Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was wisst ihr über Durge?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin\Vader, 28. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Was wisst ihr über Durge?
    :ani
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Da schaust du am besten mal in die Datenbank der offiziellen Seite: klickie. Da gibts im Moment die aktuellsten Informationen über ihn. Neuerdings sogar Infos über seine Rasse.



    Craven
     
  3. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Also ich kenn bloß Durga.
     
  4. Was hälst du davon endlich mit deinen 1 Satz Threads aufzuhören, da sie nerven und du sie außerdem nie besuchst, anchdem du sie in díe Welt gesetzt hast.
     
  5. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    He belib locker und enspann dich.Ja ganz ruhig

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2003
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der Eintrag zu Durge bei sw.com ist wirklich das beste, was man über seine Hintergrundgeschichte kriegen kann.

    Wenn dich seine EU-Auftritte interessieren:

    Comics:
    Republic #51: A New Face of War (1 of 2)
    Republic #52: A New Face of War (2 of 2)
    Rebublic #53: Blast Radius
    (Nachgedruckt im Sammelband "Clone Wars #2: Victories and Sacrifices")

    Roman:
    Boba Fett - Hunted (Scholastic Books)
    erscheint in einem Monat bei Dino als "Boba Fett 4 - Gejagt"

    Cartoon:
    Clone Wars Serie (Cartoon Network)

    P.S.: Ein besserer Umgangston wäre hier echt angebracht. Tourt mal bitte runter, und zwar auch derjenige, der sich hier angegriffen fühlt!! Sowas muss doch nicht sein. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2003
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kenne ihn im Moment nur als Hasbro-Figur.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja die Figur bekomm ich dann auch endlich am Sonntag :rolleyes:
     
  9. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Durge-das unbekannte Wesen (*SPOILER*)

    Mein Problem sieht folgendermaßen aus: In "Im Visier des Bösen" tötet Durge Jon Antilles, indem er ihn in die Lava taucht. Dabei verliert er beide Hände, was ihn scheinbar nicht sonderlich stört. Ich frage mich nun, ob bei seiner Spezies die Gliedmaßen nachwachsen oder er Prothesen (Wie Ani und Luke) einsetzt, oder läuft er jetzt ohne Hände rum?
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Gen'Dai können auch große Verletzungen unglaublich schnell regenerieren und sich somit in wenigen Minuten bis Stunden heilen. Nur bei größeren Traumata müssen sie über längere Zeit in eine Art Koma verfallen.
    Durge hat sich seine Hände einfach nachwachsen lassen. Man sieht auch in den Clone Wars Cartoon Folgen sehr gut, wie regenerativ diese Spezies ist.
     
  11. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    im "Clone Wars" wachsen ihm Körperteile nach.
     
  12. Nimmermehr

    Nimmermehr Klugscheißer; Antichrist

    Yo, danke das Wollte ich wissen.

    Ich habe noch eine Frage: Empfindet Durge oder die Gen'Dai überhaupt eigentlich Schmerzen? Als er Jon Antilles getötet hat hat er zwar geschrien aber das könnte auch einn Wutschrei sein. Außerdem verpasst Alpha ihm noch ein Loch im Kopf und das kümmert ihn auch nicht sonderlich.

    Der kopfschuss lässt mich nicht mehr los. Regenraton hin oder her, ein Schuss ins Gehirn hätte ihn eigentlich töten müssen. Oder hat Durge sein Gehirn nicht im Kopf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2004
  13. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Mich würde überhaupt die Rasse der Gen'dai interessieren.
    Wenn alle so wie er sind müssen die doch eine sehr mächtige Rasse gewesen sein .. und warum ist er ein wiederbelebter Gen'dai .. also Durge ...
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Gen'Dai hatten ihre Stärken durch ihre Heilungsfähigkeit, waren aber als Volk überhaus friedlich und nur selten von ihrem Heimatplaneten weg anzutreffen.

    Durge war über ein Jahrhundert in einem Heilungskoma und desshalb kann man ihn als "wiederbelebt" bezeichnen.
     
  15. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    @Minza

    Vielen Dank hast einen wieder sehr viel schlauer gemacht :)

    Minza du solltest eine Diplomarbeit über Star Wars schreiben :)
     
  16. Brian

    Brian Mandalore

    Clone Wars Vol. 1 - Unbekanntes Wesen?

    Hallo,

    Suchfunktion hat leider nichts ergeben... kann mir jemand verraten was das für ein Ding ist, welches in Vol. 1 von Obiwan getötet wird?
    Es hat mich ein bisschen an Buu aus DBZ erinnert, da es Körperteile zusammenführen, und Wunden regenerieren konnte. Es stirbt, als es Obiwan absorbieren will (so sieht es für mich zumindest aus), und der dann mittels der Macht seinen Körper sprengt.
     
  17. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Das "unbekannte" Wesen ist der Kopfgeldjäger Durge. So nun mit dieser Information kannst du entweder hier bei der Suchmaschine, bei Google oder bei SW.com alle anderen Informationen bekommen die du willst!

    Hilfe zur Selbsthilfe! :braue
     
  18. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Äh, der Link von Starwars.com sagt jedoch aus, das Durge von Obi-Wan auf Muunilist getötet wird, wie es in CW zu sehen ist. Aber gab es da nicht noch einen Obsession-Band, der kurz vor Episode 3 spielt, in dem
    :verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Fänd ich auch interessant welche Story jetzt der Wahrheit entspricht... Ich für meinen Teil finde die Story mit Anakin und Obi Wan glaubhafter als die Folge in CW in der er gegen Obi Wan verliert.
     
  20. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Besessen 3 steht zwar noch einen Monat unter Spoilerschutz aber wegen dem Monat mach ich jetzt kein Aufhebens.

    Ich kann in dem Datenbankartikel nicht erkennen, daß er gestorben ist. Da fehlt einfach nur noch das Update zu Besessen.
     

Diese Seite empfehlen