Was steckt hinter "Orange Harvest"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, daß sich Abrams mit seiner Geheimniskrämerei gegenüber Kennedys Transparenz durchgesetzt hat.

Oder wirklich noch viele Dinge wie die Big 3 in der Schwebe sind. Bei aller Liebe, aber die 3 muss man doch mal von diesen ständigen Fragen der Presse erlösen!

@Kyle : sei froh das wir nicht auf der D23 waren...so wie ich das im TFN Forum rausgelesen habe sind viele US Fans sauer. Das wäre ich übrigens auch.

Das kann ich mir vorstellen. Würde mir ähnlich gehen, ich war ja schon nach der CEII Enttäuschung leicht angesäuert! Big SW Event, die Cheffin sitzt auf der Bühne, lässt sich feiern und was kommt?? Nichts...(ok, ich will JW jetzt nicht nichts nennen, aber jeder hat andere News erwartet!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben