Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
das wäre ne nette idee.... aber wie soll das dann weiterlaufen? dann gibts keine levelsteigerungen mehr, es sei denn man bringt das ganze in unrealistische un-canon dimensionen. und wieder auf level 1 anfangen is ja auch nich wenn man als diese figur spielt.
macht also von dem standpunkt her wenig sinn, bis man da n weg finden würde.
 
Das wünsch ich mir :

Mehr upgrades für Laserschwerter, mehr Visas Maar und Bastila Shan.Mission ist auch stylish,geht aber nicht,da ich sie eleminiert habe.Mehr Planeten,mehr Missionen.Das Laserschwert sollte man früher bekommen.Das Kampfsystem aus KOTOR 2 ,das Multiple Choice System war super,kann so bleiben.Die begrenzten Map´s waren auch gut,dann läuft es flüssiger,nicht wie bei Oblivion,wo alle 10 Meter das Bild neu aufgebaut werden muss.(Auf jeden Fall bei der Xb0x 360 version)Eine geile Grafik,wie bei Oblivion,darf es aber schon sein.Ein Wüsten Gleiter oder so was wäre auch nicht schlecht,für einen Planeten wie Tattoine.Eine geniale Story,die die beiden ersten Teile logisch zusammen führt.Ich könnte mir eine Hauptmission vorstellen,in der man die Aufgabe hat, Revan und den Verbannten zu finden,um sich mit ihnen zu verbünden und mit diesen Auserwählten das ultimative Böse zu bekämpfen oder es zu stürzen um selbst über die Galaxis herschen zu wollen.So was in der Art wäre doch cool.Es müsste drei Endsequencen geben:als gut (Jedi),böse (Sith) oder mal was anderes ;als grauen Jedi ( neutral).Man müsste schon am Anfang des Spiels eingeben können,wie man die ersten Teile abgeschlossen hat und wie die Charakteren ausgesehen haben.Nicht erst wie in KOTOR 2 ,wo man dies in Gesprächen durch Multiple Choice Antworten auf subtile Fragen von seinen Gefährten machen musste.Im Großen und Ganzen wünsche ich mir die liebevoll gestaltete Landschaft aus KOTOR 1 mit den Vebesserungen von KOTOR 2 in einer 360 Grafik.Man sollte die Story auch verstehen ,wenn man KOTOR 1 & 2 noch nicht gespielt hat.Aber vor allem sollte KOTOR 3 möglichst schnell releasen.In der Zeitschrift ,,360´´ steht bei den Spielterminen ,dass KOTOR 3 für das 3. bis 4. Quartal 2007 angekündigt ist.Eine lange Zeit.Hoffentlich haben die Entwickler schon angefangen und nutzen die Zeit um ein fettes KOTOR 3 zu produzieren.Am besten sie machen sich anschließend direkt an KOTOR 4 bis 5,welche dann an EPISODE 1 anknüpfen.Dann braucht George Lucas nur noch EPISODE 7 bis 9 zu produzieren und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gruß
Shmi:konfus:
 
Man man, das ja so viel zu lesen :)

ich würde mir wünschen, dass sich die Entwickler/Programmierer für die Entwicklung von KOTOR III so viel Zeit wie nötig nehmen. Wir wissen ja was passiert wenn man unter Zeitdruck arbeitet.
Ich glaube nicht, dass es nach KOTOR III einen Nachfolger dieser Reihe geben wird.
Um an Episode I anzukoppeln ist mehr Zeit nötig. Wenn sowas gemacht werden sollte, dann mit einem Spiel oder einer Reihe unter anderem Namen.

KOTOR wird wohl mit dem 3. Teil enden. Ich glaube, dass es auch das große Ende im Outer Rim finden wird, da es ja eigentlich keine andere Möglichkeit gibt.

Wie sollte man das mit den Vorgängerteilen regeln? Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich wird der dritte Teil, an die von den Entwicklern festgelegte Vorgeschichte (so wie sie es sich gedacht haben), angepasst.
Oder es gibt zuvor ein Auswahlmenü ob Jedi oder Sith...


Grafisch sollte auf jeden Fall was gemacht werden, einfach damit es zeitgemäß ist.
Die KOTOR-Grafik finde ich echt super aber bei einem neuen Spiel sollte man die dann anpassen.
 
Kotor 3?


Was würdet ihr davon halten, wenn ein drittes KOTOR rauskommen würde und wie würdet ihr euch das vorstellen?:confused: :confused: :confused:
 
Also ich hätte gerne im KOTOR 3:

-neue Waffen :ani :clone
-eine neutrale Machtseite :yodahappy:
-am Anfang Auswahl zwischen Jedi und Sith :lukevader
-mehr Mächte/Angriffstechniken
-zusammensetzbare Lichtschwerter (siehe Assajj Ventress aus Clone Wars) :lightsabe
-Wiedersehen der alten Charaktere/der Ebon Hawk :kaw:
-ganz neue Story, z. B. etwas, das mit der ursprünglichen Sith-Rasse und dem Planeten zu tun hat :lukevader
-mehr Planeten und Rassen :wook1
-neue Gesprächsoptionen :klugs
-mehr Eigenschaften :D
-und, und, und ...
 
Ich frage mich zudem, was denn eine neutrale Machtseite ist? Wie müsste man sich das vorstellen?

btw: Eventuell weniger Smileys etc verwenden, wäre dem Inhalt deiner Posts zuträglich. ;)
 
-eine neutrale Machtseite :yodahappy:
-am Anfang Auswahl zwischen Jedi und Sith :lukevader

Ich muss mich verbessern. Am Anfang sollte man nur zwischen verschiedenen Jedi-Klassen auswählen können. Später sollte man aber außer heller und dunkler Meisterschaft die Möglichkeit haben, wenn man mit der Macht ganz in der Mitte der Statusanzeige ist, eine graue, "neutrale" Meisterschaft zu bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Später sollte man aber außer heller und dunkler Meisterschaft die Möglichkeit haben, wenn man mit der Macht ganz in der Mitte der Statusanzeige ist, eine graue, "neutrale" Meisterschaft zu bekommen. :)

Hmm... wie würde die sich denn deiner Meinung nach auf das Spielgeschehen auswirken? Helle Seite = "gutes" Ende, dunkle Seite = "böses" Ende, neutrale Seite = Hände in den Schoß legen und die Geschichte sich alleine zu Ende entwickeln lassen? :D

@Topic: Das einzige was ich mir wünsche ist eine neue Grafikengine und dass die Entwickler so viel Zeit bekommen wie sie benötigen um ein gutes Game abzuliefern. :)
 
Hmm... wie würde die sich denn deiner Meinung nach auf das Spielgeschehen auswirken? Helle Seite = "gutes" Ende, dunkle Seite = "böses" Ende, neutrale Seite = Hände in den Schoß legen und die Geschichte sich alleine zu Ende entwickeln lassen? :D

Ein neutrales Ende würde ich mir eher so vorstellen: Während dem Spiel verhält man sich zu allem kritisch und distaziert. Mit den Lehren des Jedi-Rates ist man nicht ganz einverstanden aber akzeptiert sie. Nach dem Endkampf desertiert man, vielleicht gibt es noch einen kurzen Abschied von den Teammitgliedern.
 
Ein neutrales Ende würde ich mir eher so vorstellen: Während dem Spiel verhält man sich zu allem kritisch und distaziert. Mit den Lehren des Jedi-Rates ist man nicht ganz einverstanden aber akzeptiert sie. Nach dem Endkampf desertiert man, vielleicht gibt es noch einen kurzen Abschied von den Teammitgliedern.
Aber gegen wen kämpft man am Ende dann? Ich nehme mal an, du denkst da an diverse Sith?
Also wäre ein solches Ende recht gleich bedeutend mit einem 'guten' Ende. Und auch Revan sowie Exile sind ja keine Parade-Beispiele, was das Befolgen der Konventionen der Jedi angeht, und dennoch sind sie 'gut'. Bei den Machtfähigkeiten decken sie ebenso die ganze Bandbreite ab.
 
Aber gegen wen kämpft man am Ende dann? Ich nehme mal an, du denkst da an diverse Sith?
Also wäre ein solches Ende recht gleich bedeutend mit einem 'guten' Ende. Und auch Revan sowie Exile sind ja keine Parade-Beispiele, was das Befolgen der Konventionen der Jedi angeht, und dennoch sind sie 'gut'. Bei den Machtfähigkeiten decken sie ebenso die ganze Bandbreite ab.

Mit "diverse Sith" liegst du richtig, am besten auf ihrem Heimatplaneten. Ich dachte aber eher an ein desertieren wie Jolee Bindo auf ein dunkles Fleckchen Planet, nicht an ein "Exil der Erleuchtung" wie bei Revan mit anschließendem verschollen sein. ;)
 
Mit "diverse Sith" liegst du richtig, am besten auf ihrem Heimatplaneten. Ich dachte aber eher an ein desertieren wie Jolee Bindo auf ein dunkles Fleckchen Planet, nicht an ein "Exil der Erleuchtung" wie bei Revan mit anschließendem verschollen sein. ;)
Da es wohl vermutlich um die wahren Sith gehen wird, dürfte dann interessant sein zu erfahren, wo sie denn nun eigentlich her kommen und wie ihre Geschichte verlief.
Zudem wird die Frage aufgeworfen, warum sich der Protagonist/ die Protagonistin zurückziehen würde wie Jolee Bindo...
 
Den Planet der wahren Sith sollte man dann im Spiel erfahren (wie bei KOTOR 1 den Planet der Sternenschmiede). Und zurückziehen sollte er/sie sich aus dem selben Grund wie Jolee Bindo, er/sie wird den Rat der Jedi etwas "altmodisch" finden. ;)

@ Paíx Ordo: Langsam finde ich diesen Thread nicht mehr als Thread sondern als Diskussion zwischen uns beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mir wünsche:

Dass KOTOR 3 diesmal ein richtiges Ende hat und nicht ein offenes, ungeklärtes, fast schon enttäuschendes, wieso so lange gespielt zu haben, wenn man doch nicht das Ende erfährt :D .

Bekannte Charaktere eingebaut werden.

Weniger Bugs als KOTOR 2 (dort konnte man sich z.B. geschickt in Ecken von zwei Räumen stellen und wurde nicht mehr verletzt).

Das es noch auf meinem P IV läuft und ich mir nicht extra einen neuen PC anschaffen muss.
 
Das Spiel kommt doch erst mal gar nicht. Wie kommst du darauf?
:confused::konfus:

Ich wünsche mir im Übrigen, dass die Reihe damit zu Ende ist. Punkt.

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben