Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr für Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Spaceball schrieb:
Ich sag mal pauschal das ich das höre was mir gefällt. Meist ist das Rock. Ich kann mich aber auch für andere Musikrichtungen begeistern. Was ich auf keinen Fall höre ist Hip Hop. Wenn ich das hören muss werde ich agressiv. Da höre ich lieber was ruhiges zum chillen wie System of a Down. Ja die Jungs beruhigen mich.

cu, Spaceball
system of a down bewirken bei mir: lass die sau raus! und dich beruhigt sowas? :eek: :D
oh ha...und was lässt dich dann abrocken? :D
 
Wieso kann man Techno und Gabba nicht einzeln wählen? Das ist doch lange nicht dasselbe. Da könnt ich ja gleich sagen, dass Rock und Metal auch gleich sind :o
 
Vorwiegend hör ich eher Rock bzw Hard Rock.
Es dürfen aber auch unterschiedliche Abwandlungen wie
Grunge oder zB Punk Rock sein.
Heavy Metal hör ich auch noch ab und zu ;) .

am Besten ich poste hier nochmal meine Lieblingsbands:

Nirvana / Foo fighters / Nickelback / Alter Bridge / Creed
Metallica / Linkin Park (zur Zeit eher selten)

Hinzu kommt dass ich noch leidenschaftlicher "Die Prinzen" Fan bin. :)
PUR gefällt mir auch noch ;) .
 
Mir fällt gerade auf, okay es fehlte ncoh etwas mehr, aber was mir noch wichtig is ist Ska :D
Der wird hier gar ned aufgeführt....


Und zu der Soad Geschichte. Ich hör die auch zum entspannen, zum "Sau rauslassen" gibt es noch ganz andere Sachen :D
 
Eigentlich höre ich alles von Klassik (Soundtracks) bis rock über hip hop und RMB. :braue
Aber in Letzterzeit bevorzug ich Bands wie Bon Jovi, Linkin Park, Tote Hosen, Ärzte usw. aber auch weniger bekannte Bands :D
 
nun ja ich halte mich nicht wirklich an einen musik typ fest,

ich höhe zur zeit mehr Punk-rock, höre auch noch etwas techno, zwar nur noch von groove-goverage aber die machen heute noch den einzig richtigen techno,

zur zeit höre ich lieder von greenday, offspring, und ich höre nocht seit neuesten mal "wieder" nickelsback.
 
Ich bin auch nicht wirklich auf einen Musiktyp festgelegt. Ich hör mir auch mal ganz gerne was klassisches an ... vorzugsweise Beethoven ... und würde mir gerne mal die Berliner Philamonika (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben) live auf der Waldbühne ansehen.

Wenn ich mich allerdings festlegen müsste, würde ich zu Punk/Rock tendieren.
 
naja, ich hab auch irgednwas gegen groove coverage, voll der kommerz-techno ... einfch nur gute lieder covern und das wars ... zB Moonlight shadow ... etc. halte ich ned aus ... *würg*
 
Hauptsächlich Mucke aus Gothic-, Dark Electronic- & Metal Bereich lassen mein Herz höher schlagen:-)

Momentanhör ich überwiegend Samsas Traum, Hocico und Children Of Bodom! Ansonsten aber auch ASP, Blutengel, Cradle Of Filth, Nightwish, Staubkind, Umbra Et Imago und noch vieles mehr was mir aber grad ne einfällt...

Natürlich darf ein SW Soundtrack in der Sammlung auch ne fehlen!

Ach und streitet euch ne über den Musikgeschmack, das ist wie mitm Essen:-) musste ich auch schon einsehen...

Ciao
 
Endlich mal eine junge intelligente Frau, die weiß was Musik ist und die auch die Richtigen Bands hört

Jo, da haste Recht, alles andere ist kein Musik, sondern schlechter Abklatsch. Nur Gothic und Dark Metal ist Musik. Schon immer so gewesen. Schade, dass es soviele dumme Menschen auf dieser Welt gibt, die das nicht verstehen wollen. Lassen wir sie in ihrem Glauben, sie würden auch Musik hören. ^^
 
@Angel of Coruscant: ASP? Gute Wahl, gefällt mir auch sehr gut.

Was hör ich alles:
auch gerne mal Synthiepop, aber CDs hab ich da eigentlich keine
Heavy Rock (hab nur zwei CDs, Corrosion of Conformity und Black Label Society)
Metal (Verschiedenes: In Flames hab ich da am liebsten)
Gothic (verschiedenes)
Elektro
Noise
Industrial
Neofolk, hab ich sehr wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul McCartney schrieb:
Jo, da haste Recht, alles andere ist kein Musik, sondern schlechter Abklatsch. Nur Gothic und Dark Metal ist Musik. Schon immer so gewesen. Schade, dass es soviele dumme Menschen auf dieser Welt gibt, die das nicht verstehen wollen. Lassen wir sie in ihrem Glauben, sie würden auch Musik hören. ^^

Gothic und Metal ist für mich gute Musik!
Jeder hat halt einen anderen geschmack!

Ich höre ja auch noch Rock usw.
Aber hauptaugenmerk liegt auf Gothic und Mittelalter.

Und ich wette du würdest ähnliches auch von anderen richtungen behaupten.
Da jeder sagt, die Richtung die er hört ist die beste.

Die Einzige Richtung, wo ich sage, das die zum in die Tonne zukloppen taugt, ist Hip Hop.
die Idioten kann ich nämlcih gar nit abhaben.

Schluss aus Ende, mit gruß
 
Zurück
Oben