was soll ich tun?

O

Ove

Gast
:( jeder im psw-chat scheint mich zu ignorieren, obwohl das vorher nie so war :(
was is denn ??? ich dreh langsem durch :alien

außerdem bin ich neu hier im forum und komm mit den massen an posts nich klar
 
Rede einfach mit, dann vergeht das schon wieder. Ich glaub auch nicht, dass sie dich ignorieren, sie unterhalten sich bestimmt nur grad schon oder sind weg.
Und an die Posts gewöhnt man sich ;)
 
Hallöchen,

naja ich kann jetzt, aus meinen bisherigen Beobachtungen nicht behaupten das das nicht stimmt. es ist schon oft so das neue im Chat nicht beachtet werden.

Aber kleiner Tip:

Versuch dich in die Gespräche einfach einzumischen. Red mit...

Was man auf keinen Fall amchen sollte ist reinzukommen und gleich große Töne spucken oder mit den smileys spammen...

Wie ist den dein Nick im Chat?
 
Original geschrieben von LadySilverin
Och mein kleiner DY stimmt doch gar net *umknuddell* ich beachte dich... aber wenn du die ganze zeit still in der Ecke hockz?

Es war schon vor einizger Zeit so, dass wenn ich nich still in ner Ecke hock, auch nich beachtet werd, ausser von vielleicht 3 oder 4 perosnen :(
Und inzwischen spar ich das mir, weil ich's zum größtem teil aufgegeben hab mich rege beim chat zu beteiligen... weil sich das größtteils nicht geändert hat
 
Original geschrieben von Ove


außerdem bin ich neu hier im forum und komm mit den massen an posts nich klar

*löl*

Das ging mir am Anfang auch so. Da hab ich mich auch gefragt wie man hier nur den Überblick behalten kann...:rolleyes:
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Poste einfach ein bischen im Forum, bau dir ein paar Freundschaften auf und schon ists vorbei mit der Einsamkeit.;)
 
Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Frage: "Aber wie?"

naja. ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen:

Einfach in die Diskussionen einmischen. Im RS vielleicht durch PN Bekanntschaften schließen usw...
 
Hi erstmal!!!

Ich weiß ja net wo du dich angemeldet hast,aber mische dich einfach in Gespräche ein oder Spreche jemanden an ,dann wird dass schon und wenn du ein Sith bist :Willkommen auf derDunkeln Seite der Macht .
 
Und wenn du im Rs mitmachst geht es meistens noch schneller als du ,meinst, und irgendwann kennste dann viele leute bist glücklich und hast diesen Tread vergessen.


Nur wenn du pech hast triffst du komische Leute aus einer Spezialeinheit znd hasst die aufem hals *G*
 
*gg* der chat (lang lang ists her) eigentlich wird da niemand ignoriert, jedenfalls nicht mit absicht ;)

BTW wundert euch nicht das ich so lange nich da war. hatte viel zu tun und denn funtioniert der chat bei mir auch nie so reibungslos, wie ihr wisst. aber bald sind ja - got sei dank - ferien.

und was die masse an posts angeht: "spezialisiere" dich einfach auf einzelne themen und verfolge diese mit, sonst wird echt zu viel.
 
Original geschrieben von Raver
Hi erstmal!!!

Ich weiß ja net wo du dich angemeldet hast,aber mische dich einfach in Gespräche ein oder Spreche jemanden an ,dann wird dass schon und wenn du ein Sith bist :Willkommen auf derDunkeln Seite der Macht .

das ist doch eigentlich klar
im Chat vom PSW :D

ich werde auch nie beachtet:(
naja ich bin auch nicht oft im Chat, ich hab ne Idee, ich komme jetzt öfters in den Chat und dann werde ich auch beachtet:rolleyes: :D

-_-
 
Original geschrieben von Corran Osgor


Nur wenn du pech hast triffst du komische Leute aus einer Spezialeinheit znd hasst die aufem hals *G*

Am schlimmsten ist es, wenn du welche von den Hawks triffst.
Die sind viel schlimmer als die Ravens oder sonstige Leute...

Die Ravens hingegen sind in Ordnung. Ich spreche aus Erfahrung...;)
 
Original geschrieben von Ove
:( jeder im psw-chat scheint mich zu ignorieren, obwohl das vorher nie so war :(
was is denn ??? ich dreh langsem durch :alien

außerdem bin ich neu hier im forum und komm mit den massen an posts nich klar

Ich bin seit ca nem Monat hier und hab mich eigentlich ganz gut eingelebt! Und wenn ich das kann kannst du das schon lange.

Sprich die Leute im Chat halt mal etwas öffter an dann wird das schon klappen;)
( ich hab dich ehrlich gesagt noch nie im Chat gesehen)

Und mit den posts wirst du auch schon noch klar kommen.
 
lol yo das kenn ich gut ove. bis auf ein gutes duzent ignoriert mich jeder.. who cares.. ist nur internet.
lösung für dich.. misch dich in diskussionen ein usw.. wie die anderen schon sagten.
 
mach's wie ich .. kuck dich erstmal auf dem Forum hier um ...
dann geht vieles sehr viel einfacher ..

vor allen Dingen: Kommuniziere mit anderen Neulingen, die in der gleichen Situation stecken wie du, die verstehen dich am besten.
 
Original geschrieben von Ove
:( jeder im psw-chat scheint mich zu ignorieren, obwohl das vorher nie so war :(
was is denn ??? ich dreh langsem durch :alien

außerdem bin ich neu hier im forum und komm mit den massen an posts nich klar
Hey,das is normal!Du bist ja noch neu hier...Ich hab auch 'ne weile gebraucht eh ich mich eingewöhnt hab,aber jetzt isses echt cool!!!!
Und im chat eifach dazwischen quatschen und alle am Anfang knuddln!Das hilft!Die sprechenh dich nicht gleich alle an...is logisch...okay?Viel Spaß und willkommen im PSW-Forum!
 
@Ove: Probiers mal damit Leute anzureden, die auch ziemlich still sind im Chat. So ist die Chance größer, dass sich da ein Gespräch draus entwickelt. :)
 
Zurück
Oben