Was macht ihr, wenn ihr denn mal Urlaub habt?

Also wenn ich urlaub hab, mache ich dass, was ich am WE sonst nur mache, auch in der Woche.

Tierschutz und das Tierheim helfen :)
 
Ich weiß, was ich übernächsten Urlaub mach. Da werd ich meinen Geburtstag feiern und die Woche danach für'n paar Tage mit ner handvoll Freunden nach Wien fahren.
Ich freu mich seitdem das feststeht, wie bekloppt! Ich wollte Wien schon immer mal sehen.
 
Wenn ich mal Urlaub habe (und dann auch die Kohle, um was davon zu haben) habe ich fest vor, ein Südamerikanisches Land zu bereisen, bevorzugt Peru oder Chile.
Ob als Rucksacktourist oder nicht hängt dabei dann stark vom Geldbeutel ab.
Aber naja, solange ich noch studiere und nichts verdiene stellt sich die Frage nach Urlaub für mich noch gar nicht.
 
also diese sommerferien war ich mal auf ner "Alp" so ein bisschen ausspannen und so .. war sogar noch auf eine art entspannen .. kein natel empfang.. kein PC und nix so in der art =)
aber wen ich mal geld hab für ferien werd ich mich am liebsten an irgend einen sonnigen ort in ein 5 sterne hotel und einach das leben geniesen =) ^^
 
Zurück
Oben