Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Ich würde mir für ein Knights of the old Republic III wünschen, dass die Entwickler und Storydesigner die Dominanz der Jedi etwas zurücknehmen. Während das Verhältnis zwischen Jedis und Nicht-Machtbegabten bei den Charakteren im ersten Teil meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung war, fand ich es fast schon ein bisschen nervig, dass im zweiten Teil schließlich wirklich jeder außer den Droiden / dem Wookie zum Jedi ausgebildet werden konnte.

Ich wünsche mir ein Spiel, in dem kein einziger Jedi / Sith dauerhaft in der Party vorkommt, ein Spiel, in dem ich endlich mal als Hauptcharakter konsequent einen Gauner/Soldaten/Schmuggler etc. ohne Machtfähigkeiten mit passender Party in einem Rollenspiel mit Star Wars Hintergrund spielen kann. Jedis/Sith als NPCs, Gegner oder temporäre (!) Mitglieder der Gruppe in einzelnen Aufträgen wären dagegen eher wieder in Ordnung.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: KotoR I und II (wenn auch mit Abstrichen gegen Ende) waren tolle Spiele, aber der Reiz eines Rollenspiels ohne spielbare Jedi ist für mich einfach gegeben, da die Jedi bisher einfach die Spielreihe dominiert haben. (Sowohl von der Kampfkraft als auch von der Story her). Einen Jedi in einem Actionspiel zu spielen (wie in der Dark Forces / Jedi Knight-Reihe) macht höllisch Spaß, aber in einem Rollenspiel werden meiner Meinung nach alle anderen Charaktere dadurch in den Hintergrund gedrängt.


Weiterhin wünsche ich mir, dass ich ausnahmsweise mal nicht das ganze Universum / die Macht selbst retten bzw. erobern muss. Eine etwas "kleiner" angelegte Story kann auch Spaß machen. (Als Beispiel sei Planescape Torment genannt: Hier gings es letztendlich ja "nur" um das persönliche Schicksal das Hauptcharakters. Und das war mindestens genauso spannend wie zum x-ten Mal den Weltenretter zu spielen).
 
Mich nervt zur Zeit nur eins: Nirgends gibt es irgendwelche Meldungen über ein geplantes KotOR3. Ist das denn nur ein übles Gerücht oder wird da tatsächlich was kommen?
 
Tas schrieb:
Ich würde mir für ein Knights of the old Republic III wünschen, dass die Entwickler und Storydesigner die Dominanz der Jedi etwas zurücknehmen. Während das Verhältnis zwischen Jedis und Nicht-Machtbegabten bei den Charakteren im ersten Teil meiner Meinung nach gerade noch so in Ordnung war, fand ich es fast schon ein bisschen nervig, dass im zweiten Teil schließlich wirklich jeder außer den Droiden / dem Wookie zum Jedi ausgebildet werden konnte.

Ich wünsche mir ein Spiel, in dem kein einziger Jedi / Sith dauerhaft in der Party vorkommt, ein Spiel, in dem ich endlich mal als Hauptcharakter konsequent einen Gauner/Soldaten/Schmuggler etc. ohne Machtfähigkeiten mit passender Party in einem Rollenspiel mit Star Wars Hintergrund spielen kann. Jedis/Sith als NPCs, Gegner oder temporäre (!) Mitglieder der Gruppe in einzelnen Aufträgen wären dagegen eher wieder in Ordnung.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: KotoR I und II (wenn auch mit Abstrichen gegen Ende) waren tolle Spiele, aber der Reiz eines Rollenspiels ohne spielbare Jedi ist für mich einfach gegeben, da die Jedi bisher einfach die Spielreihe dominiert haben. (Sowohl von der Kampfkraft als auch von der Story her). Einen Jedi in einem Actionspiel zu spielen (wie in der Dark Forces / Jedi Knight-Reihe) macht höllisch Spaß, aber in einem Rollenspiel werden meiner Meinung nach alle anderen Charaktere dadurch in den Hintergrund gedrängt.


Weiterhin wünsche ich mir, dass ich ausnahmsweise mal nicht das ganze Universum / die Macht selbst retten bzw. erobern muss. Eine etwas "kleiner" angelegte Story kann auch Spaß machen. (Als Beispiel sei Planescape Torment genannt: Hier gings es letztendlich ja "nur" um das persönliche Schicksal das Hauptcharakters. Und das war mindestens genauso spannend wie zum x-ten Mal den Weltenretter zu spielen).

sry off topic aber:
wenn das dein anliegen ist dann gäb es immer noch die möglichkeit swg zu spielen. ok da laufen auch viele jedi rum und du musst dir deine geschichte selber ausdenken, und früher gabs mehr möglichkeiten für berufe ....

doch hast du da zumindest die möglichkeit so etwas auf die art wie du es beschreibst (vorausgesetz ich hab das richtig verstanden) zu machen.

on topic:
grundsätzlich würd ich mir einfach eine fortsetzung der bisherigen geschichte (KOTOR 1+2) wünschen wo man noch zusätzlich über SW Background erfährt

und mich würd auch interessieren wann es soweit sein soll
 
Also ich würde gerne wieder Revan haben und wenn es geht kein so langwieriges tierisch nerviges Anfangslevel mehr. Taris war für meine Begriffe viel zu lang genau wie die Mienenkolonie in KotoR2 an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich mochte eigentlich alle Welten in KotoR auf irgend eine weise aber an die beiden Startlevel erinnere ich mich nur sehr negativ. Mochte die halt nicht. *lach*

Vor allem hätte ich gerne das die Story besser ist als bei Kotor2. Ich fand die von KotoR 1 war fast perfekt. Da waren wunderschöne sachen drinn vor allem hat es mich sehr gefesselt als die Ebon Hawk plötzlich von diesem großen Schiff "gekidnapt" wurde. Mir haben solche spannenden Momente in Kotor2 gefehlt, ein dritter teil muss diese einfach wieder haben.^^

Grafisch stelle ich keine Ansprüche obwohl sie ruhig mal ordentlich die Kräfte der Konsolen ausnutzen könnten. Eine etwas detailiertere Charaktereinstellung fände ich auch sehr gut, also nur das Gesicht zu wählen war mir irgendwie zu eintönig, ich mein: Wenn schon denn schon.^^

Und wie hier auch schon gesagt wurde sollte es bessere Kleidungsstücke hieße Unterschiedlichere geben damit die nicht alle gleich aussehen. xD
 
Wes Korus schrieb:
Also ich fände es cool wenn es so was wie eine Kotor Jedi Knight fusion gebe. Also Inventar, Funktionen usw. aus Kotor und die Figur selber Steuern und kämpfen, wie in Jedi Knight.
Sonst die Story so gut wie im ersten Teil, ich fand die Story von Kotor 2 arm.
also so eine Art Deus Ex Star Wars Edition, ein Ego - Rollenspiel ?? :confused:
 
Ich muss erst mal sagen: Der zweite Teil hat mich enttäuscht! Ich find die Story nicht so gut wie die vom ersten!

Aber nun zu den wünschen für den eventuellen dritten Teil:
-auf jeden Fall die Ebon Hawk (die is so toll)
-Bastila muss dabei sein (yeah!)
-bessere story als im zweiten!
-Planeten: Dantooine (für eine reiche Sammlung an Lichtschwertkristallen von den Höhlen!), Coruscant (die Metropole mit unzähligen Händlern!), Korriban (um mal wieder ordentlich bei den sith aufzuräumen!)
-andere Mission (hab keine Lust mehr irgendwas zu suchen!)
-und höhere levels um mehr fähigkeiten zu lernen (von denen ich natürlich auch neue will!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was mich dolle in KotoR II enttäuscht hat, ist, dass ich nimmer Revan gespielt habe. Hätte mich interessiert, die geschichte um Revan weiter kennen zu lernen. Ausserdem fand ich es großen Mist, dass man zwischendurch mal andere Leute spielt. Das Prinzip, dass "du" in der Story bist, geht da Arg verlohren.
Also, was ich mir wünsche:
-Gut ausgearbeitete und durchdachte Story
-Revan zurück
-Nur EINE Person zu Spielen

Das würd mir jetzt einmal auf anhieb einfallen.

Glory
 
Miron Lora schrieb:
-Ich wünsche mir NICHT auf Stufe 1 anzufangen.
-eine Lichtschwert in absehbarer Zeit einsetzen zu können
und nicht erst Stufe 8 ( KotOR1) und STufe 13 ( KotOR2 )
- eine vernünftige Lovestory ( Auswahl zwischen zwei Counterparts )
- ein längeres ! Spiel
- weniger Bugs
- realistische Werteumsetzung des Regelsystems
- wahrscheinlich nur neue Planeten da man ja ( wenn man das Ende von KotoR 2 ernst nimmt :rolleyes: ) auf Revans Spuren folgen soll, also vermutlich irgendwo ganz am Rande der Galaxis rumturnt
- ein Wiedersehen mit Revan, Bastila und Carth ( von mir aus auch wieder als Teammitglied )
Joah..

-Egal was passiert, in einem Spiel fängt man immer auf Stufe1 an ;)

-Ich würde sagen dass man als normaler soldat, aufklärer, oder Forscher von der Republik. Danach wird man von einem <Jedi> zur enclave gebracht werdet (jeweils Darkjedi/jedi,>Dark jedi auf korriban,>jedi auf dantoine)
weil ihr als machtempfänger bezeichnet werdet...
In der Enclave:
-Sollte man beim wiederaufbau mithelfen können/nach zerstörung in 1
-etwas mehr auswahl bei jedi/darkjedi Klassen
- Laserschwert sollte man abder erst bekommen wenn man in der enclave ist...:verwirrt:
-viele missis/grosse Welten/megaviele-Machtausbildings missionen(wie bei harry potter<warnicht geradmeinlieblingsgame> lol wo man noch vieles über jediGeschichten/machtempfängniss,etc. lernen kann)
-danach sollte man sein Schiff selber bauen können bzw. eine auswahl zwischen mehreren würde auch reichen(nix gegen Ebon Hawk ;)
-Wenn man von von der Enclave/sithenclave dann weg muss, sollte dass dann so sein, dass man seine erste mission als jedi erhält...Später im spiel dann aber auch auswählen kann meisterjedi usw.
dann sollte man eine längere Geschichte wie im1. und 2. Teil Inszenieren, dass die Geschichte, mit Teil 1 u 2 in zusammenhang ist, aber wenn man den endboss gekillt hat, man noch als sithlord oder jedi meister weiterspielen kann, so ne art "endless game"...Man könnte aber auch mehrere Hauptgeschichten einführen die man nich gleichzeitig, sondern nacheinander zoggt:P
-Mann sollte aber auch jedi Meister im jedi Rat oder sithlord einfügen als Rang nach dennen im 2.kotor
-mann sollte immer wieder Reisen müssen auf verschiedene Planeten
-Sekundär missis sollten etwas grösser und länger sein(z.b. Personen Transport)
-mehr Planeten/ mehr unterschiede in der geschichte als Jedi/darkjedi(sodass wenn man eine Klasse spielt, danach neu anfängt mit der anderen klasse sodass quasi wie ein anderes kotor spiel ist...
-wenn die hauptgeschichte fertig isch dann sollte wie vorher gesagt, in einem Endless Game noch kleine missis geben ;)
-Mehr Mächte/kampfskills
-Mann sollte die Mandalorianischen Kriege mitmachen können/als nichtmachtempfänger
-man sollte sein Gesicht Personalisieren können wie in sw galaxies
-Rassenauswahl
-Personen die im 1.u2. teil vorkommen sollten im 3. wiederauffindbar sein
-man sollte sein Team selber aufstellen können (man soll sich eine gefährten selber nehmen können wenn es auswahl gibt)/mehr gefährten möglichkeiten als man haben kann, man sollte welche kicken können um neue aufzunehmen
-Raumschlachten
-als sithlord oder Jedi meister im jedirat sollte man sein imperium aufbauen können dafür würde ich dialoge mit seinen Untertanen vorschlagen um zu wissen wie es aussehen sollte. sollte etwa wie jedienclaven aufbau oder schiffsbau/auswahl sein.
-Mehr jedi geschichten/ich Persönlich würde gerne in der enclave egal dark oda hell, gerne mehr über die Traditionen/Geschichten etc. von jedis, darkjedi erfahren.

Wenn die dass game so aufbauen würden währe meine ganze Festplatte belegt:P ;)
Man darf ja noch hoffen...:konfus:
 
Ich spiele mal wieder Final Fantasy VII und bin mal wieder begeistert, wie die Minispiele das eigentlich Spiel auflockern. Dies würde ich mir auch für KotOR 3 wünschen. Es gab zwar dieses Kartenspiel und die Rennen, aber die haben mich nie so begeistern können. Auf Dantooine hat man doch einmal den Widerstand geleitet. Da hätte ich mir gewünscht, dass man die Truppen selber hätte stuern können und dies ein kleines Strategieminispiel geworden wäre. Dies könnte man in Teil 3 einbauen. Oder vielleicht etwas ähnliches nur mit Raumschiffen.

Malus50-100 schrieb:
-Egal was passiert, in einem Spiel fängt man immer auf Stufe1 an ;)

Dann spiel mal Baldur's Gate 2. Imo eines der besten West-RPG's aller Zeiten. Da spielt man die Geschichte von Teil 1 weiter und du bist gleich am Anfang auf einer höheren Ebene;)
 
Also, im roßen und ganzen bin ich mit deinen Vorschläge ndurchaus einverstnaden, das sie gut sind. Da mit dme eingenen imperium ist ein bisschen übertrieben meiner meinung nach.
Nun noch zu 2 Sachen etwas genauer:

"endless game"...Man könnte aber auch mehrere Hauptgeschichten einführen die man nich gleichzeitig, sondern nacheinander zoggt:P

Wie groß soll das bitte sein? Das zu programmieren dauert doch ewig....es wird nie fertg und man bekommt es leider nicht mehr auf seine Festplatte....
Evtl. sollte man das Spiel dann direkt anstatt auf cd/dvd auf einer externen Festplatte mit 20 oder 40 GB verkaufen :D :D :D

-man sollte sein Team selber aufstellen können (man soll sich eine gefährten selber nehmen können wenn es auswahl gibt)/mehr gefährten möglichkeiten als man haben kann, man sollte welche kicken können um neue aufzunehmen

Die Idee ist wiederunm sehr gut!!! Man sollte jeden Char im spiel, mit dem man mehr als nur 2 Statements austauschen kann (igendwelche passanten auf nar shadaa z.B.) nach einem langen gespräch mitnemhen konnen. diese aber auchzu gunsten von anderne wieder uas seinen diensten "entlassen" können (gegen geld, etc als jedi / mit kopf ab als darkjedi) und einen neue nbesorgen.

Zu den alten Chars aus KotOR 1+2, das sie wieder auftauchen sollen - 100%ig dafür!!!
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Wie groß soll das bitte sein? Das zu programmieren dauert doch ewig....es wird nie fertg und man bekommt es leider nicht mehr auf seine Festplatte....
Evtl. sollte man das Spiel dann direkt anstatt auf cd/dvd auf einer externen Festplatte mit 20 oder 40 GB verkaufen :D :D :D

Oder so schön wie damals, als es immer wieder diese Spiele gab, bei denen 4-6 CD´s auf einen gewartet haben beim auspacken, nur halt diesmal mit Bluray-DoubleLayer DVD´s :eek: :D
Mal eben 400 GB... :kaw: DAS wird ein Spiel... *hechel* ;)
 
Also wenn es spiele gibt, die irgendwann die Zahl an DVD's erreicht haben, was es früher an CD's gab (SIMS 2/KotOR1)...dann gute nacht (4DVD's?? -- das wären ja mindestens 20 GB)

Dann bin ich wirklich dafür statt zig DVD's, auf die das spiel geteilt ist, einfach ne 40GB (oder größer) Festplatte zu verkaufen...wäre doch proaktisch, oder?

Ein spiel ,das ohne add on mehr als 10GB braucht wäre aus meiner sicht abartig und ich würde mit mehrmals überlegen ob ichs kaufe...meine Festplatte hat ja "nur" 160 GB, von denen 90 bereits zu sind...
 
Das mit den Schilden richtig sichbar wär ne geile Idee.....auch die besonderen gürtel könnte mna dann leicht sichtbar miachen...

Ach solche Sachen wie die Kleidung von Kreia...die egal welche robe gleich aussahr könnte man dann ein weing verbesser, gell
 
-Es sollte auch Raumkämpfe geben, bei denen man nicht nur am Geschütz hockt, sondern das Schiff auch richtig fliegt
-Revan und der Verbannte sollten nicht persönlich vorkommen sondern es soll nur von ihnen erzählt werden
-Man soll bei der Charaktererschaffungauch zwischen den Spezies entscheiden, davon sollen die Gruppenmitglieder auch abhängig sein wie auch von Mann oder Frau, gut oder böse
-Mann soll, wie gesagt, die Kleidung stärker bestimmen (Habdschuhe, Stiefel etc.)und sie auch von außen sehen
-Man sollte am Anfang wieder ein Nicht-Jedi sein und später zwischen Sith und Jedi wählen, und für das Lichtschwert soll man auch mehr das Ausshen bestimmen
-Wenn man Sith weden will darf man nicht zu gut sein sonst wird man verbannt und muss Jedi oder normaler Soldat etc sein, auch umgekehrt.Man sollte auch Prüfungen bestehen müssen und öfters in eine andere Klasse aufsteigen:
erst Gauner, Soldat oder Späher dann Jedi-Padawan oder Sith-Lehrling, dann Jedi Gensandter, Jedi-Hüter, Jedi Wächter, Sith-..., Sith-... oder Sith-..., und dann Jedi-Meister, Jedi Waffenmeister, Jedi Wachmann, Sith-Lord, Sith-Killer oder Sith-Marodeur
-Man sollte wieder bestimmte Sachen von anderen Mitgliedern lernen, oder diesen etwas beibringen, wie Machtnutzung
-Es sollte mehr Planeten geben und jenachdem ob man gut oder böse ist,soll man andere besuchen müssen, und andere besuchen können um sein Wiossen zu mehren.
 
Also ich weiss nicht ob schon einiges genannt wurde,aber das wünsche ich mir für KOTOR3:

-verschiedene LS-Griffe(vielleicht denen aus den Filmen und der Eu ähnlich,dieses 08/15 silber ist öde und langweilig)
-Von Beginn an ein LS
-Man beginnt als Padawan oder Ritter
-Mehr Planeten
-authentischere LS-Kämpfe(das die verschiedenen Stile endlich sichtbar sind)
-die möglichkeit die Doppelklinge auch nur mit einer Klinge zu führen
-keine kurzen LS,wenn doch dann bite einen Char wie Yoda oder Vandar?
-die Möglichkeit bei einer 10. party mehrere getrennte Missionen zu haben oder gar 2 Gruppen durch die Galaxie reisen zu lassen,dort kann man dann z.b auch die möglichkeit einbauen das eine der Gruppen hell wird und die andere dunkel und sich dann irgendwann gegenüberstehen.
-Keine Chars in der Gruppe wie Kreia(nutzlos)
-Zabraks unbedingt mehr Zabraks
-Mission oder generell einen Teen-Twi'lek
-Zalbar als Gast(gg)
-Carth wieder als Admiral oder was auch immer er in Kotor 2 dargestellt hat
-Atton als Jediritter,genauso wie Juhani auf Coruscant im tempel als Ausbilder diese beiden führen dann den PC in einer Art prolok in die Ereignisse von Kotor 1 und 2 ein
-Dienerin als Jediritterin auf Telos in der Eisakademie
-Der neue PC wird dann mit einem freiwählbaren Partymember auf die Suche nach Revan und dem Verbannten geschickt.
-die möglichkeit das es nicht mehr überall zu kämpfen kommen kann sondern das man wenn man nicht gerade auf einen Sith oder dunklen Jedi trifft mit den "Gegnern" reden kann
-Das es auf jedem Planeten eine Art Endgegner gibt je nach gesinung einen Jedimeister oder Sithlord
-bei diesen Endkämpfen dann die Möglichkeit das man die Robe auszieht und dann in Tunika kämpft,vorher vielleicht noch einen Dialog mit dem jeweiligen Endgegner führt
-Weltraumaktion in einem Jäger in einer Raumschlacht
-bei den Planeten mehrere Missionen z.b verteidigung oder Angriff
-die möglichkeit einen Gegner durch zerstören der Waffe unschädlich zu machen.
nun zu den Planeten die ich mir wünsche:

Coruscant,Hoth,Dagobah,Tattooine,Kashyyyk,Korriban,Dantooine,Endor und noch viele mehr*g*

-neue machtfähigkeiten
-die Möglichkeit das die ganze Party aus Jedi besteht*g*(mal ehrlich wer benutzt die anderen Chars noch wenn man 3 Jedi mindestens hat?)
 
so , jetzt auch mal meine wünsche für kotor 3, dem ich schon lange entgegen fiebere:

vom umfang her natürlich gerne noch größer als die vorgänger, jetzt da man vermutlich wieder die geschichte um revan fortsetzen wird, is da schon einiges möglich...

als planeten hätt ich gerne coruscant, mygeeto, telos wieder ( um zu sehen wie es da inzwischen aussieht), kamino ( da kamen doch artefakte von ossus hin, das wäre doch ein grund für einen besuch), naboo... und natürlich gerne auch noch mehr...;)

csilla wär auch möglich als planet in den unknown regions, in denen man sich ja zumindest teilweise bewegen wird.

ossus würde mir auch gefallen, allerdings weiss ich jetzt nicht genau, wie zerstört ossus zu diesem zeitpunkt ist...

als gruppenmitglieder würde mir eine tochter von jolee bindo gefallen, zudem wieder brianna, bastila ( die ja eigentlich wieder auftauchen muss), ruhig auch mal andere spezies als menschen... ne blauhäutige twi'lek wie mission vao wär auch wieder klasse.

die alten charaktere wieder zu bringen, wäre auch kein problem, wenn man zwischen teil 2 und teil 3 einige zeit vergehen lässt, dann wäre raum für neue geschichten, was sich währenddessen in der alten republik so abgespielt hat.

mandalore bzw canderous und carth müssen ja eigentlich wieder auftauchen, sie haben ja von revan aufträge erhalten. auch ein auftreten von sonstigen alten charakteren würde mich freuen, allerdings bei den droiden nur ein treffen, ohne dass sie sich der gruppe anschliessen... sie werden zumeist eh vernachlässigt.

diese mitstreiter können gerne auch wieder alle jedi werden, man nimmt einfach letztendlich nur noch jedi mit, und wenn dann einen nicht-jedi gerne mitnehmen würde, dieser aber im verhältnis zu anderen nicht konkurrenzfähig ist, überlegt man sichs nochmal.

generell würd ichs begrüßen, wenn man revan spielt, da er einfach eine schlüssefogur darstellt. da er aber inzwischen von verschiedenen quellen als männlich festgelegt ist, hat hier der exilant auch vorteile, er soll ja wahrscheinlich weiblich werden, aber das ist noch nicht so klar wie bei revan.

zudem ist eine darstellung von revan leichter, da es ja hier seine rüstung gibt. sowohl der exilant als auch revan sollten wieder vorkommen, möglicherweise auch als mitstreiter. sie stellen beide wichtige personen dar, die eigentlich nicht vernachlässigt werden können.

auch würde ich es begrüssen, wenn man mit den unmengen an credits, die ich oft gegen ende habe, mehr ausrichten kann,a ßer wirklich teure waffen und rüstungen zu kaufen.

zB wäre es ja möglich, rüstungsanlan auf einem aufzurüsten, was einem später in der story einen vorteil einbringt. oder man gibt große mengen an geld den ithorianern, damit sie zerstörte welten wieder aufbauen können, was dann später auch wieder vorteile für den spieler hat. oder mit großen finanziellen mitteln eine jedi-enklave auf einem planten zu errichten, der dann einem später einen mitstreiter beschert...

auch so ein unternehmen aufzubauen, wie es goto in teil 2 hatte, wäre recht reizvoll, es muss ja nicht unbedingt illegal sein...

freuen würde es mich auch, wenn man mehr als drei charaktere gleichzeitig steuern kann. das derzeitige system hat zwar seine vorteile, aber wenn man immer nur zwei weitere charaktere steuern kann, müssen andere vernachlässigt werden, was ich schade finde... außerdem könnten damit auch die in kotor 2 bereits angedeuteten massenschlachten noch weiter ausgebaut werden.

ne bessere grafik ist natürlich immer gut, wobei das eigentlich bei kotor nicht im vordergrund ist... da sind andere dinge wie die handlung wichtiger...

letzendlich wünsche ich mir das spiel möglichst bald ,aber dann lieber später und es wird wirklich fertig, und es werden nicht einfach größere teile weggelassen.. wobei das ja in teil 2 auch vorteile hatte, wenn ich da an das massensterben der mitstreiter denke, zu dem es ja in der originalen version kommen sollte...

so, wers jetzt bis hierher geschafft hat, kann gerne seine meinung dazu abgeben bzw kritik üben, sind teilweise nur gedankenspielchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ganz schön viele posts......

Nun ich wünsch mir für Kotor 3:
- Verbesserte Grafik(neue Engien muss es net sein, solange das Spiel dafür gut ist)
- Wiedersehen mit den Mandalorianern, Bastila, vllt Revan
- Neue Palaneten(+ die alten), Planeten im Kern wären net
- Längere Spiel dauer
- Mehr Roben Rüstungen, Waffen.......
- Und eine Spannende Story mit viel bezug auf Kotor 1+2

Ich hoffe Kotor 3 kommt bald
 
Ich habe beide Teile gespielt und muss sagen das diese viel zu kurz waren! Für den neuen Teil würde ich mir wünschen das es viel mehr Planeten gäbe, wie Coruscant, Yavin 4, Alderaan, Dantooine auf jeden Fall, Dagobah und andere bekannte Welten.

Es sollten aber auch mal alle Gefährten mitgehen können. Das wäre richtig geil. Außerdem müssten viel mehr Jedi in der Gruppe sein. Und es sollte eine Lovestrory enthalten sein. Und dieses mal müsste es eine düstere Geschichte sein! Das wäre richtig cool. Es müssten mehrere Sith-Lords zusammenarbeiten und diese sollten sich dann gegenseitig in den Rücken fallen. Im 3. Teil sollten mehrere Jedi-Enklaven besucht werden können und mehr außerirdische Wesen sollten vorhanden sein.

Es sollten schon etwas mehr bekannte Jedi- und Sith-Meister enthalten sein die einen Ausbilden, z. B. Yoda.

Mann sollte auch mehr an den Laserschwertern verbessern können. Mehr Upgrades.

Die Gruppe müsste auch aus viel mehr Personen bestehen. Und es sollte mal ein richtig heißes Häschen dabei sein, mit der mann flirten könnte. ;-)

Aber sonst fällt mir nichts ein. Auf jeden Fall sind diese Spiele erste Klasse!!!

Kotor 3 sollte so schnell wie möglich rauskommen!!!!!!!!!!

"Möge die Macht mit euch sein, immer!"
 
Zurück
Oben