Was wäre wenn z.B. ein Schauspieler gestorben wäre?

Ich gebe zu, ich habe auch Angst, 2005 durch einen dämmlichen Zufall nicht mehr am Leben zu sein. Und deshalb werd ich bis dahin (kein Scherz) so wenig wie möglich unternehmen, was meine körperliche Unversertheit gefährdet! Danach kann ich dann die Sau rauslassen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Schade dass Jar Jar nicht echt ist. Der könnte nämlich wirklich sterben!:D

Was ich mich frage: Was machen wir denn, wenn 2005 vorbei ist? Wenn der Hype sich langsam gelegt hat?...Buuh...:( Mein Leben wäre sinnlos...!!:eek:
 
Bei mir steht bald eine Vollnakose an, ich hoffe das ich wieder aufwachen werde.
Was wir nach 2005 machen uns auf Novemeber 05 freuen da kommt die DVD. Und danach freuen wir uns auf die Ot die bestimmt erst einzelnt in gewissen Abständen veröffentlicht wird. Und wie gesagt gibt es ja noch das EU.
 
Wahrscheinlich ersticke ich an Popcorn während des Vorspanns...:p :rolleyes:
Vielleicht könnte ich ja meine Seele in einem Actionfigurenblister sicherstellen, das könnte dann wie ein Holocron funktionieren...
 
Zurück
Oben