Was sind das für Teile

Lusankya

Raumschiff
Was sind das für horror dinger die Luke jagen?!?! :eek: :eek:

197.jpg
 
Wenn du die Dinger da hinten meinst (also die am Boden und nicht die Flieger), dann sind das die neuen Imperialen Kampfdroiden ;) Wobei die eigentlich eher so groß wie Walker sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Läufer sind X-1 Viper Automadon Kriegsdroiden von Balmorra, die das erstemal in Dark Empire II in Erscheinung treten. Sie besitzen Schilde, die die abgefangenen Blasterschüsse direkt in die Waffensysteme des X-1 weiterleiten und somit einen gezielten und vernichteten Gegenschlag ermöglichen. Sie wurden von den republikanischen Streitkräften benutzt, um einen Angriff auf Palpatine's Zitadelle auf Byss zu starten.

Die fliegenden Einheiten sind Shadow Droids, die auch in Dark Empire II ihre ersten Flüge tätigten. Hier handelt es sich um fliegende Kriegsdroiden, die nur mit den (durch die Dark Side veränderten) Gehirnen von ehemaligen Kampfpiloten "bemannt" waren.


Hier gibts weitere Infos zu den Vipers und hier Infos zu den Shadow Droids :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luuke schrieb:
Wenn du die Dinger da hinten meinst (also die am Boden und nicht die Flieger), dann sind das die neuen Imperialen Kampfdroiden ;) Wobei die eigentlich eher so groß wie Walker sind ^^

*g* sorry, aber neu sind die nicht wirklich :D
 
Doch... wenn wir jetzt 1994/1995 hätten (haben leider 2005) oder wenn wir in der Fiktion 11 Jahre Nach Yavin hätten (haben da leider aber bereits 35 Jahre nach Yavin), dann wären diese Droiden nagelneu... kannst du dir garnicht vorstellen, wie neu die dann wären :o

Dem hab ichs jetzt aber gegeben, dem Wahn :braue
 
Warum sieht Luke auf dem Bild so böse aus (bzw warum hat er so böse aussehendes gewand an ????ß) bin was das EU betrifft ein absoluter depp (intressiert mich nicht)

Aber das sieht Intressant aus.
 
Darth Winter schrieb:
Warum sieht Luke auf dem Bild so böse aus (bzw warum hat er so böse aussehendes gewand an ????ß) bin was das EU betrifft ein absoluter depp (intressiert mich nicht)

Aber das sieht Intressant aus.

Luke läuft öfters so in dieser Zeit des EUs rum. Er trägt ja auch schon in RotJ überwiegend schwarz.
Nach seinem kleinen Ausrutscher zur Dunklen Seite und seiner Rückkehr ins Licht, bleibt Luke auch weiterhin bei diesem schwarzen Umhang, den er irgendwie zu seinem Markenzeichen macht.

So ist er nunmal, der Jedi Master Skywalker :D
 
Ich glaube, er meinte eher dieses kultige Darth Vader-Kostüm, wenn man sich Arm- und Beinkleid so ansieht.
Das ist bei ihm erst nach seiner Unterwerfung dem Imperator-Klon (
) gegenüber Trend, oder?
 
Hmm warum haben die arme?? Zum greifen oder gar zum verkloppen? :D
Und wenn das imperiale sind warum schriebst du dann "republik" und "angriff auf palpatines zitadelle" ich bin verwirrt...lol
 
hä,
die inneren arme sind zum greifen, sie sind wie zangen aufgebaut. die äusseren sind blaster bzw. kanonen.
die X-1 viper gehören der neuen repuplik/balmorra und sie sollen eingesetzt werden um die zitadelle des wiedergeborenen imperators zu zerstören.
wo ist da jetzt ein problem?
 
Kaat schrieb:
Ich glaube, er meinte eher dieses kultige Darth Vader-Kostüm, wenn man sich Arm- und Beinkleid so ansieht.
Das ist bei ihm erst nach seiner Unterwerfung dem Imperator-Klon (
) gegenüber Trend, oder?

Nein, das hat er sogar schon davor getragen... nach dem Kampf gegen seinen Klon hat er anscheinend nen kleinen Haschmich in die Richtung davongetragen ;)
 
Rüstung und Umhang trägt Luke noch vor seiner "Unterwerfung".

Die X1-Viper-Automadon kommen zum erstenmal zum Einsatz, als sich der Planet Balmorra nach DE1 vom Imperium abspaltet und dafür von den Imperialen Streitkräften bestraft werden soll. Der Imperiale Exekutor Sedriss ist jedoch von den Droiden so beeindruckt - auch da sie ein Patt gegen die Schattendroiden erzwingen - , daß er dem planetaren Governour einen Waffenstillstand anbietet, da er die Viper für das Imperium will.

Governour Beltane geht - zum Schein - darauf ein, bietet aber heimlich der Neuen Republik an die erste Ladung von Droiden an das Imperium als "trojanische Pferde" nach Byss zu benutzen und so den neuen Hauptplaneten des Imperiums zu erobern.
 
Darth Sauron schrieb:
Wenn das Imerium neue Droiden entwickelt, dann sind sie nicht neu? Muss ich diese Logik verstehn? :confused:

weil die Droiden (wie minza schon gesagt hat) dem momentanen stand des EU alt sind.
Die NJO z.b. spielt 35 Jahre n.S.Y... diese Droiden wurden ca 11 Jahre nach Yavin entwickelt. sind also in der Fiktion schon 24 Jahre alt ;)

@Minza: wir haben aber nich 11 jahre nach Yavin, sondern 35 Jahre danach. Also sind die Dinger Uralt.

wenn wir übrigenz 100 Jahre vor Yavin hätten, dann gäbs gar kein SW, weil dann noch kein GL an Anakin gedacht hätte... aber zum Glück haben wir ja nicht 100 Jahre vor Yavin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
weil die Droiden (wie minza schon gesagt hat) dem momentanen stand des EU alt sind.
Die NJO z.b. spielt 35 Jahre n.S.Y... diese Droiden wurden ca 11 Jahre nach Yavin entwickelt. sind also in der Fiktion schon 24 Jahre alt ;)

@Minza: wir haben aber nich 11 jahre nach Yavin, sondern 35 Jahre danach. Also sind die Dinger Uralt.

wenn wir übrigenz 100 Jahre vor Yavin hätten, dann gäbs gar kein SW, weil dann noch kein GL an Anakin gedacht hätte... aber zum Glück haben wir ja nicht 100 Jahre vor Yavin^^

Wenn man über eine bestimmte Zeit redet, und dann das Wort neu benutzt ist das auf die Zeit bezogen, über die man Momentan redet. Wenn man nach deiner Argumentation geht, dann wäre der Buchdruck auch keine neue Erfindung der gewesen, weil es ih ja heute schon seit Jahrhunderten gab.

Und unsere Zeit mit einer Fiktiven Zeit zu vergleichen ist doch irgenwie...seltsam. Und selbst wenn, dann haben wir Momentan nicht 35 nach Yavin, denn "vor langer Zeit" bedeutet für mich nicht ein par Jahrzehnte, sondern Mindestens nen paar Jahrhunderte oder -jausende.

Edit: Aber auf Luukes Posting bezogen hast du natürlich Recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Sauron: Sorry, wenn ich dich beim klugscheißen nerve.
Aber Ich habe lediglich sagen wollen, dass die Viper weder in der Fiction (wo die "Zeit" inzwischen 24 Jahre weiter gegangen ist) noch in unserer realen Zeit "neu" sind (weil Dark Empire vor 10/11 Jahren erschienen ist).

Und Luuke hat nciht von einer bestimmten Zeit geredet, sondern eben einfach gesagt, dass es die "neuen Droiden des Imperiums sind"... was so eben nicht ganz richtig ist.

Wie du jetzt immer noch von "neuen" Droiden reden kannst musst du mir erklären. :rolleyes:

p.s.: übrigens hat minza ziemlich gut erkannt, dass man meine aussage mit humor nehmen muss... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
@Darth Sauron: Sorry, wenn ich dich beim klugscheißen nerve.
Aber Ich habe lediglich sagen wollen, dass die Viper weder in der Fiction (wo die "Zeit" inzwischen 24 Jahre weiter gegangen ist) noch in unserer realen Zeit "neu" sind (weil Dark Empire vor 10/11 Jahren erschienen ist).

Und Luuke hat nciht von einer bestimmten Zeit geredet, sondern eben einfach gesagt, dass es die "neuen Droiden des Imperiums sind"... was so eben nicht ganz richtig ist.

Wie du jetzt immer noch von "neuen" Droiden reden kannst musst du mir erklären. :rolleyes:

p.s.: übrigens hat minza ziemlich gut erkannt, dass man meine aussage mit humor nehmen muss... ;)

Ich weis, wie er das gesagt hat. Ich rede aber davon, dass man diese Droiden unter eine bestimmten Argumentation immer noch neu nennen darf, genau so wie man heute noch den Buchdruck als neue Erfindung des Mittelalters bezeichnen darf. Nichts weiter wollte ich damit sagen, aber vielleicht habe mich ja falsch Ausgedrückt (bin ja grad erst aufgestanden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben