Was haltet ihr von Jasmin wagner?

Ich bin ehrlich: ich persönlich mag ihre Musik nicht, mag ihr Aussehen nicht und ich interessier mich auch kein bissel für die Frau...! Wie bereits oft gesagt ist sie komplett ohne Talent zum Singen auf die Welt gekommen...(ob überhaupt ein Talent, was man der Öffentlichkeit wert wäre zu zeigen, bei ihr vorhanden ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln!). Sie gefällt mir auch einfach als Frau nicht...also ihr Aussehen spricht mich nicht gerade an...! Außerdem find ich ihre Stimme einfach abschreckend! Aba wie ebenfalls bereits gesagt ist alles geschmacksache...! ich mein, es soll ja auch irgendwo auf der Welt Männer geben, die Natalie Portman *hechelsabberbeklopptwerdimkopp* nicht attraktiv finden...*ungläubigguck*

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
die Natalie Portman *hechelsabberbeklopptwerdimkopp* nicht attraktiv findet...*ungläubigguck*

Naja das Non plus ultra is se ja net.

also auf jeden Fall nervt die Wagner ned so schlimm wie die Tuss aus gute Zeiten schlechte Zeiten. Die blonde die seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatte und vom blond fickt gut zum vamp sieht immer noch aus wie blond fickt gut avanciert ist. Also ned die Katerfield (oder wie auch immer die olle heisst) sondern die andere.

Jeanett Biedermann

Naja mir gefallen par lieder auf alle fälle sieht se gut aus.

Die Caterfeld ist scheise.
 
Also ihre Musik war früher nicht mein Fall, obwohl ich mich schmerzlich daran erinnere, dass ich "Herz an Herz" 1995 zum Geburtstag geschenkt bekam :D

Auch heute finde ich ihre Texte nicht so dolle, ihre Moderationsversuche bei der Mini-Playback-Show und bei der Disney Filmparade waren schon peinlich, deswegen sieht man von ihr ja auch so gut wie nichts mehr.

Aber so, wie sie sich gibt, denke ich nicht, dass sie als Privatmensch verkehrt ist. Denn abgehoben oder sonstwas wirkt sie nicht...soweit man das über den Fernseher beurteilen kann, wenn sie mal in Shows ist, wo nicht gesungen wird.
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Ganz putzig.. ich würd sie von der Bettkante schubsen.. einBein links und das andere rechts...

HWC

Na denn, auf zum fröhlichen stoßen, ähh, schubsen :D
Ist zwar etwas groß geraten, aber, so what?

jasmin_wagner_1600_flash.jpg
 
Zurück
Oben