Was würdet ihr sein / werden ?

ich wäre am liebsten ein dunkler jed-meister mit einem blauen und einem roten Lichtschwert, weil man sich als freier dunkler jedi weder vom jedi-rat noch von nem sith-lord herumkommandieren lassen müsste. und man kann tun und lassen was man will und sowohl die helle als auch die dunkle Seite benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auf jeden fall ein dunkler Lord der Sith! Genau wie der Imperator (Darth Sidious)! ..Die dunkle Seite ist ein Pfad zur Unbesiegbarkeit!! Die Jedi sind nur arrogant und unweise!! Nur ein Sith hat die Fähigkeit Leben zu erschaffen!! (Darth Plageus)... und der Hass macht dich stark!
 
Ich wäre Informationshändler mit ständigen Abonnement bei der KUS. Es leben die Separatisten! Vive les séparatistes! Long live the separatists! Живите долго, сепаратисты! CIS rulez!

Natürlich als Kel Dor, versteht sich. :braue
 
Da ich Mandos únd Siths beide hammer find würd ich sagen:
Ich wer ein Sith mit Mandalorianischer Kultur und in ner Mando Rüstung mit Lichtschwert und Mando Kultur,....
son mix aus beidem hall;)
hehe
 
Also.

Ich wäre am Liebsten, entweder:

Ein Sith Lord bei den Sith.

Oder ein Admiral beim Imperium auf einen Super Stern Zerstörer (auf einem Schiff der Eclipse I oder II).


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär ein Zebbrack oder Mensch im rang eines Sith-Lord. und dann werde ich die ganze welt beherschen!!!!!!!!! haahahahahhahahaaaaaaaaaaaa :):):):)
 
Ich wäre ein Grauer Jedi aber tendierend zu der dunklen seite
die jedis hatten damals VIEL zu viele dumme regeln die gewisse leute erst provoziert haben sie zu brechen ^^ (denke ich ma)
 
Hmmmm....Chiss und natürlich Mitglied in der CEDF...
Das wär doch was...und-wie es sich gehört-das Leben für die Heimat opfern, wenn es darauf ankommt. Ein ehrenhafter Tod...;)
 
Ich wäre ein Gunganer :D


Weil die immer so gut drauf sind und natürlich würde ich kein lichtschwert besitzen =P

Timo
 
hm, mir schwebt da was in der Richtung von Talon Karrde vor. Ein bisschen Informationshandel, ein bisschen Schmuggel, immer knapp an der Legalität vorbei ;)

Aber im Herzen zu wissen was Richtig und Falsch ist.
 
Ich wär, was die Rasse angeht am liebsten natürlich ein mensch, aber reizen würd mich auf jeden fall auch der Zabrak oder der Natuolaner ^^

Und mir würde eher der Jedi stehen, oder zumindest der Soldat der Republik. Ich breche sehr ungern Regeln...naja.. meistens jedenfalls :D und bin ein sehr warmherziger Mensch und Hellhörig ^^ Egal was, auf jeden fall,a uf der Seite des Lichts ^^
 
ich glaube am liebsten wäre ich ein abtrüniger jedi, der sich nicht den sith anschließt, sondern seinen eigenen weg geht, so ein wenig wie xanatos bloß nicht so böse :D
 
Bei mir wäre es von der Zeit abhängig, die ich erleben dürfte.
Zur Zeit der alten Republik wäre der Job als Söldner oder Schmuggler ganz interessant.
Während der Herrschaft des Imperiums würde ich mich der Rebellion als Pilot oder einfachen Soldaten zur Verfügung stellen.
Das Jedi-dasein könnte ich mir allerdings wenn überhaupt nur in Lukes neuem Orden vorstellen. Ich finde die konservative Haltung des Ordens der alten Republik viel zu engstirnig und verbohrt.
 
Zurück
Oben