Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
1. nicht so langweilig wie KotOR II
2.als Ckarackter :Bastila ,Mira ,Canderous und Mandalore
3. Planeten :Tattoine ,Dantoine ,Onderon ,Alderaan und Manaan .
4. Grafik soll so bleiben
5. mehr Freiheit
6. die Rüstungen sollen net alle fast so gleich aussehen
7. man kann sein eigenes Laden aufmachen
 
Also ich habe jetzt mal elegant mir nur einpaar Stichseiten durchgelesen weil es ja ziemlich viele sind ^^ Daher sorry falls ich mich wiederhole.

Erstmal ne frage: Steh denn überhaupt schon fest das es ein KotOR III geben wird?

Wenn ja wäre das absolut geil.

Die Grafik sollten sie eigentlch so belassen weil ansonsten wird es kein Verkaufshit da nicht alle heutzutage nben mega PC der alles hat was das Spiel brauch. Selbst mit meiner ATI 9600 konnte ich KotOR II nicht ruckelfrei spielen obwohl es das eigentlich tun sollte naja.

Grafik wie gesagt so belassen.
Die Chars sollten alle mindestens einmal vorkommen, alle, besonders Atton weil er war ja eigentlich der trauste begleiter von dem Verbannten. Sie sollten auch die Geschichte mit Mira eine große Hauptrolle geben das irgendwie zu einer Mission machen sie zu finden oder sowas in der art, habe da grad keine guten vorschläge.

Viel längere Missionen, die in 2, waren eindeutig zu kurz, 40-50 Stunden Gesamt Spielzeit ist schwach sollen schon wesentlich mehr sein. so 200 - 300 Stunden. " übertreib "
Die Story sollte wieder genial werden die in 2 fand ich wenig entäuschent und das Ende war auch ziemlich schwach. Kreia is tod und das wars naja hatte mir damals mehr vorgestellt.
Mehr Planeten auf jedenfall so mindestens 20 oder mehr. Da man ja ein SPiel nicht so schnell durch haben soll. Was auch noch ein muss ist mehr NPC´s und mehr Möglichkeiten auf einem Planeten z.b das man den ganzen Planeten bereisen kann und nicht nur eine Stadt oder ein Dorf oder ein Gebiet.

So nun kommen wir zum Hauptchar, nämlich den Verbannten.

Man sollte KotOR3 als so ne art Add on machen und den alten Char bzw die Macht Seiten übernehmen und je nach Gesinnung sollte er eine der Hauptchars sein. Jetzt kommt die Meckerphase von euch " Wie den alten CHAR spiele das ist doch bekloppt" HALT nicht so schnell so habe ich das ncht gemeint. Ich meine damit das er wieder eine Jedi Academy aufbaut und Jedi ausbildet darunter den neuen Hauptchar: UNS!!! Je nach Gesinnung halt eine Jedi Academy oder halt wenn ihr so wollt eine Sith Academny ( für die bösen unter uns )

Also der Verbannte ist dann der Meister, der oberguru, wenn ihr so wollt und er findet euch auf einen verlassenden Planeten. Er endscheidet sich euch zu erziehen und auszubilden als ein Jedi/Sith er erzählt euch viel von den Mandolranischen Krigen und seine Abenteuer die er erlebt hat mit Atton,Kreia,Brianna( Dienerin ) Mira/Hanharr usw usw. Er erzählt euch ebenfals das er auf der Suche nach Revan war. Das begeisert euch im Geiste so stark das ihr noch entschlossener seid die Lehren eures Meisters anzunehmen und für ihn nach Revan sucht. Das soll die Hauptmission sein.
Ihr wurdet nun mit einigen anderen Schülern der Meister zum Jedi Ritter ernannt. Ihr habt euch auf die suche nach Revan. Eure erste anflugstelle ist Telos wo Carth auf euch trifft und euch ebenfalls von Revan erzählt, ihr erwähnt das ihr der Schüler von " dem Verbannten " seit ( der jetz natürlich mit anderen Meisern den jedi Rat bildet ) Da die Zeit keinen verschont ist Carth gealtert und kann sich nur noch schwach an die Worte von Revan errinern. Und den rest der Story muss ich nochmal Stark überdenken denn das was ihr hier grad ließt ist alles Spontan beim Schreiben enstanden ohne große überlegungen.

Aufjedenfall sollte die Hauptmission nicht die Vernichtung aller Jedi oder Sith sein. Sondern Revan zu finden und ihn zu eurem Meister zu bringen weil die sehr viel zu bereden haben. Neben diesen Missionnen sollte es haufenweise Planeten mit Problemen geben die ihr bewältigen sollt.

Naja ich finde das so eigentlich passend ^^ De Story ist Copyright by ME nein ihr dürft sie falls sie euch gefällt auch weiter benutzn aber nicht mißbrauche.

Was haltet ihr davon ????? ^^ Bissel viel aufeinmal oder ?^^

Bin halt verrückt nach Star Wars :konfus:

Möge die Macht mit euch sein.
 
ein erscheinen von kotor 3 ist nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich.

die übernahme des charakters kritisiere ich jetzt mal nicht, auch wenn ich nicht dafür bin...;)

das carth sich nicht erinnert, halte ich für sehr unwahrscheinlich, revans worte wird er vermutlich niemals vergessen.

ansonsten ist das zusammenführen von revan und dem exilanten wohl nicht für eine spieldauer, wie du sie anstrebst, geeignet, da muss schon noch mehr kommen...:kaw:
 
Naja ich sag mal so das soll ja nicht die einzige Mission sein ^^ das sollte nur die Haupthandlung sein, weil irgendwann muss es ja eh geschehen und wenn ich sage mal ein neuer Charackter kommt heißt es ja nur" Das alle vorher gesatorben sind " und das ist das spiel für mich sinnlos da die gfesammte story unaufgelöst ist!
 
Kayin501 schrieb:
Ist Canderous nicht Mandalore:verwirrt:

da hast du recht.;)

fLiK-SW schrieb:
Naja ich sag mal so das soll ja nicht die einzige Mission sein ^^ das sollte nur die Haupthandlung sein, weil irgendwann muss es ja eh geschehen und wenn ich sage mal ein neuer Charackter kommt heißt es ja nur" Das alle vorher gesatorben sind " und das ist das spiel für mich sinnlos da die gfesammte story unaufgelöst ist!

ich bin auch der meinung, dass man die beiden zusammen führen sollte, aber dies sollte nicht die hauptaufgabe sein, schliesslich lauern in den unknown regions ja immer noch große gefahren...;)
 
ich bin auch der meinung, dass man die beiden zusammen führen sollte, aber dies sollte nicht die hauptaufgabe sein, schliesslich lauern in den unknown regions ja immer noch große gefahren...

Naja ich erinnere mich an ein daran das gesagt wurde:
"Revan wollte die Galaxis vereinen um einen weit größeren Gegner zu besiegen"
naja oder so änlich........

Hoffmal das man irgenwas davon im 3er erfährt........
 
Kayin501 schrieb:
Naja ich erinnere mich an ein daran das gesagt wurde:
"Revan wollte die Galaxis vereinen um einen weit größeren Gegner zu besiegen"
naja oder so änlich........

Hoffmal das man irgenwas davon im 3er erfährt........

das ist wohl genau das, worauf es hinaus laufen wird. es ist ja nicht nur diese zitat, es sind ja viele dinge, wie die aufträge an carth, bastila und canderous oder auch, dass revan einst die verteidigungsanlagen der republik intakt ließ, und dass er sich am ende von kotor 1 auf den weg in die unknown regions machte. hoffe, dass sich teil 3 darum drehen wird, dort sehe ich großes potential.
 
Ich auch, habs vorn paar minuten mitm Kumpel gehabt das man da einiges machen kann........

Aber ich frag mich wer die Angreifer sind............
 
Kayin501 schrieb:
Aber ich frag mich wer die Angreifer sind............

es is anzunehmen, dass es auch dieses mal wieder sith sind, aber nicht dieser splitter-haufen von der trayus-akademie, sondern wieder die 'wahren' sith, eine wirklich große bedrohung mit massen von schiffen...:D
 
es is anzunehmen, dass es auch dieses mal wieder sith sind, aber nicht dieser splitter-haufen von der trayus-akademie, sondern wieder die 'wahren' sith, eine wirklich große bedrohung mit massen von schiffen...

Aber das wär dann nbisle komisch wenn man den 1er betrachtet: Revan hatte doch damals Kontrolle über die Sith also war der Dunkle Lord(ob gespielt oder nicht)
Wieso sollte er dann die Galaxis vereinen wollen um sie vor den Sith zu schützen...:verwirrt:
 
Kayin501 schrieb:
Aber das wär dann nbisle komisch wenn man den 1er betrachtet: Revan hatte doch damals Kontrolle über die Sith also war der Dunkle Lord(ob gespielt oder nicht)
Wieso sollte er dann die Galaxis vereinen wollen um sie vor den Sith zu schützen...:verwirrt:

berechtigter einwand, aber möglicherweise existiert dort eine andere gruppe von sith? was gäbe es noch für alternativen? die chiss wären möglich, aber das bezweifle ich eher...
 
Ich hab jetzt doch nochmal was zu den wahren Sith gefunden, ich wusste, da war doch was in KotOR 2:

The "True Sith" were a shadowy and largely unknown order of Dark Side users that according to Kreia, had been in existance for "tens of thousands of years," and were silently waiting in the Unknown Regions, during the time of the Jedi Civil War.

According to Kreia, the so-called "True Sith" were millenia older than the Old Sith Empire. She and Revan believed that it was they who goaded the Mandalorians into attacking the Republic. She stated that both Malachor V and the graveyard planet Korriban had once been planets held at the edges of that mysterious empire, and that while these "true Sith" had forgotten those ancient worlds of the Dark Side, they would remember.

Following the Jedi Civil War, Revan vanished from known space, supposedly to fight this order.

Quelle ist zwar Wookieepedia, aber in der Hinsicht kann man wohl auf die Zuverlässigkeit vertrauen. Es ist anzunehmen, dass diese Sith die Gegner in KotOR 3 sein werden.
 
Hab ich auch letztend gelesen, wollt aber kein Tribble Post riskieren:rolleyes:

Naja frag mich wie das ganze dan im Spiel rüber kommt..........
 
.soLo schrieb:
Quelle ist zwar Wookieepedia, aber in der Hinsicht kann man wohl auf die Zuverlässigkeit vertrauen. Es ist anzunehmen, dass diese Sith die Gegner in KotOR 3 sein werden.

Wookieepedia würde ich zwar auch in solchen Sachen nicht wirklich vertrauen, aber diese Info kommt auch im Spiel vor und wird zZ im JC sehr genau diskutiert. Kann schon sein, daß die Ur-Sith bald einen Auftritt haben werden und das Sith Imperium der ins Exil getriebenen Jedi unter Xendor nur noch blass erscheinen lassen ;)

Kayin501 schrieb:
Hab ich auch letztend gelesen, wollt aber kein Tribble Post riskieren:rolleyes:

Soll ich dir mal den Gebrauch der Edit-Funktion erklären? ^^
 
Kayin501 schrieb:
Naja frag mich wie das ganze dan im Spiel rüber kommt..........

Eigentlich sehe ich das ganze recht positiv, es ist doch großes Potential vorhanden. Man kann bisher völlig unbekannte Planeten einbinden, man kann Technologien verwenden, die sich von der der alten Republik stark abheben und zudem die Größe dieser Sith nach Belieben bestimmen. Die Entwickler (wer auch immer es denn sein wird) hat somit recht großen Freiraum, den man mit der entsprechenden Zeit gut nutzen könnte.
 
Soll ich dir mal den Gebrauch der Edit-Funktion erklären? ^^

Man kann nicht an alles denken:rolleyes:

Eigentlich sehe ich das ganze recht positiv, es ist doch großes Potential vorhanden. Man kann bisher völlig unbekannte Planeten einbinden, man kann Technologien verwenden, die sich von der der alten Republik stark abheben und zudem die Größe dieser Sith nach Belieben bestimmen. Die Entwickler (wer auch immer es denn sein wird) hat somit recht großen Freiraum, den man mit der entsprechenden Zeit gut nutzen könnte

Natürlich ist da viel Potenzial doch ich finde das ganze vom Story verlauf komisch:

Revan will die Galaxis einen, damit er sie vor den Sith schützen kann -----> Wird Lord der Sith und stellt eine Flotte auf -------> Flotte wird von Malak übernommen und dieser greift "sinnlos" Welten an(find ich eher unwichtig) -------> Die Sith greifen an(in Kotor drei dann quasi)
--------------------------> Revan wollt indem er eine Sith Flotte aufstellte die Galaxis einen , quasi auf die seite der Sith holen, um die Galaxis vor den Sith zu schützen......
 
Zurück
Oben