Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" :D

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 27. Juni 2004.

?

"Was ist dein Lieblingshorrorfilm?" :D

  1. Reihe: Nightmare on Elm Street (Freddie Krueger)

    6 Stimme(n)
    17,6%
  2. Reihe: Freitag der 13.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Reihe: Halloween

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Reihe: Species

    1 Stimme(n)
    2,9%
  5. Reihe: Poltergeist

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Reihe: OMEN

    3 Stimme(n)
    8,8%
  7. Reihe: Scream

    8 Stimme(n)
    23,5%
  8. Reihe: I know what you did last summer (Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  9. Der Exorzist

    3 Stimme(n)
    8,8%
  10. Not a girl (Britney Spears) :D

    8 Stimme(n)
    23,5%
  1. so, im Anschluss an den Horror-Film-Thread hier noch die dazugehoerige Umfrage... Was is Euer Lieblingshorrorfilm/-Reihe? :D Wenn eurer net dabei is, einfach schreiben welcher :D

    Meinen hab ich auch mal net dazugeschrieben, das is naemlich Stephen King's IT :D Und wenn ich waehlen muesste waer's natuerlich Freddie, einfach weil mir da die meisten Teile von gefallen *G*, anders als bei POltergeist, der gleich danach kaem, wo's nur drei Teile gibt und der 3. Scheisse war... Bei Freddie find ich eigentlich nur den 2. unglaublich schwach...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2004
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Also mein Lieblingshorror ist die OMEN - Triologie

    Dicht dahinter stehen "The Fog" und "Horrorexpress"
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh es fehlt eidneutig Rosa Munde Pilcher! Dat is Horror pur! Naja Freddie 4 ever ;)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Braindead / Dead Alive
     
  5. von den aufgelisteten würde ich alle nehmen, außer not a girl (natürlich :p ), i know..., species und der exorzist.
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das ist kein Horror, das ist schwere Körperverletzung und eine Beleidigung an die Intelligenz
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Is ja nur Mainstream-Dreck aufgeführt! Bäh!!!

    Ragman aka. Trick or Treat
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Spice Wolrd der Film und GZSZ!!!

    Aber nun mal richtig , ich fand Scream klasse kam für mich nicht an Shinning ( Kurbrick) ran. The Thing fand ich auch nocht gut.
     
  9. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Gilt Alien als Horror? Eher nicht, oder?
    Auf jeden Fall die PJ-Frühwerke. Bad Taste und Braindead.
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    the ring..

    freue mich schon aufn 2. teil dies jahr...
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Witchboard
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Die ALIEN Reihe.
     
  13. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Not a girl (Britney Spears)

    Das ist ganz klar Horror dagegen sind die anderen ja komödien
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei dieser Auswahl stimme ich mal für Freitag der 13. weil ich Jason eigentlich immer besser als Freddy gefunden habe, der aber auf Platz 4 kommt. Gleich hinter "Das Omen" (Teil 1 und 2 ) und "Der Exorzist" (nur der erste, den Rest kann man in die Tonne treten).

    Abseits von den Antwortmöglichkeiten würde ich wohl für "Dawn of the Dead" (Original) stimmen.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wie heißt noch mal der typ von dem man den namen 3mal sagen muss bis der einen tötet???
    der film war auf jeden fall sehr gruselig...

    ansonsten "stark" von king fand ich auch sehr geil...(auch wenn das mehr in richtung thriller geht)
     
  16. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Candyman. Der erste war toll.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Candyman... Candyman... Can.... ich sag's lieber nur 2x.... ;)
     
  18. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    richtig, ich meinte candyman. der war aber echt sehr geil...
     
  19. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    YEAH! "RAGMAN"! Junge, dafür könnte ich dich umarmen...wie geil ist das denn? Dem ist gar nichts mehr hinzuzufügen...außer: es gibt noch whren GESCHMACK! Wenn die Leute jetzt wüßten was das für ein heißer Streifen ist...he, he, he...
     
  20. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Also wenn Alien kein Horrorfilm ist, was dann?!? Gerade Alien 1-3 sind Horror in Vollendung.

    Bad Taste und Braindead sehen ich fast gar nicht als Horror an. Viel mehr Gore-Splatter-Comedy. Denn da kommt beim gucken kein bisschen Angst auf.
     

Diese Seite empfehlen