Was macht ihr wenn euch richtig Langweilig ist?

Gut das an mir rumspielen habe ich vergessen, das mache ich auch wenn mir langeweilig ist :D Naja, selbst ist der Mann :D

Aber sonst wie ich sagte lesen, Konsolen spielen, fernsehen, Musik hören (tue ich eh antauernd, aufräumen (bähh *g*, muss gemacht werden), schreiben. Gibt viele möglichkleiten.

Aber ich kann es auch einfach da zu sitzen und über alles mögliche nachdenken, und nix dabei tun :D
 
Also wenn wirklich gaaaaar nichts los ist, udn ich nur zu Hause bin und mir is soooooo richtig laaaaangweilig, dann mach ich Musik an ( ne moment, bei mir läuft eh den ganzen Tag Musik ^^ ) und tanze mit mir selbst ^^
 
lol Mastrubieren u. an euch rumspielen ? sonst habt ihr keine Hobbys :D ... naja zum Thema ich mach irgendwas am Pc, lese oder höre/lade musik =)

Ps:an all die freudigen Onanierer, sucht euch mal ein hobby oder ein/e freund/in ^^......also sowas tzzz Oldschedder Hand.... also wirlich die Jugend von Heute
 
naja, viel Zeit braucht das nicht, also gehen meine Hobbies prima noch nebenbei... ;) Und ich bin verheiratet.

Es ging ja nicht um sinnvolle Freizeitnutzung sondern um Langeweile.

Sonst hab ich schon noch einige andere Aktivitäten in der Freizeit. Rollenspiel zB.
Aber wenn mir echt fad is, kann ich mich auch net zammreißen, daß ich was dafür mach... dann hängt man so durch, geht das hier noch wem so?
 
Original geschrieben von Dyesce

Aber wenn mir echt fad is, kann ich mich auch net zammreißen, daß ich was dafür mach... dann hängt man so durch, geht das hier noch wem so?

Also , ich hab viele Möglichkeiten, was gegen Langeweile zu unternehmen, aber manchmal ist mir einfach so langweilig, dass ich ned mal Lust hab, was dagegen zu tun......dann gammel ich einfach rum , chille und hör Musi ^^
 
Naja, wenn die Langeweile mal so vorsichtig bei mir anklopft, dann versuch ich meistens durch DVD schauen, Bücher lesen, fernsehen oder Musik hören Abhilfe zu schaffen. Oder ich surf sinnlos durchs Internet. Falls es allerdings zufälligerweise gerade regnet oder schneit, dann setz ich mich meistens ans Fenster und beobachte die Schneeflocken bzw. die Regentropfen beim herunterfallen. (jaja, ich weiß, das klingt seeehr aufregend *gg*)

Wenn mir dann aber wirklich so richtig langweilig ist, so dass überhaupt nichts mehr dagegen hilft, dann werf ich mich ins Bett und schau meiner Schildkröte dabei zu, wie sie ihr Aquarium...ähm...naja, "umdekoriert" *g*
 
Langeweile? Gibts fast ned...

Ich spiele Klavier, schaue eine der unzähligen ungesehenen DVDs, unternehme was mit Freunden oder schlafe ein wenig. Langweilig wird mir selten, ausserdem gibts ja noch den PSW Chat :D
 
Zurück
Oben