angesehen
    Und ich muss ehrlich sagen, sonderlich Spaß machts nicht zuzukucken
    Da sind zum Teil Abspielfehler dabei, die nicht mal der schlechteste männliche Nationalspieler (ich nenn jetzt keine Namen:D ) machen würde. Außerdem fehlt mir das Tempo im Spiel. Und dieWeitschüsse...naja...ich nenn sie jetzt mal Kullerbälle, die trotzdem jede zweite Torhüterin durchlässt
    Ich hör jetzt besser auf bevor ich mir noch Feindinnnen mach:p
     

Diese Seite empfehlen