Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was ist Yoda eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von HDH, 1. August 2002.

  1. HDH

    HDH Zivilist

    Hi leutz

    Ich hab mal ne frage: Was ist Yoda eigentlich für eine Spezies? Ich kann mich net erinnern das in einem Film gehört zu haben.

    mfg HDH
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Is leider noch nich bekannt :-/
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    wurde nie gesagt. vermutlich erfahren wir es in Episode III aber ich finde es unwichtig
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wir hatten uns letztens auf die Rasse: "Mannisdergrün" geeinigt.

    cu, Spaceball
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    er is ein grünspanling oder ein broccolizwerg:D
     
  6. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    vielleicht auch ne Abart von Mr. Spock, nach tausend (halt nee neunhundert) jahren du aussehen nicht gut.
     
  7. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Er ist ein kleines grünes Marsmännchen. :D
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Und Yaddle (alias Fonz) hat ihn als Kampfflummi eingestuft :D
     
  9. quatsch!

    Wie oft denn noch... er ist ein greiser Gremlin!
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich find Kampfflummi immer noch am besten *lol* :D

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß die Hebamme bei seiner Geburt gesagt hat: Es ist ein Yoda!!! :rolleyes:
     
  11. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Er ist ein Wiehnachtsmann! :p
     
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Laut eines Pressetextes anläßlich des Kinostarts von Ep.II ist er ein "spitzohriges Hutzelmännchen". :D Ich vertraue den Zeitungen, alles was in der Zeitung steht, stimmt, also ist seine Spezies damit enthüllt. :p :D
     
  13. BeniBela

    BeniBela Zivilist

    Häh, warum ist mein Beitrag nicht zusehen?

    Also nochmal:
    Er ein Jedi ist
    Er ein Lebewesen ist
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Yoda ist ein Whill.

    Nun eigentlich glaube ich ja mehr an 'Hutzelmännchen', aber das wurde schon gesagt, und ich muss ja schließlich meine Postings so dringend aufstocken und hab was gebraucht, was ich sagen kann ;)...
     
  15. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Seit meiner Verwandlung zu Yaddle kann ich meine alte These nur bestätigen, denn auch ich bin nun ein Kampf- und Tanzflummi geworden. Dies muss ich immer wieder in Discos und wenn ich sonst Musik höre feststellen, wenn ich unkontrolliert durch die Gegend hüpfe. :p
     
  16. Valius

    Valius Senatsbesucher

    Ich würde sagen Yoda ist ne Mischung zwischen Gut und Böse!!

    Der gute Teil in ihm stellt ihn als eswas positives dar und der schlechte teil als etwas unbekanntes.

    Er weis das er keine ander Wahl hat als Mace Windu zu gehorchen und deshalb ist er ihm unterlegen.

    Ich glaube im Episode 3 werden wir das wahre Geheimniss von Yoda kennenlernen und warum er von Mace so eingeschüchtert ist.

    Das hat sicherlich auch was mit seiner Herkumpft und Rasse zu tun.
     
  17. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    HÄÄÄ???????
    Muss ich die letzte Sache verstehen????
     
  18. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Valius: Wie kommst Du darauf das Yoda von Mace eingeschüchtert ist? Beziehst Du Dich auf eine bestimmte Szene oder ist das nur so ein Gefüh?

    Gruß
    Searat
     
  19. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Wie soll Yoda denn Mace Windu unterlegen sein
    das verstehe ich auch nicht wirklich
     
  20. Valius

    Valius Senatsbesucher

    Ich kann eigentlich nur zwei Sachen dazu sagen.

    Wo bleibt eigentlich Mace in den Episoden 4 5 und 6 ???

    Er ist nirgends, weil er die Episode 3 nicht überleben wird. Count Dokuu wird von Anakin vernichtet und abgelöst und Mace muss noch ne öffene Rechnung bezahlen für sein Falschspiel.

    Yoda tötet ihn!!!

    Seit gegrüsst meine Freunde.
     

Diese Seite empfehlen