Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was mir aufgefallen ist....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Hawkins, 28. Mai 2005.

  1. Hawkins

    Hawkins Senatsbesucher

    Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber es gibt in ROTS eine Szene da steht Anakin zusammen mit Padmé und sie fragt ihn was er hat, er antwortet darauf hin:

    "Nichts"

    Sie schaut ihn dann an, und sagt das sie keine Geheimnisse voreinander haben sollten, dann geht sie zu ihm hin umarmt ihn und sagt:

    "Halt mich fest...."


    Diese Szene errinerte mich sehr an ROTJ wo Han Leia im Ewok Dorf das selbe fragt.....

    Jetzt wissen wir ja vorher sie es hat....^^


    Wie findet ihr das und ist euch das schon mal aufgefallen?
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Eigentlich eine nette Hommage. Cool.

    Auch wenn sich Padmé den Rest mit dem Naboo-See hätte schenken können. :braue
     
  3. Jonny

    Jonny Gast

    Hmmm... muss ich mal drauf achten. Aber extra ein Thread dafür eröffnen..... hmm....
     
  4. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,
    aber jetzt wo du es sagst... Ein Zufall war das sicher nicht.

    Was das mit dem See von Naboo betrifft,
    da kann ich Kaat nur zustimmen. ;)
     
  5. visyoneer

    visyoneer ...

    Nur mal zur Info... der ganze Film aber auch schon AOTC, wenn auch weniger, ist eigentlich vollgepackt mit diesen "Loops".
    Die jetzt alle aufzuzählen würde schon ne dicke Liste geben. Wenn man die OT jeden Film schon hunderte von Male gesehen hat sticht es direkt ins Auge.

    Das macht ja auch den besonderen Charme aus.

    "Ein Zufall war das sicher nicht." ???

    Nichts geschieht zufällig... :)
     

Diese Seite empfehlen