Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was steckt hinter "Orange Harvest"?

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Master Kenobi, 9. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am Wochende findet die Disneyconvention D23 statt, bei der auch irgend etwas rzur Zukunft von Star Wars enthüllt werden soll. Als Vorgeschmack tauchte jetzt einige Kisten mit der Aufschrift "Orange Harvest - Speculation beyond Imagination" auf, eine Anspielung auf den zur Tarnung der ROTJ Dreharbeiten verwendeten Titel "Blue Harvest - Horror beyond Imagination".



    Artikel und Bilder:

    What is Star Wars' Orange Harvest? - ComingSoon.net

    Und auf deutsch:

    StarWars-Union.de - D23: Disney teasert "Orange Harvest" - Nachrichten

    Es soll sich eher nicht um Neuigkeiten zu den Filmen handeln, sondern mit Freizeitparkattraktionen zu tun haben. Wegen der oben genannten Anspielung auf den ROTJ Produktionstitel würde es mich nicht überraschen, wenn in einer der Kisten auch etwas über die Filme drin ist. ;) Es dürfte aber bald Klarheit herrschen, da die D23 an diesem Wochenende stattfindet.
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sollten sie auf der D23 nicht endlich die Bombe mit den großen 3 platzen lassen, werde ich echt sauer und genervt sein! Es wird Zeit!

    Die Anspielung auf Ep VI ist auf jeden Fall eine schöne Idee, ich verspreche mir viel von der D23!
     
  3. Sherlock

    Sherlock Dienstbote

    Ich schrieb es schon auf SWU, ich denke Orange Harvest bezieht sich auf Disneyland in Anaheim und Disney World in Orlando, da sich beide Resorts in den Verwaltungsbezirken Orange County in Kalifornien bzw Florida befinden.

    Da der Pavillion von Walt Disney Imagineering ist, wird es um Attraktionen für diese beiden Resorts gehen und leider nicht um Episode VII.

    Bezüglich Episode VII erwarte ich keine großen News.
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Dito. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an so etwas. Zumindest die Casting-News (auch über die Großen Drei) werden in normalen Presseartikeln preisgegeben werden, denke ich.
     
  5. Sherlock

    Sherlock Dienstbote

    Sehe ich auch so. Wenn morgen bekanntgegeben wird, dass die großen Drei dabei wären, würde am Sonntag die Fachpresse nicht berichten. Ich gehe noch immer von einer Pressekonferenz Ende des Jahres aus.
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry, aber das stinkt zum Himmel. Enttäusching pur, jeder hat mit News auf der Expo gerechnet!

    Langsam bekomm ich so eher das Gefühl, dass hier noch sehr viele Dinge in der Schwebe sind.
     
  8. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Dieses Gefühl bekomme ich, wenn ich mir Hamill ansehe:



    Der sollte mal langsam mit dem Sport anfangen. Ansonsten zweifle ich immer mehr daran, dass man so eine Quarktasche in die Filme einbauen wird.
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter


    Da sagst du was. Aber in 5 Monaten kann da mit nem Personal Trainer viel passieren. Mir bereitet dieses Stillschweigen viel größere Sorgen. Ganz ehrlich: ich denke langsam, der Deal mit den Big 3 ist geplatzt!
     
  10. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Das kann ich mir nicht vorstellen das der Deal geplatzt ist,wenn die Drei überhaupt mitspielen. Und wenn die mitspielen sollten und der Deal wirklich geplatzt wäre würde das ja alles nach hinten verschieben Drehbeginn,Kinostart etc.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In der CE2 Autogrammhalle stand ich Mark Hamill gegenüber und bei der Fotosession neben ihm, und aus der Nähe betrachtet sah er meiner Meinung nach ein wenig fitter aus als noch vor ein paar Monaten. Noch ein paar Kilo weniger und eine Robe, dann geht das schon. Bei Carrie Fisher wirds schon schwieriger....

    Was zum? :crazy Vor ein paar Wochen hörte sich das aber noch ganz anders an.
     
  12. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hilf mir mal auf die Sprünge.

    Was wurde denn da gesagt?
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vor kurzem war noch noch die Rede davon, bei der San Diego Comic Con wären die Sequels kein Thema, bei der D23 aber schon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :zuck:
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Genau so ist es! Das war der allgemeine Tenor. Vorher sogar noch die Hoffnung, dass bei der CEII die große News kommt, das wurde aber bereits schnell runter gespielt. D23 galt allgemein als groß angelegter Newsbreaker. I don't get it! Wie gesagt: ich habe das Gefühl, hier ist noch nichts wirklich in trockenen Tüchern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2013
  15. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    Falls ihr alle den Artikel über Star Wars auf den Conventions im Sommer, der auf Starwars.com war, meint, dann wurde nicht explizit erwähnt, dass es auf der D23 Infos geben wird. Es wurde nur erwähnt, dass Lucasfilm ein Teil davon sein wird. Dass Lucasfilm namentlich im Programm der Disney Studios erwähnt ist, ist erst seit letzter Woche der Fall. Davor gab es nur die beiden Programmpunkte über Darth Vader und die Geschichte von Star Wars mit Hidalgo. Von Episode VII war nie die Rede, weder von Disney noch von Lucasfilm. Das kam alleine von den Fans.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  17. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Na ja,wenigstens das ist bekannt gegeben worden. ;)
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  19. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Bleibt noch als Hoffnungsträger die Aussage McDiarmids auf der CE2, dass wir alsbald etwas zum Casting hören werden.
     
  20. Polo

    Polo Gast

    Irgendwie hab ich grad das Gefühl, daß sich Abrams mit seiner Geheimniskrämerei gegenüber Kennedys Transparenz durchgesetzt hat.

    @Kyle : sei froh das wir nicht auf der D23 waren...so wie ich das im TFN Forum rausgelesen habe sind viele US Fans sauer. Das wäre ich übrigens auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen