Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
*auch mal meinen senf dazugeb*

Eigentlich höre ich alles was mir gefällt. *lol* Da dies aber zu pauschal gesagt ist nenne ich einfach mal meine bevorzugten Musikrichtungen:

-Metall aller Art (Meistens Symphonic, Industrial oder Death)
-Dark Wave (Alles was so in Richtung Wolfsheim, Deine Lakaien, ASP *<--- zähl die mal dazu* und Sopor Aeternus geht)
-EBM (Suicide Commando, Centhron, Flesh Field ect. )
-Mittelaltergeduddel (Faun, Qntal, Schelmish, STS, In Extremo usw.)
-Soundtracks (Bevorzugte Komponisten: Yann Thiersen, Hans Zimmer, Danny Elfman, James Horner, Yoko Kanno, Yuki Kajiura und natürlich John Williams)
-Goth-Rock (69 Eyes, Fields of the Nephilim, Moonspell... *hust* Ok die gehören Teilweise auch ins Black/Death-Metall Genre)

Edit: Nunja, manchmal mischt sich auch etwas Alternativ- oder Indisches-Geduddel dazwischen und ganz ganz selten auch mal Pop.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bahajinbo ... Battle Metal mein Freund!

ansonsten Blind Guardian, Opeth, 3 Inches of Blood, Rammstein, Iron Maiden, Grave Digger, Amon Amarth, Sepultura, Hammerfall, Subway to Sally, ...
aber auch Tool, A perfect circle und nicht zu vergessen Kerrang Radio im Internet!
 
Alles außer House, Techno, Rave, HipHop (wobei da einige Ausnahmen aus der Anfangszeit des HipHop, aber nicht das Gekasper was man heute so nennt :rolleyes:), Rap....

sehr gerne Punk, Metal, Jazz, Hardrock, Rock, Surfrock und vor allem gilt

NO BLUES!!! (Niemals nicht....pfui pfui)

HVB
 
Alyla schrieb:
@Darth Mizuno:


Interessant...Industrial ist Metall? Bist du sicher??? ;) :D



Und ob 69 Eyes Death-Metall ist! Bei denen bin ich mir Sicher!

Zu 1: Damit meinte ich Industrial (-Metall) darunter läuft bei mir u.a Rammstein.

und zu 2.:Das bezog sich auf Moonspell deren früheren Alben eher in den Black/Deathmetal bereich gingen als in den Gothrock. Nicht auf The 69 Eyes ;)
 
hey mal wieder ein musik thread der unter garantie damit endet das sich leute zoffen was jetz industrial wave hard dark rock is und was heavy schok melodic metal... =)
dieses mal sogar mit gabba erweiterung... hat was..
 
hmm, ich höre so ziemlich durchs gemüsebeet ;)

naja, alternativ zeugs ... fm4 musik, ein bissl deutsprachigem hiphop ... eigetlich recht viel ausser techno, rave, gangsta hiphop und metall (bis auf einige ausnahmen)

bin da recht aufgeschlossen ^^ aber eher rasio, meine msuiksammlung am pc begrenzt sich im momenta uf rund 13 gigs ... ;)

im momment höre ich grad so supergrass, 13 senses, foo fighter, caesars, 3 doors down, adam green, staind ... etc. .... hab in winamp einfach ne bast of playliste die immer durchrennt ... ^
 
Ich hör (bis auf Techno, trance...) eigendlich alles
Von Metal über Rock zu -danke dash und lia ;)- zu... alternative und old school
halt von allem a bissl was
 
Eshra schrieb:
Ich hör (bis auf Techno, trance...) eigendlich alles
Von Metal über Rock zu -danke dash und lia ;)- zu... alternative und old school
halt von allem a bissl was

bitte, bitte - nichts zu danken .. bis jetzt hab ich dir eh noch nicht viel Musik gegeben :D naja, aber da ich so ungefähr das höre was die lia hört, brauch ich da eh nichts geben... ;) ist auch besser für mein budget, die ganzen rohlinge ^^ :braue
 
Lupin III schrieb:
Soso, seit 4 (!) Jahren hörst du Guns N Roses?
Mein Gott, ich hab' sie gehört als sie aktuell waren, anno 1990, und noch in den Charts kamen

Also, falls das Geburtsdatum in Deinem Profil stimmt, dann warst Du 1990 sieben Jahre alt. In dem Alter habe ich Winnetou- und Märchenkassetten gehört, aber bestimmt nicht Guns N Roses. :konfus: :p

C.
 
hör so ziemlich alles aber am liebsten pop und rock z.b. westlife, ronan keating, bon jovi, him, queen, beatles, bryan adams. Ab und zu muss es auch metallica, marilyn manson sein.
absolut net abkönnen tu ich scooter und sonstiges techno und das ganz harte zeugs (slipknot u.ä.)
 
Sers

Also ich für meinen Teil höre hauptsächlich Hip Hop aber auch Reggae, Soul, R'n'B und New Metal. Für Death Metal, Heavy Metal, Punk Rock und ähnlichem kann ich mich nicht begeistern.

Bei Hip Hop hör ich eigentlich nur deutschen.

1. Ich versteh ihn besser :konfus:

und 2. Ich mag die neuen elektronischen Beats von den meisten US Rappern nicht

Gruß Wilson
 
Ich sag mal pauschal das ich das höre was mir gefällt. Meist ist das Rock. Ich kann mich aber auch für andere Musikrichtungen begeistern. Was ich auf keinen Fall höre ist Hip Hop. Wenn ich das hören muss werde ich agressiv. Da höre ich lieber was ruhiges zum chillen wie System of a Down. Ja die Jungs beruhigen mich.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben