Was ist euer Lieblings Filmgenre???

Was ist euer Lieblings Filmgenre?

  • Horror

    Stimmen: 1 2,1%
  • Science Fiction

    Stimmen: 13 27,7%
  • Fantasie

    Stimmen: 4 8,5%
  • Thriller

    Stimmen: 4 8,5%
  • Action

    Stimmen: 5 10,6%
  • Komödie

    Stimmen: 2 4,3%
  • Drama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebesfilme

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehrere

    Stimmen: 18 38,3%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Horror, Science Fiction, Fantasy! In welcher Reihenfolge ist egal. ;)

Hin und wieder sehe ich mir auch schonmal ne Liebesschnulze an. Allerdings eher selten. Nur so ganz ausschließen, kann ich es auch nicht. :D
 
Lieblingsgenre... *filmedurchzähl* scheint wohl SF zu sein!

Gildet sowohl für Filme als auch Bücher - Fantasy kommt allerdings dicht dannach!
 
Science Fiction gefällt mir nur wenns gut gemacht ist, mit Horror kann ich da schon mehr anfangen, die sind immer so herrlich ungewollt komisch.
Fun-Splatter ala Braindead oder Bad Taste is auch ganz oben mit dabei.
Action-Filme eher selten, und wenn dann eher in die Richtung Terminator.
und ich mag Komödien die auch noch was anderes als Fäkalhumor beinhalten (mit so nem Müll wie Scary Movie 2 kann man mich auf den Mond jagen).
Tja, beim Rest laß ich mich überraschen - leider meist negativ...
 
SF / Fantasy

Horror ist da zweitrangig.

Ich liebe halt Drachen und die mystische Welt, aber SF ist bei mir wohl nicht zu übertreffen.

Gruß
 
Am liebsten hab ich SF- und Actionfilme. Aber meistens ist das kein Punkt, über den ich nachdenke, wenn ich einen Film sehen will. Der Film muss einfach gut sein, das ist alles
 
SF, Fantasy, Kriegs-, Thriller, Horror und Actionfilme zählen zu meinen Favoriten aber ich bin eh so Kino/Film(geil), dass ich mir eigentlich jeden Film angucke und immer nur ein Genre ist auch langweilig ! :)
 
Hm, Horror, Action, Science-Fiction, Thriller, Satiren...

Mit Comedy und Teenie-Filmen kann man mich eigendlich ausm Kino jagen... ganz schlimm isses auch bei Romantik... und Romantik-Komödien...

*Kopfschüttel*
 
Oooch, ich möchte mich da eigentlich nicht festlegen, denn hier bin ich (genau wie in Sachen Musik) sehr vielseitig. Wenn man sich die Auflistung meiner Lieblingsfilme ansieht, wird man dies genauer verstehen.

Hier ein paar Beispiele:

- Star Wars
- Der Prinz von Ägypten
- Pocahontas
- Pretty Woman
- Chicago
- Terminator (1+2)
- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
- Seite an Seite
- Die Hochzeit meines besten Freundes


Gut :D, um das ganze nicht in die Unendlichkeit fortzusetzen, unterbreche ich hier mal. Es kommt immer auf den Film an, finde ich. Ich mag zwar Komödien, aber es kommt auch auf den Humor des Filmes an, zB mag ich keinen Überzogenen (mit Ausnahme von Jim Carrey!). Naja, ich denke, ihr wisst schon, was ich meine ;)


dfg
*ches*
 
mag mich net festlegen....ich mag scifi, komödien, action, fantasy...alles eigentlich ^^
ich vermiss die antwort erotik filme :D :p
 
ganz genau, typisch picco ;)

ich mag am liebsten sci-fi

dann auch action und thriller

in letzter zeit seh ich dauernd animes :rolleyes:
 
Original geschrieben von Miss Jade
ganz genau, typisch picco ;)

ich mag am liebsten sci-fi

dann auch action und thriller

in letzter zeit seh ich dauernd animes :rolleyes:

Genau, Animes hab ich ja auch vergessen, obwohl ich die super finde, besonders
Neon Genesis Evangelion
Rekord of Lodoss War
Gohst in the Shell
usw...

(reißt mir bitte nicht den Kopf ab)
 
Zurück
Oben