Was ist Yoda eigentlich?

Original geschrieben von Wraith Five
Yoda ist ein Whill.

Jaaa, das ist auch meine Theorie! Die Whills sind ja angeblich eine Rasse, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geschehnisse in der SW-Galaxis zu dokumentieren und die sich dabei möglichst im Hintergrund hält. Eine lange Lebensdauer wie die von Yoda würde zu den Whills passen. Auch, dass man andere seiner Art kaum antrifft.
 
Original geschrieben von Valius

Er weis das er keine ander Wahl hat als Mace Windu zu gehorchen und deshalb ist er ihm unterlegen.

Ich glaube im Episode 3 werden wir das wahre Geheimniss von Yoda kennenlernen und warum er von Mace so eingeschüchtert ist.

Das hat sicherlich auch was mit seiner Herkumpft und Rasse zu tun.

Yoda Mace unterlegen??? Yoda ist der Jedi-Meister schlechthin. Der absolute Meister. Wie könnte er da Mace unterlegen sein und ihm gehorchen müssen?
 
Original geschrieben von Valius
Ich würde sagen Yoda ist ne Mischung zwischen Gut und Böse!!

Der gute Teil in ihm stellt ihn als eswas positives dar und der schlechte teil als etwas unbekanntes.

Er weis das er keine ander Wahl hat als Mace Windu zu gehorchen und deshalb ist er ihm unterlegen.

Ich glaube im Episode 3 werden wir das wahre Geheimniss von Yoda kennenlernen und warum er von Mace so eingeschüchtert ist.

Das hat sicherlich auch was mit seiner Herkumpft und Rasse zu tun.

Yoda RULEZ. das nur nebenbei. aber der gedanke yoda wäre nicht der mächtigste is nun wirklich das denken nich wert. tststs. wer zweifelt schon an yodas unendlicher macht?
 
Ich kann mir nicht denken das Yodas Specie ind epII erwähnt wird.Aber währe doch ganz gut...

Ich schliese mich der meineung :Yoda = Heinzelmännchen,an
 
Zurück
Oben