Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was passiert mit den seperatistenanführer?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Max, 27. August 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hi,
    weiß jemand, was mit den seperatistenanführer passiert ist, nachdem Anakin (oder auch darth vader) sie getötet hat? Wurden sie in die Lava geschmissen oder so?
     
  2. Rischpegt

    Rischpegt Bounty Hunter

    Warum sollte Anikin Tote in die Lava werfen wenn er sieht das Padmes Schiff ankommt...?


    Ich schätze mal das die da einfach verrottet sind. Übrigens ist das eine komische Frage, genauso als wenn ich fragen würde: "Was ist mit den Grievous nach der Schlacht auf Utapau passiert oder mit den Jedi nach Order 66..." ^^
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    als padmes schiff kommt hat anakin bisher die nur umgebracht denn im kampf gegen obi wan kenobi sah man ja im raum wo sie kämpften die tot da legen. Außerdem sage ich ja nicht das anakin sie vielleicht in die Lava geworfen hätte, es gibt ja mehrere charactere.
     
  4. Jetzt mal ehrlich, hat man die Jedi Leichen im Tempel verwesen lassen?
    Ich meine, kurz nach der Order 66, hat es Leichen noch gegeben....

    Kann's mir nicht vortsellen, dass Sidious sie liegen gelassen hat, seinen persöhnlichen Groll hat er ja größtenteils mit der Stürmung des Tempels und Tötung aller Jedi schon gestillt....

    Oder er würde den von Leichen gefüllten Tempel stehen lassen, um ein Exempel statuieren lassen, für alle anderen? :confused:
     
  5. Rischpegt

    Rischpegt Bounty Hunter

    Wie gesagt, was Mustafar angeht hat sich bestimmt keiner mehr Gedanken darüber gemacht das irgentwo auf dem Plneten tote Fischköppe liegen...

    und was den tempel angeht: war ja nur ein Beispiel.....
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  7. Bron Cora

    Bron Cora Zivilist

    Ich glaube nicht ans verotten.

    Schließlich ist der Planet Mustafa ja nicht gestorben. Die Anlage dort wurde sicherlich weiterbetrieben.

    Die Leichen wurden entweder verbrannt oder anderweitig entsorgt, so wie man es dort halt gemacht hat - kennt jmd. den Friedhof von Mustafa?^^
     
  8. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Könnte auch sein das die Leichen durch Gizor entsorgt wurden:

    Nach Battlefront wäre es der gleiche Ort, aber das könnte auch daran liegen das sie nicht noch eine extra map machen wollten.
     
  9. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    "Battlefront" und "Battlefront 2" sind, soweit ich weiß, nicht Canon.
     
  10. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Eigentlich ist die ganze Story von battlefront 2 Canon.
    Also die geschichte der 501.legion.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bis dahin dürften die Leichen schon lange auf anderem Wege weggeschafft worden sein ;)
     
  12. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Naja meine Theorie war:
    Seperatisten sterben, Fabrik bleibt lange zerstört und ungenutzt, Gizor kommt und repariert die Fabrik.
    Hab aber keine Ahnung wie lange die zeitspane ist.

    Aber jemand anderer kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Vielleicht hat Palpatine sie ja auch mitnehmen lassen, um dem normalen Volk zu zeigen das die Anführer wirklich alle tot sind... ;)
     
  14. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    würde mich fragen was er dannach mit denen gemacht hätte wahrscheinlich das volk mit denen beworfen^^
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    Oder hat sie seinem Haus-Rancor als Spielzeug geschenkt... ;)

    Spiel, Spannung und .....FLEISCH! :D
     
  16. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hat palpi nen rancor?? naja wenn ja ne gujte idee^^
     
  17. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    War glaube ich nicht so ganz ernst gemeint;).
    Übrigens hast du in diesem Minipost ca. 5 Fehler untergebracht, les dir doch bitte vor dem Abschicken nochmal alles durch, dann fällt dir auch auf, dass in "Gute Idee" kein J vorkommt, gell?
     
  18. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Ja, Herr Sir Threepio.

    Also bitte keine 6! Ich flehe Sie an! Ich wiederhole auch alles ohne Fehler:

    Hat Palpatine einen Rancor? Wenn ja, eine gute Idee. ^^

    Besser?
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auch wenn das nicht wirklich zum Thema gehört: Palpatine hatte sogar einige Rancoren, die er in seiner Zitadelle auf Byss mit der Dunklen Seite umformte... zwar noch nicht zur Zeit, über die wir reden, aber wenn es schonmal angesprochen wird... :D
     
  20. Desono

    Desono Imperialer Ace Pilot

    Ich denke nicht das die Mustafarianer Leichen in ihrer Basis verrotten lassen.Das wäre doch unzivilisiert.
    Sicherlich wurden die Leichen von den Mustafarianern entsorgt.
    (Ich denke nicht,dass sie in die Lava geworfen worden.Ihre Lava ist für die Mustafarianer heilig! :D )
     

Diese Seite empfehlen