Was würdet ihr sein / werden ?

Bei mir ises ganz klar Kopfgeldjäger zum einen kann man dadurch ziemlich an Kampferfahrung sammeln und zweitens stimmt die Kohle.

Getötet zu werden is dann halt Berufsrisiko aber wo ist das nicht............
 
ein fucking mächtiger jedimeister welcher nur der macht folgt...wie zao! un homie mit allen ratsmitgliedern und den andern beuteln...species?....hmmm..bothaner...oder kiffar oder togruta ...oder neti...das wär auch cool!
 
hah, der frage geh ich grad in einer FanFic nach. Die Antwort ist eindeutig: ein Vollpfosten. :D
Eigne mich werde zum jedi, noch zum sith oder Kopfgeldjäger. Wahrscheinlich steh ich im Todesstern hinterm Tresen für die essensausgabe oder so. :crazy
 
Ich wäre gerne ein Kopfgeldjäger !

Oder Mitglied der Senats Wachen (Die vom Rang her auch über den Klonen stehen):
250px-Unidentified_Senate_Guard2.jpg
 
oder ich währe gerne ein Klonkommander sowie Rex.

Captain!

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das ihr alle gerne Kopfgeldjäger wärt^^
Was hindert euch daran? Kopfgeldjäger kann man doch auch außerhalb von Star Wars sein;)

Ich wär wohl am liebsten Pilot, muss aber kein Starfighter sein hauptsache ein schnelles Schiff.
 
Was hindert euch daran? Kopfgeldjäger kann man doch auch außerhalb von Star Wars sein;)

Schwachsinn :verwirrt: ! Es gibt große Unterschiede zwischen den SW Kopfgeldjägern und unseren. Wenn du jetzt die Witzfigur auf RTL 2 nachts meinst dann gute Nacht !

SW Kopfgeldjäger sind frei, können tun und lassen was sie wollen, leben von ihren aufträgen und gehören zu keiner Seite (wer dumm kommt wird abgeknallt ^^) ! Ausserdem sind das in SW mehr Auftrags Killer wenn man es so will und das ist wohl nicht gerade leicht solche aufträge in echt zu bekommen xD ! Ich wäre weiterhin gerne Kopfgeldjäger wenn wir schon im SW Universum leben würden (ansonsten bleib ich ganz gerne ich selbst ^^) !

Mfg General Rudos
 
SW Kopfgeldjäger sind frei, können tun und lassen was sie wollen, leben von ihren aufträgen und gehören zu keiner Seite (wer dumm kommt wird abgeknallt ^^) !

Stimmt so nicht. Auch Kopfgeldjäger im Skyriver müssen sich nach den Gesetzen der Regierung richten oder bekommen ziemlichen Ärger. Dazu kommen eventuelle Richtlinien der entsprechenden Gilde, der sie womöglich noch angehören und wenn sie sich wie ein Rancor im Nerfgatter aufführen, haben sie schon sehr bald ihren letzten Auftrag in Empfang genommen ;)

Ausserdem sind das in SW mehr Auftrags Killer wenn man es so will und das ist wohl nicht gerade leicht solche aufträge in echt zu bekommen xD !

Kommt immer drauf an... dafür gibt es eigentlich eher Auftragskiller ;)
Daß der Wanted-Zettel "Dead" beinhaltet, ist zwar in der heutigen Zeit eher unüblich, war aber vor 100 Jahren noch Gang und Gebe.

Und du würdest also gerne intelligente Wesen töten... interessant, interessant...
 
Nicht Menschliche Gerne (wie Will Smith in Indipendence Day: Willkommen auf der Erde :D ) ! Nicht alle Kopfgeldjäger halten sich an die Regeln der Republik (oder des Imperiums) ! Und die Auftragskiller in SW die du meinst sind überwiegend Kopfgeldjäger (Richtige kopfgeldjäger bekommen in irgendeiner behörde steckbriefe, diese in SW allerdings nehmen aufträge an oder schnappen halt bekannte leute und je nach auftragsgeber tot oder nicht was in den meisten fällen eher einem heutigen Hitman als einem Dog der Kopfgeldjäger gleicht ^^)

Mfg General Rudos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt die Witzfigur auf RTL 2 nachts meinst dann gute Nacht !
Ich schaue eigentlich kein RTL^^ Aber in einer Simpsonsfolge ist Homer einer;)

SW Kopfgeldjäger sind frei, können tun und lassen was sie wollen, leben von ihren aufträgen und gehören zu keiner Seite (wer dumm kommt wird abgeknallt ^^) ! Ausserdem sind das in SW mehr Auftrags Killer wenn man es so will und das ist wohl nicht gerade leicht solche aufträge in echt zu bekommen xD ! Ich wäre weiterhin gerne Kopfgeldjäger wenn wir schon im SW Universum leben würden (ansonsten bleib ich ganz gerne ich selbst ^^) !
Zustimmen kann ich schon das die Kopfgeldjäger in Star Wars etwas freier sind als die unseren, aber man kann schon nah rankommen. Beim Rest stimm ich wohl auch Minza zu^^
 
Nicht Menschliche Gerne (wie Will Smith in Indipendence Day: Willkommen auf der Erde :D ) !

Auch ne Art von Rassismus :D

Nicht alle Kopfgeldjäger halten sich an die Regeln der Republik (oder des Imperiums) !

Und sind somit Straftäter und meist (zu Recht) gesucht und selbst auf der Abschußliste.

Und die Auftragskiller in SW die du meinst sind überwiegend Kopfgeldjäger

Nö, da gibt es schon eigene Attentäter, die solche Arbeit zum Teil viel effizienter durchführen können.

diese in SW allerdings nehmen aufträge an oder schnappen halt bekannte leute und je nach auftragsgeber tot oder nicht was in den meisten fällen eher einem heutigen Hitman als einem Dog der Kopfgeldjäger gleicht ^^)

Die Kopfgeldjäger des Skyrivers sind auch eher an den Kopfgeldjägern während der Zeit der Besiedelung des amerikanischen Westens ausgerichtet.
 
Wie du meinst ;) !

Ich für meinen Teil wäre trotzdem gerne Kopfgeldjäger in SW (der sich an seine eigenen Regeln hält) und dies wurde ja letztendlich gefragt (bzw. was wir gerne sein würden in SW) ! Also lasst uns nicht zusehr vom Thema ablenken :D !

Mfg General Rudos
 
Zurück
Oben