Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was is ne VT-16

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Boba-Fett, 14. Januar 2005.

  1. Boba-Fett

    Boba-Fett Dienstbote

    Hy Leute ich wollt mal fragen was ne VT-16 ist ?

    Man hört nämlich in Episode IV zwei Stormtrooper über die/das Waffe/Ding sprechen

    "Die neue VT-16 is echt ne Wucht"

    "Ich hab davon gehört"

    Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten

    DANKE

    Hier ist meine Seite könnt ja mal drauf gehen

    www.starwars.q27.de
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die beiden Stormtrooper diskutieren über eine PT-16, ein neues Raumschiffdesign. Mehr ist leider darüber nicht bekannt...
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Entschuldige, aber sie diskutieren um eine VT-16 ;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Okay... im Subtitle von der ANH DVD steht auch VT-16... meine andere Quelle gab PT an. Mein Fehler.
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    In der Original-Version meine ich aber PT-16 verstanden zu haben.
    Und wie Minza schon sagte ist diese PT-16 ein neues Raumschiffdesign. Aber ausser dieser kurzen Erwähnung in dieser Szene gibt es sonst wirklich nichts darüber.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Nawar'aven: nein... habe ich auch gedacht. Hab nach ToNICs Post extra auf die DVD geschaut (eine UK DVD... ohne deutschen Track wohlgemerkt) und da steht sehr deutlich "VT-16" und man hört es auch, daß es ein "V" ist.
     
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Stimmt, habs mir gerade auch nochmal angehört. Und ich hätte schwören können das es PT geheissen hat. Naja, beim nächsten mal ANH wasch ich mir vorher mal gründlich die Ohren ;)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)

    Coole Seite! Allerdings gibt's im SW-Universum weder Terraner noch die Erde. ;) Es sind halt einfach Menschen und soweit ich weiß, ist unter anderem Corellia ein Ursprungsplanet dieser Spezies.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe bis eben gedacht,es wäre ein Gleiter ohne eine Waffe.
     
  10. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich würde auf der Seite einfach Heimatwelt unbekannt hinschreiben, weil in der Gffa niemand so wirklich weiß, woher die Menschen kommen.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Corellia sicher nicht, da dies auch erst künstlich an seinen Platz gebracht wurde... wäre nicht sonderlich passend für die "Wiege der Menschheit". Aber ja: die Sache mit Terra ist natürlich komplett falsch ;)
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    ...

    [off-topic]

    Ach stimmt. Ich Esel. :rolleyes: :D Danke für die Gedächtnisauffrischung, Minzi! :)
    Meine Güte, ich muss mich echt mal wieder dem EU zuwenden...

    [/off-topic]
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das selbe habe ich auch gedacht und werde weiterhin dran glauben, da es sich fast so anhört wie dieser neue Speeder, den Luke erwähnt (XP-38)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es ist in den ganzen Erklärungen nur immer die Rede von einem neuen Raumschiffdesign. Kann also gut ein unbewaffneter Planethopper sein. Da ist alles drinnen...
     
  15. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    jo
    genau, dachte ich auch immer, wie zwei arbeiter die sich über den neuen 3er bmw (oder hersteller x) unterhalten, nach dem sie einen bericht in autobild gelesen haben. also ein ganz banaler dialog halt.
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wann kam denn jetzt bitte die Vermutung auf, daß es sich beim 16er um ein militärisches Fahrzeug handelt? o_O
     
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Nirgends, wir haben nur gesagt, woran wir glauben und auch glauben werden, bis es eine offizielle Stellungsnahme geben wird ;)
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich denke nicht, daß da noch eine kommen wird :D Und ich kenne niemanden, der dabei an irgendein laserbesetztes Kriegsvehikel gedacht hat, wenn ich mal ehrlich bin ;)
     
  19. Boba-Fett

    Boba-Fett Dienstbote

    Ja Danke also is es sozusagen ein Raumschiffdesign
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es ist ein neues Raumschiff, ja... das gerade auf den Markt gekommen ist oder bald kommen wird. Nicht mehr und nicht weniger.
     

Diese Seite empfehlen