Was ist Yoda eigentlich?

HDH

Zivilist
Hi leutz

Ich hab mal ne frage: Was ist Yoda eigentlich für eine Spezies? Ich kann mich net erinnern das in einem Film gehört zu haben.

mfg HDH
 
Laut eines Pressetextes anläßlich des Kinostarts von Ep.II ist er ein "spitzohriges Hutzelmännchen". :D Ich vertraue den Zeitungen, alles was in der Zeitung steht, stimmt, also ist seine Spezies damit enthüllt. :p :D
 
Yoda ist ein Whill.

Nun eigentlich glaube ich ja mehr an 'Hutzelmännchen', aber das wurde schon gesagt, und ich muss ja schließlich meine Postings so dringend aufstocken und hab was gebraucht, was ich sagen kann ;)...
 
Seit meiner Verwandlung zu Yaddle kann ich meine alte These nur bestätigen, denn auch ich bin nun ein Kampf- und Tanzflummi geworden. Dies muss ich immer wieder in Discos und wenn ich sonst Musik höre feststellen, wenn ich unkontrolliert durch die Gegend hüpfe. :p
 
Ich würde sagen Yoda ist ne Mischung zwischen Gut und Böse!!

Der gute Teil in ihm stellt ihn als eswas positives dar und der schlechte teil als etwas unbekanntes.

Er weis das er keine ander Wahl hat als Mace Windu zu gehorchen und deshalb ist er ihm unterlegen.

Ich glaube im Episode 3 werden wir das wahre Geheimniss von Yoda kennenlernen und warum er von Mace so eingeschüchtert ist.

Das hat sicherlich auch was mit seiner Herkumpft und Rasse zu tun.
 
@ Valius: Wie kommst Du darauf das Yoda von Mace eingeschüchtert ist? Beziehst Du Dich auf eine bestimmte Szene oder ist das nur so ein Gefüh?

Gruß
Searat
 
Ich kann eigentlich nur zwei Sachen dazu sagen.

Wo bleibt eigentlich Mace in den Episoden 4 5 und 6 ???

Er ist nirgends, weil er die Episode 3 nicht überleben wird. Count Dokuu wird von Anakin vernichtet und abgelöst und Mace muss noch ne öffene Rechnung bezahlen für sein Falschspiel.

Yoda tötet ihn!!!

Seit gegrüsst meine Freunde.
 
Zurück
Oben