Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was macht Fett so phat?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von visyoneer, 13. Mai 2003.

  1. visyoneer

    visyoneer ...

    ...ich frage mich schon seit ein paar jahren was so um mich rum passiert...:eek:

    FETT IST PHAT, ER IST KULT... :jango

    aber warum?
    Was macht ihn zum Kult??
    Also die paar Szenen mit ihm mit ausnahme EPII...
    Ehrlich gesagt ich habe ihm noch nie soviel abgewinnen können ausser daß er nicht uncool agiert, doch da waren Maul oder Vader bedeutend cooler!
    Fett sagt mir einfach als Charakter nichts, obwohl ich ne Menge über ihn weiss. Sein Tod ist für mich irgendwie total unbedeutend wie er selber...
    Ob er nun da ist oder nicht......phhh..!!!

    Weckt er bei euch den schlummernden Eastwood?
    (allein der Name "Jango" ist schon so offensichtlich)
    Oder assoziiert ihr mit ihm eine Form der Marvel-Superhelden??
    Ok der Anzug ist nicht schlecht mit all diesen Features.. aber
    Siths oder andere Gestalten wie eine sweete Kaminoanerin haben mich schon bedeutend intensiver geflasht als er....:D

    Sicher er ist Geschmackssache aber was genau macht denn Fett so interessant??:confused:

    Gibt es auch Leute die diesem Hype nichts abgewinnen können, und nicht auf den Zug aufspringen??

    hehe, auch wenn ich mir jetzt feinde gemacht haben sollte:

    -You have to f0kin deal with it..-:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  2. Darth Iridus

    Darth Iridus Dark Sith Lord

    nunja, fett ist kult weil er halt ein kopfgeldjäger ist. er ist ja auch eine derjenigen kreaturen die es mit einem jedi aufnehmen können und ihn auch besiegen können ( und das ohne lichtschwert ). auserdem sieht er cool aus. denk mal das er aus diesem grund kult ist, genau wie darth maul und darth vader.

    meine meinung..

    greetz
     
  3. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Jungvolk ist leicht zu beeindrucken, siehe Maul.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    figurehead.....langsam ist das wirklich beängstigend!
    Wir sind schon wieder einer Meinung!!!! :p
     
  5. visyoneer

    visyoneer ...

    Heiraten könnt ihr ja später immer noch lol;)

    Hmmm....ich frage mich... was hat denn Jungvolk damit zu tun?

    Schliesslich gehts hier nicht um Robbie Williams!
    ich denke mal Jungvolk ist durch andere Sachen eher zu beeindrucken.
    Da ist Fett schon eher derjenige der auf die Aussage zutrifft.. (PowerRangers??) hehe:p

    Und die Tatsache dass er Kopfgeldjäger ist..

    Nur weil er Kopfgeldjäger ist?

    Das allein macht noch lange keinen Kult aus...
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Boba Fett gefällt mir wegen seiner Rüstung und seiner Geschichte. In den Filmen wird er aber wie ein Idiot dargestellt.
     
  7. visyoneer

    visyoneer ...

    Da stimme ich zu er hat ein wenig was von einem Slapstick Helden, oder irgendwie Trottel vom Dienst.. ich erinnere einfach mal an ROTJ...

    Ich denke wäre die Rolle etwas besser ausgearbeitet worden, hätte es bei mit vielleicht klick gemacht...
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hm... vielleicht ist Fett so beliebt weil er diese modische "Jugendsprache" vermeidet? :p

    Also für mich hat er bisher zu wenig Hintergrund um ihn nicht zu mögen - oder ihn zu meinem Liebling zu machen. Aber vielleicht hat er grade deshalb Potential, weil der Ottonormalfan kaum etwas über ihn weiß - sieht man von Comics und wenigen Büchern ab, die ich bisher nur oberflächlich kenne. Wahrscheinlich verhält es sich bei ihm ähnlich wie mit Aurra Sing, sie ist für eine Sekunde zu sehn, keiner kennt ihren Hintergrund - da springt das EU ein und bedient die Fans. und diese eine Sekunde hat das Grundinteresse geweckt.

    Was die Filme angeht behaupte ich einfach das Fett etwas eingerostet war was den Umgang mit Jedi angeht, und nicht mit Lukes Aktion gerechnet hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  9. visyoneer

    visyoneer ...

    Re: Re: Was macht Fett so phat?


    Ahh ich liebe Leute die denken sie hätten aufgund ihrer geschwollenen wortwahl die weisheit mit Löffeln gefressen..

    Your Highness...es gibt nun mal Worte, die leider aus dem englischen in die deutsche sprache eingeflossen sind, die aber auch den vorteil haben Zustände oder andere Impressionen bedeutend treffender auszudrücken...

    Nicht alle ..aber einige..

    aber das soll ja auch nicht thema sein. :mad:

    Im not bitin;)
    Übersetzt: Ich beisse nicht ;)

    ZURÜCK ZU JANGO....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  10. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Stimmt, das finde ich ebenfalls sch..... . Was Fett aber für mich ausmacht, ist seine totale Professionalität. Wie er den Schlächter von Montellian Serat fängt, oder Zuckuss und Bossk bei der Jagd auf Nil Posondum alt aussehen lässt, oder auch wie er die IG-88 demontiert, das hat einfach etwas!:)
     
  11. visyoneer

    visyoneer ...

    Gut, da hat das EU auch seinen Teil zu beigetragen...

    Das habe ich natürlich so nicht mitverfolgen können.

    aber war Boba eigentlich nicht auch ein wenig als witzfigur von GL angedacht? (OT)
     
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    @visyoneer

    DANKE für diese netten Kommentare, frage mich nur warum du mich gestern Abend immer wieder neues über mein Kostüm gefragt hast. Ich dachte (ja, ich dachte nur ...) dass du an solchen Sachen interessiert bist. Ich habe mich geeirt!

    Gut zu wissen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  13. visyoneer

    visyoneer ...

    Es ging ja nicht um Fett... es ging um Kostüme allgemein...
    Ich war nur neugierig wie du es machst... ;)
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ok. Mit welchen Charakter kannst du dich identifizieren? Wir wollen doch nur alle Spass, oder? ;)
     
  15. visyoneer

    visyoneer ...

    heheh...

    Hmm..das ist keine leichte Frage...es gibt einige charaktere in der OT die ich hammer finde und ebenso in der PT, aber jetzt einen Lieblingscharakter zu nennen ist schwierig.

    SW war für mich als solches wichtig weil ich mich mit der Story identifizieren konnte, es gibt da etliche Parallelen (Beziehungen zwischen den charakteren) die ähnlich in meinem Leben bisher verlaufen sind... Es war manchmal schon ein richtiger schock dinge zu sehen, die man in ähnlicher Form schon mal im real life erlebt hat, und noch ein größerer als sich das auch noch mit der PT fortgesetzt hat... Ich werde hier keine details nennen, da diese sehr persönlich sind wie gesagt..

    Aber in der OT hat mir Vader ziemlich imponiert, wegen seiner Autorität,
    Yoda wegen seiner weisheit
    Luke wegen seinem Hintergrund, und seinem Schicksal bez. DV

    In der PT ist es
    Maul, als mystischer assassin
    Die Kaminoaner wegen dem HiTech, der eleganz und sterilität..
    Und Anakin der seine Gefühle nicht unter kontrolle hat...

    also du siehst, es läuft bei mir auf einer bestimmten Ebene Ab...;)

    Nachtrag: Der Jedi an sich ist für mich der Charakter mit dem ich mich am meisten identifizieren kann... ob gut oder dark, da kann ich mich irgendwie nicht festlegen obwohl die tendenz zu dark etwas überwiegt.. :angry :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Was willst du, mein Vater wurde nur von einem Mann namens Tyranus rekruitiert. Ich habe meinen Vater in der Arena von Geonosis sterben sehen und versuche wie ER meinem Weg durch dieses Universum zu finden:D

    Bist auch ein alter Fan, glaube ich, und freue mich weiter mit dir zur "foren";)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  17. visyoneer

    visyoneer ...

    Geht mir genauso...:)

    also Fan bin ich schon seit ich 6 bin hab also schon 21 Jahre SW auf dem Buckel..;)

    Und das wird auch so bleiben, bis zum bitteren Ende...
    :ani
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe es mir schon gedacht! Wir sind "ältere Fans";)
     
  19. visyoneer

    visyoneer ...

    Ja man merkt schon manchmal den unterschied, ob einer von Anfang an dabei ist, oder ob es einer ist, der SW vorher belächelt hat, und dann im Kino zur PT einfach vor Staunen sich am Popcorn verschluckt hat und nun zu uns übergelaufen ist...

    :D

    Was solls...möge die Macht auch mit denen sein...
    (ob sie es ist, ist eine andere Frage...:))

    ;)
     
  20. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Re: Re: Re: Was macht Fett so phat?

    Ich hab schon Jogurts mit Löffeln gefressen, aber da waren Früchte drin, keine Weisheit. Aber gegen die Schwellung hab ich schon ne Salbe gekauft :p

    Vielleicht gibt es solche Worte. Aber ich für meinen Teil find es irgendwie gekünstelt bzw. aufgesetzt sie einzusetzen nur weil man das im Moment grade so macht. Ich kann mich ganz gut ohne sie ausdrücken - was nicht heißt das du oder sonst wer es auch so halten muß, ich habs einfach nur erwähnt. Aber lassen wir das ;)
     

Diese Seite empfehlen