Was macht ihr an heißen Sommertagen?

Ich bin absolut kein Sommermensch und kann Hitze nicht ausstehen. Wegen dem allgemeinen Klimawandel und den - für unsere Verhältnisse - viel zu hohen Temperaturen, muss ich das ganze Jahr im T-shirt herumlaufen. Langsam nervt's, wann wird endlich mal wieder Winter? :konfus:
 
Also, ich habe zum richtigen Zeitpunkt einige Urlaubstage genommen. Und ich bin auch der richtige Sommermensch. 30 Grad könnten es täglich sein. Ich bin es eh gewöhnt, denn die Umgebungstemperatur im Frühgeborenenzentrum sind 30 Grad. wenn man so einen Winzling aus dem Inkubator mit eingestellter Körpertemperatur der Mutter, sprich ca. 38 Grad nimmt, ist dann der Unterschied nicht so gewaltig. Daher die hohe Raumtemperatur.
Ich gehöre auch eher in den Süden. Winter hasse ich wie die Pest. Und ich bekomme keinen Sonnenbrand. Bin eher der dunklere Typ. Bei dem Wetter stecke ich erst recht voller Energie und Elan. Ich wünschte mir ganzjährig so ein sonniges 30 grad Wetter. Den Meisten machen doch eher die häufigen Wetterumschwünge zu schaffen.
 
Ich liebe den Sommer.
Je heißer desto besser, eigentlich gibt es keine schönere Art und Weise den Sommer zu verbringen, als an einem wunderbaren See in den Bergen (wo die Hitze übrigens auch nicht ganz so drückend ist) mit einem kühlen Getränk und entspannter Stimmung.
Im Sommer bin ich immer viel besser gelaunt, liegt wohl daran, dass es nicht kalt und nass ist, wenn man vor die Tür geht und man sich nicht einpacken muss wie ein Eskimo ^^

Ich stimme für 365 Tage Sommer :D
 
Auf einen langen Zeitraum hinweg kann ich den Sommer nicht leiden!

Klar ist es schön, wenn man nach einem harten Winter wieder mal warm hat, aber da meine wenigkeit im
3. Stock direkt unter den Dachfenstern schlafen muss find ich das dann doch ziemlich Kacke. Vor allem diese verdammten Mücken, die beim langsamen einschlafen immer wieder am Ohr vorbeisurren, während man ohnehin bei der Hitze nicht einschlafen kann... und weil ich mich wegen der Wärme nicht zudecken kann, habe ich jeden morgen ungefähr 10 Mückenstiche mehr (Ist mir zwar egal, sieht aber
******** aus).

Ansonsten tue ich das gleiche wie im Winter... lesen, zocken, arbeiten, usw..

Knell
 
Ich brauche unbedingt Abwechslung. Schwimmbad, Fußball spielen, Grillen, Zeit mit Freunden am See, im Biergarten oder auch gemütlich bei einem zu Hause verbringen etc.
Ich werde zwar auch nach mehrmonatiger stetiger Sonneneinstrahlung nur minimal braun und schnell rot und bin daher eigentlich biologisch nicht für den Sommer konzipiert, aber ich bin trotzdem ein absoluter Sommermensch und genieße die heißen Tage gerade. Die letzten Monate waren viel zu "unsommerich"

GeeGee schrieb:
Ich stimme für 365 Tage Sommer :D
*unterschreib*
 
Vor allem diese verdammten Mücken, die beim langsamen einschlafen immer wieder am Ohr vorbeisurren, während man ohnehin bei der Hitze nicht einschlafen kann... und weil ich mich wegen der Wärme nicht zudecken kann, habe ich jeden morgen ungefähr 10 Mückenstiche mehr (Ist mir zwar egal, sieht aber
******** aus).

Hast du schon mal überlegt ein Mosquitonetz über dein Bett zu spannen? Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und seitdem habe ich keine Probleme mit den Mücken mehr. Die Teile kosten auch nicht viel.
 
Hast du schon mal überlegt ein Mosquitonetz über dein Bett zu spannen? Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und seitdem habe ich keine Probleme mit den Mücken mehr. Die Teile kosten auch nicht viel.

Meine Schwester hat so ein Teil über ihrem Bett befestigt, aber da ich relativ oft ziemlich beduselt aufstehe um aufs Klo zu gehen, laufe ich in der Gefahr mich ständig zu verheddern. Ich werds aber in den nächsten Tagen doch auch mal probieren...

Thx für den Vorschlag!

Knell
 
Ich bin kein Sommermensch. Ich mag zwar die Sonne, aber Temperaturen über 30 Grad sind mir zu viel. Hitze vertrage ich nicht so gut und gehe daher also bei heißem Wetter auch nicht sehr oft raus.
 
Ich mag schon schönes Wetter nur über 35 Grad brauch ich das dann doch nicht.
Aber alles andere ist schön. Aber meistens ist egal wie das Wetter ist meckern tun wir doch alle darüber.
 
Zurück
Oben