Was würdet ihr von einer Stars Wars (Real) TV Serie halten?

Was würdet ihr von einer Stars Wars (Real) TV Serie halten?

  • Super

    Stimmen: 9 11,1%
  • Hängt von der Qualität ab

    Stimmen: 43 53,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,2%
  • Eher dagegen

    Stimmen: 15 18,5%
  • Grundsätzlich dagegen

    Stimmen: 13 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Wenns eine Serie geben soll, dann eine, die die Abenteuer der X-Wing-Staffel Rogue Squadron verfilmt, und auch neue, einfallsreiche und qualitativ hochwertige Einsätze dazu tut.
 
Warum eigentlich nicht? - Ich finde die Idee genial.

Die Serie sollte aber möglichst nicht etwas mit den Filmen zu tun haben. Wie wär's mit einer Serie über Jedi Knight oder etwas der Gleichen. Man müsste nur die Szenen aus dem Spiel noch ein wenig bearbeiten und noch weitere Szenen drehen, dass man sie für einige Folgen teilen kann. Aber bei dem Fall sollten dann schon alte Charaktere wie C-3PO oder Bossk auftauchen.
 
Die Idee ist eigentlich schon okay, doch die Umsetzung wäre nie möglich.
1. Würde wieder mal um das ganze massentauglich zu machen, das ganze verhunzt werden mit irgendwelchen GZSZ storys. Nicht das ich was gegen Beziehugsgeschichten oder so habe... aber dann sollte es nahe an der Story bleiben, und sich nciht irgendwas aus den Fingern gesaugt werden.
2. Die SFX würden auf der Strecke bleiben. Was nun nicht so schlimm wäre, aber ich habe so die Befürchtung, daß es dann lächerlich werden könnte. Weil aus Kostengründen das ganze eben kleiner gehalten werden müßte.
3. Mann würde sich irgendwann totsehen... Und dazu mag ich SW zu gerne...
 
Die an sich ist schon gut, man müßte nur gut wählen, wann man da einsteigt. Die Story von Episode 1 bis 6 sollte man auf jeden Fall nicht anrühren. Die steht und es wäre lächerlich,w enn man das gleiche nochmal abdreht mit andern Schauspielern und auf Episoden zugeschnitten. Aber aus den Büchern die Folgen könnte man ne ganze Menge rausholen. Im Pilotfilm würde ich mit einen sehr alten Luke anfangen, der seinen Jüngern kurz von seinen freunden erzählt. Dazu könnte man Material aus der Filmen verwenden und dann bekommt man raus, was aus Han und Leia geworden ist.... Boah...da kann man soviel rausholen.
Und das mit den Spezialeffekten würde ich nicht sagen. Die besten Beispiele dafür sind DS9, Bab5 oder Stargate. Die Serien sind genauso genial und haben geile Effekte. Aber ich denke bei SW gibts bestimmt Probleme mit den Rechten. Ich würde es auf jeden Fall geil finden!
 
Zurück
Oben