Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist hier los??! - Sämtliche PSW-Threads von SPAM City sind Geschlossen!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von S-3PO, 20. Dezember 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Was ist hier los??! - Sämtliche PSW-Threads von SPAM City sind Geschlossen!!

    Wa szum Teufel soll das? Sogar der Kult-Thread "Was denkt ihr über den Poster über euch!" ist Geschlossen??! Es folgen gute Threads wie der Nachfolger, die Liederkette und das PSW-Schloss. Was ist da los?? :mad:
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich hab gerade nen beitrag geschrieben und wollte ihn überarbeiten, aber "Leider is der Thread geschlossen"... was soll denn das? :mad: :mad: :mad:
    ich hab gerade "Was denkt ihr über den Poster über euch II" eröffnet :stocklol:

    EDIT: wurde alles wieder geschlossen :mad: Grhmpf!
    können die denn nicht alte Threads schließen? dda gibt es ganz hinten hunderte von Threads die nicht mehr benutzt werden :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Das ist schonmal gelogen.
    :rolleyes:
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Super-3PO:
    Ruhig bleiben ;)
    Ausrasten braucht man net gleich ;)

    Aber, würd mich ehrlichgesagt auch mal interessieren...
    Ok, solche Sachen wie "was denkt ihr über den Poster über euch" könnten ausarten, aber an Threads wie z.B. der "Liederkette", die zwar net viel Sinn macht, aber egal, is ja wohl nix schlimmes dran, oder?
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Also ich behaupte mal einfach, JEDES etwas größere Forum, dass ich bisher gesehen habe, hat einen "was denkt ihr über den Poster über euch"-Thread, Wöterketten-Threads, Asoziations-Threads und ähnliche.

    Ich finde es also schon recht übertrieben, diese Threads nun einfach zu schließen.
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Ja warum werden die besten SPAM-THreads geschlossen?
    Die waren wie eine Stammkneipe für einen :(
    Ich wünsche eine Erklärung zu hören...
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Und wenn es ausartet mit den Threads, das hier ist "SPAM"!
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Vorsicht! Wildgewordener Mod:D :p

    Ich hab hier zwar nicht wirklich in besagten Threads gepostet, allerdings gibt es da einige Threads, die eher geschlossen(nicht auf SPAM City beschränkt...) werden sollten, als diese hier. Ich kann mich durchaus vorstellen, dass man, wenn man will, hier viel Spaß haben kann. Und es ist immernoch Spam City.

    Wenn's eine Begründung gibt, warum hier so viele Threads geschlossen wurden, würden mich die auch mal interessieren.

    PS: Was wettet ihr, wie lange dieser Thread "offen" bleibt? :D

    EDIT: Mein Iltisinstinkt sagt mir, dass das etwas mit den neuen Regeln für Spam City zu tun hat.

    Wenn man solche alteingesessenen Threads als Spam abstempelt, gehört aber z.B. auch der Episode III - Countdownthread kommentarlos geschlossen. Wenn man alles gleich behadneln würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2004
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Als ausenminister von spam city nehm ich auch mal das wort an mich das kann man doch nich machen da sind doch auch fraun und kinder :(

    Lt: mash hab scho a pn abgeschickt an nem mod.
     
  10. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Mich dünkt, niemand hat das nigelnagelneue Regelwerk von Spamcity gelesen... :braue

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29488

    Spam City ist halt kein Chat und die besagten Threads sind zurecht zu stillen Zeitzeugen im Datennirvana geworden. Aber jeder ist natürlich recht herzlich eingeladen, auf einen Plausch in den Chat vorbeizuschauen. Aber natürlich wollen auch wir nicht hinter dem Forum hinterherhinken und ein formales Update der Chatregeln steht in absehbarer Zeit bevor. :braue
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @icebär:
    Ich hab mir auf die Sache mit'm Schließen hin extra nochmal die Rgeln durchgelesen und nix gefunden, was etwas mit irgendwelchen -ketten, etc. zu tun hat...
    Wer das trotzdem aus den Regeln rausliest, kann mich gern berichtigen....
     
  12. Shepard

    Shepard LVskywalker

    was soll das?
    Ich wollte gerade ein neues Parlament öffnen und der hat 2 aufgemacht... ???
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    @ Renegat:

    Du erinnerst dich sicher an den Eklat bezüglich der 90(respektive 89 :D ) Sekundenregel? Der wäre nicht aufgekommen, wenn man Spamcity nicht als Chat missbrauchen und in weniger als eineinhalb Minuten posten wollen würde. Das Forum ist nun mal vorrangig eine Diskussionsplattform und keine "Ich kann schneller was zu dem Typen über mir schreiben, als wer anders"-Einrichtung. Und dass das 'Spam' in Spamcity schon seit geraumer Zeit recht frei von den Usern interpretiert wurde, ist ebenfalls ein Fakt. Insofern kann ich diese Entscheidung der Moderation völlig nachvollziehen. ;)
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich finde wenn man schon alle "mega" Threads schließt, kann man sich ja auch mal (als Mod) dazu äußern :rolleyes: .aber dann könnten die spamcity auch ganz schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Stimmt. Die Regeln sagen nichts über Kettenthreads aus. Außerdem bin ich auch schon in normalen Foren mit der 89-Sekunden-Regel in Konflikt gekommen, obwohl die Beiträge - zwar kurz - definitiv kein Spam waren!
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, eben. Das Online-Äquivalent des Stammtischs ist nicht das Forum, sondern der Chat.
    Ihr habt übrigens Recht, das hat was mit den neuen Regeln zu tun. Eure Chefmods haben eine (meiner Meinung nach dringend notwendige) Aufräumaktion vor und lassen in der Folge eine ganze Reihe von Thread-Typen nicht mehr zu, die vorher geduldet wurden. Das nur, um evtl. Gerüchten und wilden Mutmaßungen Einhalt zu gebieten.
    Alles weitere wird euch dann demnächst ein zuständiger Moderator erklären, bombardiert also nicht mich mit PNs, ich bin unschuldig ;).

    Nö, aber dafür "Änderungen vorbehalten" :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  18. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    okay, an sich irgendwo logisch und so.

    ABER:

    wo ist der Unterschied zwischen diesem und jenem Thread?

    weil, nur einer ist geschloßen.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich bin nicht euer Moderator, das kann ich also nicht mit Sicherheit beantworten. Folgendes könnte ich mir vorstellen: vom einem Tag auf den anderen ist so eine Säuberung nicht möglich (schon gar nicht in so schmutzigen Gefilden wie den themenfremden Regionen des Äußeren Randes ;)); in der Türkei wird schließlich auch noch gefoltert. Das wird schon.
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    "unser" moderator schweigt ja
     

Diese Seite empfehlen