Was lest ihr für Zeitschriften?

Ich lese hauptsächlich Bravo, Popcorn, manchmal auch BravoGirl oda ich reif mir ein altes GameStar Sonderheft von meinem geliebten Pc-Spiel Sims 2 :D
 
Lesen tue ich so einige Zeitschriften, aber selbst kaufe ich mir selten weche.

Ich lese meistens die von meinem Vater und meiner Schwester: com!, Pc Welt, Computer Bild, Computer Spiele, Screenfun, Bravo?!? (hin und wieder halt), .....

Das meiste eben über Computer und Spiele. Ist im Bus ein angenehmer Zeitvertreib, und lernen tut man auch was :D


lg NeBruNIr
 
Wöchentlich kaufe ich mir seit nunmehr 14 Jahren ohne eine verpasste Ausgabe die Sport Bild. An monatlich erscheinenden Sachen lese ich die "karriere" (bekomme ich als Teilnehmer einer Jobmesse anscheinend immer noch gratis), "11Freunde" und "Neon". Den Spiegel kaufe ich nur, wenn ich eine längere Bahnfahrt vor mir habe, und den kicker gar nicht mehr. Bei Spiegel und kicker habe ich mich zu oft geärgert, dass die Inhalte teilweise schon am Erscheinungstag genau so auf der Homepage standen, da spar ich mir lieber das Geld.
 
Aua ha.Da kommt ne Menge bei mir zusammen.Die TV Spielfilm,Fahrzeug Profile,das Star Wars Magazin,Bild Zeitung,Militärfahrzeug,DVD Vision,Widescreen und sämtliche Militaria Magazine.
 
ich hol mir regelmässig das offizelle star wars magazin und Xboxgames.
manchmal auch die computer bils spiele aber nur wenn was gutes drin ist!

cu Multikiller
 
Ein Abo habe ich keins.
Regelmäßig kaufe ich mir aber den Spiegel und die Neon.
Ganz unrgelmäßig lese ich die Schwerin Volkszeitung, weil in Schwerin nicht wirklich viel passiert und allgemeines erfahre ich dann durch genannte Zeitschriften und andere Medien.
 
Also ich lese Auto Motor und Sport und Motorrad die ich auch aboniert hab

und natürlich das offiziele star wars magazin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese regelmäßig die P.M und ihre Ableger und die Welt der Wunder (wenn sie nur nicht so teuer wären in Südtirol!) und die Fernsehzeitschrift manchmal wenn mir langweilig ist blättere ich auch die Illustirerten meiner Mutter durch entsprechende Tageszeitungen lese ich in Cafes
Abos habe ich keine
 
Xbox 320 live Magazin
PS3 Magazine
hin und wieder mal ne Computer Bild
F1 Racing
Spider-Man (wenn das als magazin zählt)
Das offiziele star wars magazin lese ich meist schon im Laden, und dann nur die Artikel, die mir gefallen...
 
Ich habe ein Abo der National Geographic und lese regelmäßig "Klassiker der Luftfahrt".
Auch "Neon" und :"das offizielle Star Wars Magazin" lese ich des öfteren.Selbstverständlich muss ich an dieser
Stelle noch das"Wii Magazin "erwähnen,heißt ja eigentlich seit neustem "Wii und 3Ds Magazin"
aber wer sagt das so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben