Was is ne VT-16

Boba-Fett

Dienstbote
Hy Leute ich wollt mal fragen was ne VT-16 ist ?

Man hört nämlich in Episode IV zwei Stormtrooper über die/das Waffe/Ding sprechen

"Die neue VT-16 is echt ne Wucht"

"Ich hab davon gehört"

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten

DANKE

Hier ist meine Seite könnt ja mal drauf gehen

www.starwars.q27.de
 
ToNIC schrieb:
Entschuldige, aber sie diskutieren um eine VT-16 ;)
In der Original-Version meine ich aber PT-16 verstanden zu haben.
Und wie Minza schon sagte ist diese PT-16 ein neues Raumschiffdesign. Aber ausser dieser kurzen Erwähnung in dieser Szene gibt es sonst wirklich nichts darüber.
 
@Nawar'aven: nein... habe ich auch gedacht. Hab nach ToNICs Post extra auf die DVD geschaut (eine UK DVD... ohne deutschen Track wohlgemerkt) und da steht sehr deutlich "VT-16" und man hört es auch, daß es ein "V" ist.
 
Minza schrieb:
@Nawar'aven: nein... habe ich auch gedacht. Hab nach ToNICs Post extra auf die DVD geschaut (eine UK DVD... ohne deutschen Track wohlgemerkt) und da steht sehr deutlich "VT-16" und man hört es auch, daß es ein "V" ist.
Stimmt, habs mir gerade auch nochmal angehört. Und ich hätte schwören können das es PT geheissen hat. Naja, beim nächsten mal ANH wasch ich mir vorher mal gründlich die Ohren ;)
 
Lowbacca schrieb:
Willkommen im PSW! :)

Coole Seite! Allerdings gibt's im SW-Universum weder Terraner noch die Erde. ;) Es sind halt einfach Menschen und soweit ich weiß, ist unter anderem Corellia ein Ursprungsplanet dieser Spezies.
Ich würde auf der Seite einfach Heimatwelt unbekannt hinschreiben, weil in der Gffa niemand so wirklich weiß, woher die Menschen kommen.
 
Lowbacca schrieb:
Es sind halt einfach Menschen und soweit ich weiß, ist unter anderem Corellia ein Ursprungsplanet dieser Spezies.

Corellia sicher nicht, da dies auch erst künstlich an seinen Platz gebracht wurde... wäre nicht sonderlich passend für die "Wiege der Menschheit". Aber ja: die Sache mit Terra ist natürlich komplett falsch ;)
 
...

Minza schrieb:
Corellia sicher nicht, da dies auch erst künstlich an seinen Platz gebracht wurde... wäre nicht sonderlich passend für die "Wiege der Menschheit".

[off-topic]

Ach stimmt. Ich Esel. :rolleyes: :D Danke für die Gedächtnisauffrischung, Minzi! :)
Meine Güte, ich muss mich echt mal wieder dem EU zuwenden...

[/off-topic]
 
Es ist in den ganzen Erklärungen nur immer die Rede von einem neuen Raumschiffdesign. Kann also gut ein unbewaffneter Planethopper sein. Da ist alles drinnen...
 
ToNIC schrieb:
Das selbe habe ich auch gedacht und werde weiterhin dran glauben, da es sich fast so anhört wie dieser neue Speeder, den Luke erwähnt (XP-38)

jo
genau, dachte ich auch immer, wie zwei arbeiter die sich über den neuen 3er bmw (oder hersteller x) unterhalten, nach dem sie einen bericht in autobild gelesen haben. also ein ganz banaler dialog halt.
 
Ich denke nicht, daß da noch eine kommen wird :D Und ich kenne niemanden, der dabei an irgendein laserbesetztes Kriegsvehikel gedacht hat, wenn ich mal ehrlich bin ;)
 
Zurück
Oben