Was ist für euch pervers (nicht sexuell)

Die Gesellschaft ist pervers, der Mangel an Zeit und unser Verlangen nach Geld ist pervers zudem irgendwelche sinnlosen Kriege, die dann "Präventivkriege" genannt werden...
 
Uuuuuuiii da könnt ich ne Liste aufzählen *g* mal die wichtigsten Punkte:

Sklaverei oder Leibeigenschaft, Unterdrückung von Menschen aufgrund ihrer Religion Ethik etc. (als Beispiel nehm ich mal "Zigeuner" oder Kurden), Kinderhochzeiten, Verwehrung des Asylrechts bei politischer Verfolgung, Überhaupt Verstößte gegen Artikel 18 der Menschenrechte: "Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken- Gewissens- und Religionsfreiheit".

So jetzt kommen wir mal zu Themen die sich nicht unmittelbar auf die Menschenrechte beziehen :D.

Pervers find ich auch Tierversuche, meine Klasse die sich ähnlich verhält wie IMC- zusätzlich noch das 13-jährige sich heutzutage regelmäßig zusaufen, außerdem noch die Regierungen von manchen Staaten.

Um jetzt nicht weiß Gott wieviel zu wiederhohlen, will ich das sagen, was ich am wiederlichsten finde:
Den Platz des himmlischen Friedens und was dort passiert ist. (für alle unwissenden: der Platz des himmlischen Friedens liegt in China, und dort wurde (ich merk mir die Jahreszahl leider nicht) eine FRIEDLICHE Studentendemonstration von der chinesischen Regierung mit Waffengewalt niedergeschlagen. Genau deshalb finde ich, das dieser Name der Gipfel der Perversion ist... weil damals ziemlich viele Leute gestorben sind :( )
 
Zurück
Oben