Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist euer Lieblings Filmgenre???

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Rijana, 26. Mai 2003.

?

Was ist euer Lieblings Filmgenre?

  1. Horror

    1 Stimme(n)
    2,2%
  2. Science Fiction

    13 Stimme(n)
    28,3%
  3. Fantasie

    3 Stimme(n)
    6,5%
  4. Thriller

    4 Stimme(n)
    8,7%
  5. Action

    5 Stimme(n)
    10,9%
  6. Komödie

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Drama

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Liebesfilme

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. mehrere

    18 Stimme(n)
    39,1%
  10. andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Na welches ist es denn???
     
  2. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich mag so gut wie alle hier aufgelisteten Genres.
    Außer Liebesschnulzen. Da penn ich immer ein *schnarch*.
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Horror, Science Fiction, Fantasy! In welcher Reihenfolge ist egal. ;)

    Hin und wieder sehe ich mir auch schonmal ne Liebesschnulze an. Allerdings eher selten. Nur so ganz ausschließen, kann ich es auch nicht. :D
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Lieblingsgenre... *filmedurchzähl* scheint wohl SF zu sein!

    Gildet sowohl für Filme als auch Bücher - Fantasy kommt allerdings dicht dannach!
     
  5. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Science Fiction gefällt mir nur wenns gut gemacht ist, mit Horror kann ich da schon mehr anfangen, die sind immer so herrlich ungewollt komisch.
    Fun-Splatter ala Braindead oder Bad Taste is auch ganz oben mit dabei.
    Action-Filme eher selten, und wenn dann eher in die Richtung Terminator.
    und ich mag Komödien die auch noch was anderes als Fäkalhumor beinhalten (mit so nem Müll wie Scary Movie 2 kann man mich auf den Mond jagen).
    Tja, beim Rest laß ich mich überraschen - leider meist negativ...
     
  6. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    SF / Fantasy

    Horror ist da zweitrangig.

    Ich liebe halt Drachen und die mystische Welt, aber SF ist bei mir wohl nicht zu übertreffen.

    Gruß
     
  7. Psywolf2

    Psywolf2 Gast

    An erster Stelle kommt F, dann SF und dann lang nichts :rolleyes:
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Schwierig. Also ich mag eigentlich Vieles gleich gerne. Da wären Comedy, Sci-Fi und Fantasy.
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Am liebsten hab ich SF- und Actionfilme. Aber meistens ist das kein Punkt, über den ich nachdenke, wenn ich einen Film sehen will. Der Film muss einfach gut sein, das ist alles
     
  10. SF, Fantasy, Kriegs-, Thriller, Horror und Actionfilme zählen zu meinen Favoriten aber ich bin eh so Kino/Film(geil), dass ich mir eigentlich jeden Film angucke und immer nur ein Genre ist auch langweilig ! :)
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Comedy,Action und Sci-Fi;)
     
  12. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Science-Fiction

    Fantasy

    Horror/ Splatter
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Es geht nichts über einen guten Thriller.
     
  14. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Hm, Horror, Action, Science-Fiction, Thriller, Satiren...

    Mit Comedy und Teenie-Filmen kann man mich eigendlich ausm Kino jagen... ganz schlimm isses auch bei Romantik... und Romantik-Komödien...

    *Kopfschüttel*
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oooch, ich möchte mich da eigentlich nicht festlegen, denn hier bin ich (genau wie in Sachen Musik) sehr vielseitig. Wenn man sich die Auflistung meiner Lieblingsfilme ansieht, wird man dies genauer verstehen.

    Hier ein paar Beispiele:

    - Star Wars
    - Der Prinz von Ägypten
    - Pocahontas
    - Pretty Woman
    - Chicago
    - Terminator (1+2)
    - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    - Seite an Seite
    - Die Hochzeit meines besten Freundes


    Gut :D, um das ganze nicht in die Unendlichkeit fortzusetzen, unterbreche ich hier mal. Es kommt immer auf den Film an, finde ich. Ich mag zwar Komödien, aber es kommt auch auf den Humor des Filmes an, zB mag ich keinen Überzogenen (mit Ausnahme von Jim Carrey!). Naja, ich denke, ihr wisst schon, was ich meine ;)


    dfg
    *ches*
     
  16. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    mag mich net festlegen....ich mag scifi, komödien, action, fantasy...alles eigentlich ^^
    ich vermiss die antwort erotik filme :D :p
     
  17. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Is mal wieder typisch Picco...:D

    It rulez F und SF :rolleyes:
     
  18. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    @ Picco

    Sorry, daran hab ich nicht gedacht...
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ganz genau, typisch picco ;)

    ich mag am liebsten sci-fi

    dann auch action und thriller

    in letzter zeit seh ich dauernd animes :rolleyes:
     
  20. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Genau, Animes hab ich ja auch vergessen, obwohl ich die super finde, besonders
    Neon Genesis Evangelion
    Rekord of Lodoss War
    Gohst in the Shell
    usw...

    (reißt mir bitte nicht den Kopf ab)
     

Diese Seite empfehlen