Was macht Ewan McGregor so sexy?

Naja, ist ja nicht so, dass Ewan mein "Traumtyp" wäre! Da gibt es ganz andere Kandidaten. (siehe sig.) :D Aber wie in meinem letzten Post schon gesagt.. ich finde er hat ein paar wirklich herausragende Eigenschaften. *nur meine Meinung*
 
@Jeane: Würde mich auch interessieren was ist denn schräg ? :D

Warum müssen die Frauen eigentlich immer über Stars schwärmen warum nicht von mir ? :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Würde mich auch interessieren was ist denn schräg ? :D

Warum müssen die Frauen eigentlich immer über Stars schwärmen warum nicht von mir ? :D
Die Frage hast du dir gerade selbst beantwortet *klatsch*
*fg*
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Warum müssen die Frauen eigentlich immer über Stars schwärmen warum nicht von mir ? :D

Hm... das hat einen ganz einfachen Grund: Ich kenn dich nicht! ;) Hab ja gelesen, das du lange Haare hast... also wärst du bei mir ein guter Anwärter! :D
 
@Raver: peinlich peinlich ;)

was Ewan so sexy macht? Keine ahnung, er is es einfach, so wie es manche Leute einfach sind ohne dass man es groß erklären kann oder sollte. ...hm, aber ja :rolleyes:, der Bart ist sexy...
;)

Aragon und Legolas? Hm. An Legolas find ich als Mann nicht viel, dann schon eher Frodo.
Aragon fand ich im ersten Teil noch nicht so atemberaubend, da fand ich Boromier heißer, aber im zweiten Teil (kein wunder, boromier isa ja tot) hab ich nur mit offenem Mund gestaund und angebeetet. Boha Aragon, -was für ein Held, was für ein Held. Krieger auch, wieso auch nicht, Krieger können doch gerade sexy sein! -Siehe Obi Wan und da schließt sich der Kreis
 
Raver, den kennst du nicht :eek: :eek: *lol* naja, ich glaube einfach das du dich eher für das intressierst, was in den Filmen ist u.s.w. und nicht wer der Schauspieler ist ;)

also ich finde ihn nicht sexy :D
 
"Schräg" war vielleicht falsch ausgedrückt. "Außergewöhnlich" trifft es eher. *g*

Ein konkretes Beispiel fällt mir gerade nicht ein, aber es ist bei mir meistens so, daß ich den Männern, die von den meisten Frauen für attraktiv gehalten werden, nicht allzu viel abgewinnen kann.

Und andere, die von etlichen Frauen für häßlich oder so etwas gehalten werden, üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus, weil sie einfach eine tolle Ausstrahlung bzw. das "gewisse Etwas" haben.

Ihr seht, es ist alles etwas merkwürdig bei mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber was du meinst, das kenn ich so ähnlich auch. Die typen wo immer alle Frauen drauf abfahren weil sie irgendwie schön sind angeblich oder so, die find ich entweder äußerlich langweilig oder ihr holes Hirn kommt so deutlich zum vorschein, dass das langweilige aussehen auch nix hilft.
ich würde nicht gerade sagen, dass die hässlichen mich begeistern, es sind halt leider nur sehr wenige Männer die ich sehe und sexy finde, aber es hängt nie vo ihrem aussehen ab oder so, es ist der mensch insgesammt, ob das aussehen zu seinem charakter passt und ob da einfach etas insgesammt ist was ihn vor mich aufregend macht. passiert leider wirklich selten. viele männer, finde ich geben sich auch viel zu wenig mühe, es gibt soi viele gut aussehnde Frauen, aber die Kerle dieser welt... naja, meistens ein trauerspiel, jedenfalls wenns um potenzielle Liebhaber geht.:(
 
hee da fellt mir gerade auf! was ne geile Sig!! Der film is geil! zumindest der erste! in der englishcen version! (die deutsche is immernoch total geshcnitten)
Und Chris Walken is da soooo sexy:eek:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und Chris Walken is da soooo sexy:eek:

Ich sehe, wir verstehen uns. :D Von den meisten bekommt man nur zu hören, er würde nicht gut aussehen. Mag sein, das er kein Top-Model ist, aber darauf kommts auch nicht an. Er hat eine umwerfende Ausstrahlung und das macht jedes äußerliche Defizit wett.

Was die Sig angeht, ich liebe "God's Army" als Film und Christopher ist einfach spitzenmäßig als Gabriel. Das mußte ich mal mit einem Banner würdigen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane


Was die Sig angeht, ich liebe "God's Army" als Film und Christopher ist einfach spitzenmäßig als Gabriel. Das mußte ich mal mit einem Banner würdigen. *g*

Christopher Walken ist einfach ein genialer Schauspieler und allein seine Präsenz auf der Leinwand ist einfach.. beeindruckend. God´s Army ist ein mehr als genialer Film, obwohl mir der zweite Teil nicht sooo gut gefallen hat. Aber Chris als Gabriel.. einfach herrlich. Irgendwie nimmt man ihm die Rolle aber auch SOFORT ab. ;)
 
ja, die folgenden teile, sind nicht sonderlich, die lohnen sich auch nur wegen Walken.

Auf Model Typen steh ich sowieso fast grundsaetzlich nicht. tot langweilig!

Chris Walken ist so heiss! das heisst, naja, langsam wird er echt alt, aber so mitte der neunziger war er der genialste Kerl den ich kannte.
Scary and mit so nem fiesen humor und die augen :eek:
oh, kennt ihr das Madonna Video "Bad Girl" da spielt er doch mit. (in ohnmacht fall)

und er kann so genial tanzen!
 
Das absolut geilste, was ich mit Walken jemals gesehen habe, war ein Auftritt von ihm bei Jay Leno oder Conan O´Brian (weiss nicht mehr genau, welcher von beiden es war :rolleyes: ), aber da hat Christopher Walken dann lauter Kochrezepte erklärt, weil er ja so gerne kocht. :D Das war einfach zum brüllen komisch!! Ich glaube, das war der Tag, an dem er für mich einfach zu einem super sympatischen Kerl wurde! ;)
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Chris Walken ist so heiss! das heisst, naja, langsam wird er echt alt, aber so mitte der neunziger war er der genialste Kerl den ich kannte.

Na ja, er ist ja auch fast 60 Jahre alt und das geht an niemandem spurlos vorbei. Aber bis heute sieht er meiner Meinung nach noch relativ gut aus. Als "Beweis" *g* hänge ich euch mal ein Bild aus "Catch me if you can" (sein aktueller Film) an diesen Beitrag an, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Das Madonna-Video kenne ich auch, habs aber leider schon ewig nicht mehr gesehen. Kennt ihr "Sleepy Hollow"? Da ist er zwar meistens etwas kopflos *lol* aber der hessische Reiter ist auch eine Rolle, in der er ziemlich genial war. Schurken und leicht durchgeknallte Charaktere kann er sowieso sehr gut.

Nichts geht allerdings über "Gods Army" und Gabriel. Das ist seine beste Rolle. Der zweite Teil ist nicht so gut wie der Erste, aber immer noch ganz okay. Zum dritten kann ich nix sagen, den Film konnte ich bisher noch nirgends erstehen. :(

Komisch, ich dachte schon, ich wär mit meinem Faible für Chris alleine. SO kann man sich täuschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenne ich Sleepy Hollow. Die Rolle war ja wohl auch sehr genial. Naja.. wenn er kopflos war, dann war es ja garnicht Chris, sondern z.b. unser lieber Ray Park, aber ich weiss nicht.. er ist einfach so ein Mann, der zwar nicht "gut" aussieht, aber trotzdem einfach unwiderstehlich ist! ;) :D

Und zu dem Alter.. manche Leute werden auch "schöner", je älter sie werden! ;)
 
trifft jedenfalls auf beide zu :D

Bezüglich Walkens beste rollen: in Batman Returns find ich ihn auch göttlich!
Aber stimmt über Gabriel gibts nix besseres!
ich hab übrigens ne feundin, vor einige jahren haben wir beiden wie die irren alles über ihn gesammelt.
also gibts da schon noch mehr die so denken ;)
Mit kochen hat ers abr echt. ich hab mel nen zeitungsbericht mit bildern gelesen, wo er bei sich zuhause gekocht hat, für den jonalisten, der ihn dabei interviewt hat


:D
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn er auch mal für mich kochen würde.. und dann dabei über Gott und die Welt diskutieren! (was für eine schöne Anspielung auf seine Rolle als Gabriel *g*) Er ist so ne Art Person, die ich wirklich gerne mal treffen würde. Er scheint ja so ein RICHTIG netter Kerl zu sein, auch wenn er komischerweise immer Rollen von irgendwelchen Bösen spielt, die ihm aber zugegebenermaßen hervorragend stehen! ;)
 
Zurück
Oben