Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

was trinkt ihr so um euch abzukühlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Uul Rha-Shan, 18. Juli 2006.

  1. Uul Rha-Shan

    Uul Rha-Shan Dienstbote

    Hallo,

    da der Somme ja sehr heiss ist würde ich gerne mal wissen, was ihr so trinkt um euch abzukühlen? Was Alkoholisches? Was ohne Zucker? Pures Wasser?

    ich selbst trinke ganz gerne pures wasser mit Eiswürfeln das erfrischt am besten. Getränke mit Zucker machen nur noch durstiger.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich trinke nicht allzu kaltes, frisch mit dem SodaClub medium-gesprudeltes Wasser... wenn ich ein bissi Geschmack will, kommt Himbeeressig oder dergleichen dazu. Das erfrischt sehr gut ^^
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Hmm, so am Abend ein kühles Bierchen ist nich zu verachten. Durch den Tag trinke ich meist nur Wasser.
     
  4. Ordo

    Ordo -

    Ich trinke ganz einfach stilles Wasser aus dem Hahnen.
    Bei uns auf der Alb ist das ohne Bedenken ;) trinkbar, zudem haben wir einen Filter. Das Wasser muss gar nicht sonderlich kalt sein, wichtig ist die Flüssigkeit an sich.
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    och, eigentlich egal, die hauptsache aus dem kühlschrank bzw gekühlt muss es sein.
    auch eine kalte fanta oder mezzo mix kann erfrischen.

    aber am liebsten natürlich wasser.

    ich gehe jetzt immer davon aus, das ich keine freizeit habe, denn sonst würde ein kühles bier auch beleben.
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Daheim trinke ich Wasser (mal mit mal ohne Kohlensäure) und in der Uni kühle Apfelschorle. Gelegentlich am Abend erfrischt ein Bier natürlich auch. ;)
     
  7. Mitth'raw'nurodo

    Mitth'raw'nurodo Imperial Outer Rim Fleet Grand Admiral

    Als ich heute nach dem Joggen nach Hause kam habe ich mich erstmal mit nem Malzbier erfrischt.
     
  8. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    bei mir isses unterschiedlich, wobei ich finde, dass kohlensäurehaltige getränke nix bringen, da man nicht viel davon trinken kann und es bläht den magen außerdem auf, bei zu vielem verzehr (mein gott, laber ich wieder mist)

    ansonsten, un bottiglia di agua minerale naturale, (auswirkung von italien) und sonst vielleicht mal ne zitrone auspressen oder so

    aso, man hat festgestellt, dass die mexicaner deshalb so gut mit der wärme umgehen können, weil die sehr scharf essen. ALSO::::

    Je schärfer, desto schneller wird der stoffwechsel und desto mehr schwitz, d.h. es verdampft mehr wasser von der haut = wärme

    bestes mittel, einen halben teelöffel voll tabasco, (jalapeno) und schon ist man einigermaßen erfrischt, nur keinen partner danach küssen....
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich trinke meist Wasser oder Fruchtsaftschorlen.
     
  10. Wasser, Wasser mit verschiedenen Sirupen, Wasser mit verschiedenen Säften.
    Eistee
    Limonaden
    Cola
    manchmal Milch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  11. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    In erster Linie Wasser und Limo (wobei ich erstmal das gröbste mit dem Wasser runterspüle). Ansonsten ist (gekühltes) Bier bei mir immer wilkommen :)
     
  12. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    sprite oder cola eigentlich:eek:
     
  13. Gessi

    Gessi Nichs ..

    da ich ja ziemlich viel sport mach, nehm ich das einfachste und schnellste
    glas, wasser rein und runter damit. (der letzte satz is mist) schmeckt mir besser als das ganze pickzeug wie cola und fanta.. :crazy :kaw:
     
  14. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich trinke, wenn ich Erfrischung brauche am liebsten ungesüßten gekühlten Früchtetee, auch mal ne Mischung mit Pfefferminze.
    Das sauf ich literweise in der Arbeit, zu Hause bin ich zu faul, Tee zu kochen.

    Daheim trinke ich leicht gesprudeltes Leitungswasser (ein Hoch auf meinen Wassersprudler). München hat eine exzellente Wasserqualität und das nutze ich gern.

    Wenn ich ausgehe, trinke ich Spezi, manchmal auch Malzbier oder Johannisbeersaftschorle.

    Ich mag keine Eiswürfel in meinen Getränken. Aber ein Zitronenscheibchen kommt bei mir immer gut an. Ich Barbar fische es, wenn mein Getränk leer ist, aus dem Glas, um es mir einzuverleiben und fein säuberlich abgeknabberte Schale wieder hineinzuwerfen. Ich sag ja: Barbar. Aber ich kann nicht widerstehen.
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Dem kann ich mich so voll und ganz anschließen ^^

    Ich trinke mein "Wellness-Zeug". In Heidelberg Odenwaldquelle Wellness (Ginseng, Birne Kräuter) und in Oldenburg das Zeugs von Vilsa (da gibt's 3 Sorten von: Balance; Active und noch eines, wo mir der Name entfallen ist). Immer in Zimmertemperatur, die ja bekanntlich von der Außentemperatur abhängt, wenn man nicht gerade ne Klimaanlage hat.

    Eigentlich sollte man an heißen Tagen auch warme Getränke wie Tee trinken, da der Körper kalte Sachen auf Körpertemperatur bringen muss und sich dadurch noch mehr aufheizt. Mit 'ner Priese Salz gleicht das dann auch noch den Salzgehalt aus. Aber ehrlich gesagt habe ich es noch nicht ausprobiert ob das auch erfrischt ^^
     
  16. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich trinke am liebsetn Wasser oder Apfelsaftschorle.
    Ungesüßte, kalte Tees (Grüntee oder Oolong) sind auch sehr gut!
     
  17. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich trinke meist Kranwasser oder Milch.
    Die Milch sollte imo sehr kalt sein, sonst schmeckt se nicht, am besten dazu so viel Brot oder Kekse, wie das Milchglas voll ist.

    M@W
     
  18. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Kaltes, klares Wasser...aus dem Hahn unserer Badewanne, da ists am kältesten...:D
     
  19. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Schlicht und einfach stilles Wasser. Zuckerhaltige Getränke meide ich vehement. Und ab und zu natürlich mal ein kaltes Bierchen.

    Ekelhaft warm ist mir trotzdem rund um die Uhr.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Am Libsten im Moment unser hessisches Nationalgetränk,den Apfelwein
     

Diese Seite empfehlen