Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Tobias Skywalker schrieb:
Im 3. Teil sollten mehrere Jedi-Enklaven besucht werden können und mehr außerirdische Wesen sollten vorhanden sein.

Es sollten schon etwas mehr bekannte Jedi- und Sith-Meister enthalten sein die einen Ausbilden, z. B. Yoda.

Mann sollte auch mehr an den Laserschwertern verbessern können. Mehr Upgrades.

Die Gruppe müsste auch aus viel mehr Personen bestehen. Und es sollte mal ein richtig heißes Häschen dabei sein, mit der mann flirten könnte. ;-)

Aber sonst fällt mir nichts ein. Auf jeden Fall sind diese Spiele erste Klasse!!!

Kotor 3 sollte so schnell wie möglich rauskommen!!!!!!!!!!

"Möge die Macht mit euch sein, immer!"

Ich glaube es gibt nur noch eine Jedi Enklave auf Coruscant,oder??
Und Yoda lebt ja auch ein bischen später wenn ich mich nicht irre.......;)
 
Kayin501 schrieb:
Ich glaube es gibt nur noch eine Jedi Enklave auf Coruscant,oder??
Und Yoda lebt ja auch ein bischen später wenn ich mich nicht irre.......;)

die jedi enklave auf dantooine steht ja noch... man koennte sie ja jederzeit wieder beziehen...

es gibt ja ausserdem die quasi enklave auf telos, vielleicht hat brianna inzwischen eine richtige draus gemacht...

und wie konnte ich nur alderaan vergessen, das waere wirklich klasse...

btw hab ich auf einmal englische einstellungen hier beim schreiben, wie krieg ich das wieder weg?
 
.soLo schrieb:
die jedi enklave auf dantooine steht ja noch... man koennte sie ja jederzeit wieder beziehen...

es gibt ja ausserdem die quasi enklave auf telos, vielleicht hat brianna inzwischen eine richtige draus gemacht...

und wie konnte ich nur alderaan vergessen, das waere wirklich klasse...

btw hab ich auf einmal englische einstellungen hier beim schreiben, wie krieg ich das wieder weg?

Wer ist brianna??
Auf Alderaan gabs/gibts ne enklave?
Vllt bekommst du die alten einstellungen wieder wen du genau das selbe machst wie du sie bekommen hast blos rückwerts:D , ne sry ich hab leider kien plan wie du s hin bekommst;)
 
Tobias Skywalker schrieb:
Naja man könnte ja auch in Kotor 3 ein Leiter einer Enklave sein oder so. Ich würde es net schlecht finden!

willkommen im psw!

ich hab mich gepesstet als ich in kotor1 nicht die sithakademy auf koriban übernehmen konnte, ich hab alle optionen ausproiert aber nichts hat geklappt...das wäre für mich genau das richtige


lg g~izzel
 
Nun die Sache mit dem Schmuggel fand ich sinvol bis dieser Typ in der Schachtel da war,*ahh komplex*(Kotor 1)
Dann fand ich es einer seits gut dass man sache bevor man rein muss, mit sonden öffnen kann, jedoch wenn man danach immer noch sonden zum öffnen braucht(vorher 100, dansch 19 oder so), fand ich das n bisle komisch.
Die geschichte im 2 fand ich stellen weise etwas arg lücken haft,
und dann noch son paar kleinich keiten die mir wären des spiels aufgefallen sind
 
Kayin501 schrieb:
Nun die Sache mit dem Schmuggel fand ich sinvol bis dieser Typ in der Schachtel da war,*ahh komplex*(Kotor 1)
Dann fand ich es einer seits gut dass man sache bevor man rein muss, mit sonden öffnen kann, jedoch wenn man danach immer noch sonden zum öffnen braucht(vorher 100, dansch 19 oder so), fand ich das n bisle komisch.
Die geschichte im 2 fand ich stellen weise etwas arg lücken haft,
und dann noch son paar kleinich keiten die mir wären des spiels aufgefallen sind

dieses holocron-teil war doch ein netter gag...

das ab den sonden versteh ich dann nicht mehr... und wo sind die lücken in kotor 2?
 
Namek Kural schrieb:
Hey Leute, wie stellt ihr euch KotOR III vor? Es soll ja angeblich von Obsidian produziert werden und die UNREAL 3 Engine besitzen. Was meint ihr dazu?? :D

Also das Obsidian da wieder mitmischt finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen, denn von KOTOR2 - auch mit Obsidian - war ich ziemlich enttäuscht. In KOTOR1 hatte man einfach viel mehr Hanlungsfreiheit. In KOTOR2 dagegen wiird man von einem Planeten zum nächsten geschleift. Schade, dass Obsidian und nicht BioWare (oder wer das bei KOTOR1 doch gleich war) da mitmischt.


Slayne schrieb:
Es würde mir schon reichen, wenn Bioware wieder Teil 3 entwickeln würde und nicht.. Dings... Obsidian.
Das würde schon mal die meisten Punkte abdecken.

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!


zero schrieb:
Ich wäre für

-Mehr Freiheit

-Verschiedene Schiffe die man kaufen kann

-Mehr Waffen

Das fände ich auch nicht schlecht vor allem das mit den Schiffen. Es wäre cool wenn man die dann noch modifizieren könnte (z.B. härtere Waffen).
Aber ich glaube, dass nichtmal ein viertel unnserer Wünsche realisierbar sind.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KotOR3

Also wünschen würde ich mir von KotOR3 das:

1. das KAmpfsystem soll verbessert werden!!! Wenn ich das so in den Filmen sehe mit dem Gewirbel und dem alles und dann bock habe KotOR 1 oder 2 zu zocken und dann da die Lichtschwert kämpfe sehe dann schlaf ich fast ein.

2. die Story muss größer werden!!! Also KotoR 1 und auch 2 waren irgendwie nicht so lang wie ich gehofft haben. das dritte muss mindestens so lang sein wie beide zusammen. Ausserdem müsste man sich freier bewegen können. Also man konnte zwar schon hinlaufen wo man wollte aber die welten waren zu klein um wirklich frei zu sein.

3. Planeten: Ich würde wie in JK 3 viel mehr Planeten wollen. Man hatte vier Planeten in diesen KotOR Teilen und das ist zu wenig. Man braucht viel mehr. So 12 oder so das man wirklic frei ist wo man hin geht und das wirkliche abwechslung ins game kommt.
Mein Vorschlag: Erst ein paar planeten in der bekannten Galaxy wie z.B. Corrosant, Yavin 4, Korriban.
und die restlichen 9 Planeten in den unbekannten teilen der Galaxy.

4. Story: Der Spieler kommt von einer sehr langen mission zurück nach Corrosant. Er hat von dem Ganzen Krieg und der Tötung der Jedi nichts mitbekommen. Er kommt zum Jeditempel und sucht nach hinweisen was passiert ist. ( Der Tempel muss ein riesiges level werden weil der Tempel einfach geil ist) dort findet er auch teile für sein neues Lichtschwert weil sein eigenes auf der Mission wo er war zerstört wurde. ( Es muss viel mehr Lichtschwertfarben geben als in KotOR2). dann reist er nach Yavin 4 weil er im Tempel den Hinweis auf einen noch lebenden Jedi gefunden hat. Er muss sich dann so über und Planeten kämpfen und so den Jedi finden. Er muss viele Aufgaben und Rätsel lösen den wenn sich ein Jedi versteckt dann sehr gut. Dieser Jedi wir dann auch in seinem Team sein. Dieser Jedi hat zusammen mit Revan studiert und sie waren sich ebenbürtig doch dann begann schon Revans fall und er hat damals versucht ihn zu töten. danach verschwand er und versteckte sich auf Yavin 4. dann reist man nach Korriban wo man Hinweise sucht wohin revan gegangen ist. auch so mit Grab durchsuchen und sowas. Dort sind auch wieder viele Sith die sich dort angesiedelt haben. Von einem wird deine neuer Jedigefährte getötet. Du reist dann eben in die unbekannten teile der Galaxy wo die wahren sith lauern. Auf einem dieser Planeten Trift man auch Revan. wenn man gute seite ist wird Revan einem alles erzählen was er weiß und es besteht auch die möglichkeit das Revan teil des Teams wird. Auf der bösen seite kämpft man gegen revan und muss ihn töten. Auch Den Verbanten tirfft man auf einem dieser Planeten wieder und wenn man gut ist muss man ihn töten und wenn man böse ist begleitet er einen. so ähnlich wie vorher bei Revan. Weitere Verbündete gibt es immer nur abschnittweise so für einen Planeten jemanden der einem Hilft. dann sollte es auch richtig raumschlachten geben dir man Planen und dann auch so durchführen kann und zwischen durch auch befehle erteilen. Auch schlachten auf dem Planeten sollte es geben. Aber nicht nur wie in den vorherigen teile mit vielleicht 20 leuten sondern mal ne richtige schlacht wo auch richtig viele npc´s rumlaufen. naja wieder zurück zur story: Also jedenfalls gibt es da einen richtig mächtigen sith-lord und und wie man in KotOR2 erfährt sind die so mächtig das die Jedi un Sith aus der Republik dagegen aussehen wie kleine kinder. gegen den Kämpft man dann und das muss irgendwie am anfang passieren. Man kann nur knapp mit dem Leben entkommen und versucht dann einen anderen Weg zu finden die Sith aufzuhalten. Auf diesem weg trifft man danach auf einen sith der irgendwie keiner mehr sein will und der einen dann begleitet. Er beherscht die Kampfstile der starken sith und bringt sie dem Spieler bei genauso wie der ihm die Kampfstile der Jedi aus der republik beibringt und zusammen werden sie immer stärker. man hat zwar keinen wirklichen meister dadurch aber da man dem ja auch was beibringt ist es so ein geben und nehmen. vielleicht kann man das ja entgegen dem geschlecht des Spielers auslegen. Also das wenn man selber ein Mann ist das das dann eine Frau ist und umgekehrt. Da kann man dann noch ne Lovestory einbauen.
Aufjedenfall schaffen sie es ncht die Sith aufzuhalten und sie drängen in die Republik ein (die ja so geschwächt ist da ssie ihnen nichts mehr entgegen zu setzen hat.) und kommt bis in die Kernwelten. Dort wird jeder wiederstand besiegt und die Sith herrschen. um zu überleben muss nach dieser monsterschlacht die ja verloren wurde der spieler wieder in die unbekanten gebiete fliehenwo er weiter lernt und neue Jedi finet und ausbildet. Nach längerer Zeit muss man dann mit seinen Schülern die er dort ausgebildet hat losziehen und die Sith die jetzt in der Galaxy herrschen besiegen ( damit wäre auch erklärt wie nach dem KotOR 2 spiel wo ja alle jedi vernichtet waren wieder in Episode 1 so ein großer Jediorden aufgebaut werden konnte) Es sind mehrere Hundert schüler und dann gibt es viel schlachten die geschlagen werden müssen wie z.b. in Episode 2 sowas in der art das man ein riesiges Schlachtfeld hat und dann so ein Monstermassaka anrichten kann. Also so ne schlacht wo gaaaanz viele jedi gegen gaaaanz viele sith kämpfen(wie in dem stadion auf Geonosis wo anikin und obi-wan gefangen waren). Also ich meine damit so ne massenschlacht. Ja auf jedenfall wird schlacht um schlacht gewonnen und irgendwann muss man auf der Sternenschiff des Sith-lords kommen und ihn besiegen. aber allein. Alles anderen Jedi die man ausgebildet hat sind in ner riesigen raumschlacht verwickelt und keiner ann helfen. da kämpfen die dann und der Spieler gewinnt. Wenn er dann die macht gekostet hat kann er sich entscheiden ob er zum neuen Sith lord wird und über die Galaxy herrscht oder ob er geht und hilft die Flotten der Sith zu vernichten.
1. Als Sith-lord kann man die schlacht koordinieren um die Jedi ( die man ja selber ausgebildet hat) zu besiegen. Kann da dann auch selber in dir Raumschlacht einsteigen und dort dann töten. nach der schlacht in der einige Jedi entkommen konnten. fliegt man nach corrosant wo man dann seine Herrschaft antritt und regiert. ( es besteht die möglichkeit das game hier noch zu erweitern und den spieler wieder loszuschicken um die restlichen jedi zu jagen und zu töten was auch nochmal extrem ausgeweitet werden kann und möglichkeit für KotOR4 lässt.^^)
2. Als Jedi. Man steigt in die Raumschlacht mit ein und vernichtet alle Sith. Man fliegt zum Jeditempel und baut von dort aus den Jediorden neu auf. Man bildet neue Jedi aus und gründet eine neuen Rat und solche sachen eben. (Hier kann man das spiel auch erweitern indem man dann eben noch das normale leben eines Jedi ein wenig lebt. mit missionen die keine wirklich bedeutung haben oder sowas. aber das wünsche ich mir sowieso mal für ein game. das man nicht irgendwie der letzte ist oder so sondern das man einfach nur ein Jedi von gaanz vielen ist. Nur ein kleines KInd was den normalen weg eines Jedi beschreitet und eben im Tempel lebt und dort ausgebildet wird und die prüfungen des Rates auf dem weg zu einem jedi bestehen muss und sich beweisen muss um ein Padawan zu werden. Dann wenn man padawan ist normale missionen machen. nichts wirklich besonderes. keine großen kriege keine sith-lord die alle töten. Wie eben ein jedi damals lebte. mit der möglichkeit mitgleid des rates zu werden und sowas eben einfach nur das normale leben eines jedi von der geburt bis zum (natürlichen) tot. Das wäremal ein geiles spiel und nicht immer der auserwählte zu sein.

Grafik: Es soll ja mit der Unreal Engin rauskommen und das ist nicht schlecht weil die ist wirklich geil.

Spieler: Man sollte das aussehen selber zusammen bauen wie in Sims2. das wäre viel cooler.

Klamotten: Also so ne Jedirobe ist ja cool aber auch da sollte man sich das selber zusammenstellen können. z.b. die stiefel und das shirt und der umhang. so eben zusammenbauen wie man das eben so wirlich macht. sich seine sachen selber zusammenstellen können. Was mich richtig nervt ist das man seine macht niht mehr einsetzen kann wenn man ne rüstung trägt. mist wenn ihm micht fragt den ich trage rüstungen nur aus einem grund: sie sehen besser aus als roben. jedenfalls in KotOR1. Ausserdem wqaru sollte man die macht nicht nutzen können wenn man ne rüstung trägt was für ein quatsch.

Lichtschwert: es soltle mehr Farben geben und auch der Stil muss eindeutig besser werden. Mit mehr gewirbel und sowas. so wie im film die imemr kämpfen das wäre cool weil dagegen ist das kotOR kampfsystem ne null. sieht einfach langweilig aus.

Revan und der Verbannte: MAn kann auch und das ist prgrammiertechnisch kein problem auch die Saves aus KotOR 1 und 2 mit einbeziehen. inder story habe ich ja schon gesagt das man gegen Revan oder den Verbannten kämpft je nach gesinnung und man kann denen ja die stärke aus den alten spielen geben.Also wenn du in KotOR1 einen revan hattes der 99 punkte bei angriff aber dafür nur 3 punkte bei computerkenntnisse hatte sollte da sin KotOR 3 bei Dem Revan auch so sein. wisst ihr was ich meien?das man die savegames mit einbezieht nd wenn an die anderen spiele nicht hat dann wird eben ne voreinstellung genommen. das wäre cool

Bekannte figuren: Also auf die Hawk will ich eigetnlich nicht wieder treffen weil ich dich sch.... fand. weiß es gibt viele die die hawk mochten aber ich will lieber nen x-wing. nach meiner story reist man ja auch zum größten teil allein und revan bzw. der verbannte haben dann eben auch nen wing mit dem sie reisen können. wirklich verbündete hat man ja nur so für nen Planeten. also da sdie einem nicht folgen sondern einem auf dem Planeten nur helfen und dann da bleiben.
Yoda wäre cool der ist ja soooo alt. ich weiß der hat ein bisschen später gelebt aber wäre doch cool wenn der einer der Jedi wäre die man nach meiner story in den etlegenen gebieten ausbildet. das würde auch erklären warum joda so mega mächtig und weise ist.

Coole ideen: Man sollte jemandem die Hand abschlagen können oder sowas das wäre doch mal cool. auch das das mit dem springen mal mehr intigriet wird und das man springen kann wann man will und nicht nur auf gegner zu. es gab ja auch die idee das man irgendwie mal ne schlucht hat über die man rüber muss wo man dann hinterher weniger leute ist weil die nicht-jedi die gerade bei einem sind da nicht rüberkommen.

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das wars erstmal. wenn ihr zu meien sachen fragen habt wie ich das meine dann schreibt mir ne pm. thx
:D
 
Eigentlich würde es mir ja reichen wenn Bethesda an der Entwicklung des Spiels beteiligt wäre :D. Da ich Oblivion und ihr Pirates of the Carribbean richtig genial finde. Auch wären die Möglichkeiten, die man in Oblivion hat wünschenswert. ZB ausgeklügeltes Kampfsystem oder Fortbewegungsmittel auf Planeten (Speeder, Tiere etc.). Die einzelnen Planeten sollten eine größere begehbare Fläche haben (auch wenn sie nur aus Gras, Bäumen oder Wüste besteht). Man sollte es auch so gestalten, dass es von einem Gebiet zum anderen nicht bloß einen Übergang gibt, wie es in Kotor der Fall ist, sondern dass die Gebiete nahtlos ineinander übergehen (sprich es gibt nur ein einziges großes Gebiet). Ich finde auch, es gibt bisher zu wenige unterschiedliche Charaktermodelle, sodass ein und das selbe Gesicht zig NPCs haben. Es ist sicherlich möglich, das zu ändern, sodass nahezu jedes Gesicht anders aussieht. Mehrere verschiedene Spielbare Spezies wären auch schön, jede Spezies hat Vorteile/Nachteile. Auch gut wäre, dass man auch wirklich nur in denen Sachen leveln kann, die man auch trainiert. Wie sollte man auf einmal Meister im Schießen sein, wenn man die meiste Zeit sich mit dem Laserschwert durchschnetzelt?
 
Lord Pano schrieb:
Revan und der Verbannte: MAn kann auch und das ist prgrammiertechnisch kein problem auch die Saves aus KotOR 1 und 2 mit einbeziehen. inder story habe ich ja schon gesagt das man gegen Revan oder den Verbannten kämpft je nach gesinnung und man kann denen ja die stärke aus den alten spielen geben.Also wenn du in KotOR1 einen revan hattes der 99 punkte bei angriff aber dafür nur 3 punkte bei computerkenntnisse hatte sollte da sin KotOR 3 bei Dem Revan auch so sein. wisst ihr was ich meien?das man die savegames mit einbezieht nd wenn an die anderen spiele nicht hat dann wird eben ne voreinstellung genommen. das wäre cool

also mit savegames würd ich das nicht machen, viel zu aufwendig, wenn doch sowieso die beiden hellen enden canon sind...

und yoda und x-wings gibts zu diesem zeitpunkt einfach noch nicht, da kann man wohl nichts machen... ;)

man könnte aber vomi sunrider doch noch einbauen, nachdem das ja im 1. teil nicht geklappt hat, was aber dennoch vielleicht ne ganz gute idee wäre...
 
.soLo schrieb:
also mit savegames würd ich das nicht machen, viel zu aufwendig, wenn doch sowieso die beiden hellen enden canon sind...

und yoda und x-wings gibts zu diesem zeitpunkt einfach noch nicht, da kann man wohl nichts machen... ;)

man könnte aber vomi sunrider doch noch einbauen, nachdem das ja im 1. teil nicht geklappt hat, was aber dennoch vielleicht ne ganz gute idee wäre...

Hi und auch danke fürs durchlesen. war ja ein ziemlich langer text.;)
Und das mit Yoda war mir schon klar aber fände ich schon cool. Also so das man nen alien ausbilden kann und nicht immer nur menschen als jedi.
Das mit dem x-wing war ja nur ein symbol für ein anderes schiff als die hawk und da find ich den x-wing cool. wusste ich auch noch nicht das es den damals noch nicht gab.
Kannst mir ja mal ne private nachicht senden und mir mal sagen was du so sonst von der story und so hälst. thx ^^
 
Kotor 3 wünsche. Hm, da gibt's eine Latte.

1. Das Kampfsystem. Mich stört nicht die langsamkeit der Kämpfe, aber der Mangel an Taktik. Wenn ich meinen Charakter vor schicke um die Haupthorde mit dem Schwert zu beschäftigen, dann will ich in der Lage sein meinen Kameraden zu sagen, sie sollen die Horde umgehen und in den Rücken fassen.

2. Bei der Grafik gehöre ich nicht zu den meckerern, da mir die Story immer wichtiger war als die schönen Bilder.

3. Die Handlung.

Es sind in den ersten zwei Teilen ja eine Menge Handlungsstränge angerissen worden, nun wird es Zeit sie zusammenzuführen. Als Hauptcharakter würde ich einen jüngeren Jedi nehmen (z. Bsp. jemanden den Bastila ausgebildet hat) der, während in Coruscant (dort würde ich starten) der Wiederaufbau des Ordens beginnt, ausgeschickt wird herauszufinden was mit Revan und dem Verbannten passiert ist, wonach Revan in den Randregionen gesucht hat usw. (Auch wieso Revan indirekt den Wiederaufbau der Mandalorianer angestoßen hat, davon ausgehend, dass er bei seiner Rückkehr eine Armee brauchen würde.) Dies könnte der Anfang einer Reise durch bekannte und unbekannte Welten werden, die Chance geben eine Menge Handlungsstränge sinnvoll zu beenden und auch spannende Konflikte anlegen. (Zum Bsp. könnte der Hauptcharakter mit Mandalore in Konflikt geraten, was sich wohl nur in einem tödlichen Duell lösen liese) etc. Was natürlich erfreulich wäre, wenn die Handlung sich verschieden entwickelt, an Hand der Entscheidungen die der Charakter trifft oder auch anhand der Spuren denen er nachgeht.
Ich hätte nichts dagegen wenn der Charakter wieder andere Kameraden finden könnte, aber er soll sie bitte nicht unbedingt zum Jedi ausbilden können. Maximal ein Padawan sollte möglich sein. Allerdings sollten die anderen Charaktere mit ihren speziellen Fähigkeiten/Waffen eine nützliche Verstärkung darstellen.

4. Die Waffen

Kotor I und II waren stets stark auf Schwertkämpfe gewichtet, die Schusswaffen hatten nie die gleiche Stärke oder Effizient. Man hatte auch nur die Wahl zwischen Blaster und Blastergewehr, der Einsatz des schweren Arsenals (JK spieler werden sich noch an Flechette Werfer, Concussionrifle und Golan Arms Rocket Launcher erinnern) blieb außen vor. Es wäre schön wenn die Schusswaffen in K3 ebensogut ausgebaut wären, und die Wirkung auf die Entsprechende wäre. Das würde auch Taktisch andere Optionen eröffenen. (Der Hauptcharakter stellt Block mit seinem Lichtschwert, während seine Kameraden die Angreifer mit Schusswaffen fertigmachen.)
 
Shadowwalker schrieb:
Kotor 3 wünsche. Hm, da gibt's eine Latte.

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4. Die Waffen

Kotor I und II waren stets stark auf Schwertkämpfe gewichtet, die Schusswaffen hatten nie die gleiche Stärke oder Effizient. Man hatte auch nur die Wahl zwischen Blaster und Blastergewehr, der Einsatz des schweren Arsenals (JK spieler werden sich noch an Flechette Werfer, Concussionrifle und Golan Arms Rocket Launcher erinnern) blieb außen vor. Es wäre schön wenn die Schusswaffen in K3 ebensogut ausgebaut wären, und die Wirkung auf die Entsprechende wäre. Das würde auch Taktisch andere Optionen eröffenen. (Der Hauptcharakter stellt Block mit seinem Lichtschwert, während seine Kameraden die Angreifer mit Schusswaffen fertigmachen.)

In diesem Fall kann ich mich nur anschließen!!! Ein größeres und vor allem Besseres Arsenal an Fernkampfwaffen wäre wünschenswert
 
Ne, das soll Bioware lieber selbst ran, die haben viel mehr Rollenspiel Erfahrung (Baldurs Gate, NWN, Kotor 1; Icewind dale)
Das waren noch Rollenspiele, net so ein Abklatsch wie Kotor 2
 
ich denke, dass beide sehr gute spiele entwickelt haben, wobei obsidian unter großem zeitdruck stand... kotor2 halte ich nicht für einen abklatsch.

hauptsache ein entwickler nimmt die sache bald in die hand und es kommt zu einer möglichst frühen erscheinung von kotor3, das aber dennoch in sachen qualität und quantität seinen vorgängern in nichts nachsteht und sie, was mir überaus recht wäre, sogar noch bei weitem übertrifft...:kaw:
 
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