Was war Sidious' wirklicher Plan?

ähm ... die klonkiege waren nicht von palpi ausgetüftelt. da gab es einen gewissen paranoiden sido-dyas, der die republik inbedingt schützen wollte .... un da hat er eben ne kleine armee ins leben gerufen. Dookus war sein bester freund, bekam natürlich wind von der sache, war da aber schon sith-schüler. Also erzählt er seinem netten meister die neuigkeit, kriegt den auftrag, seinen besten freund als prüfung zu ermorden und ganz nebenbei den einzigen mitwisser über ie klone aus der welt zu schaffen ...... wie gesagt, palpi nutzt die umstände perfekt aus, nimmt ide klone in seinen perfiden plan auf und den rest kennen wir ja ....
 
von visyoneer: Um Vader zu kriegen , mussten Maul und Dooku geopfert werden. Ich denke das war ihm schon immer klar. Schliesslich wurde Anakin allein für diesen Zweck von den Midis erschaffen. Siehe Prophezeiung...

meinste damit dass Palpatine Vader "erschaffen" hat ?Diese Idee lies Lukas nämlich
sofort wieder fallen (thx @Lukas)
 
Zurück
Oben