Wechsel in das Star Wars Universum?

Also das wäre echt toll, einschlafen und mein Charakter sein.
Obwohl, wenn ich es mir so überlege: ich wäre um etwa 10 Jahre gealtert und säße gerade in einer echt besch... Situation fest.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
hmm ich würde gerne mal in SW-Universum gebeamt werden , aber da spielt auch die Zeit eine Rolle , we schon gesagt wurde , außerdem würden nen paar Sprachprobleme aufkommen.

Also Sprachprobleme haben da eigentlich alle. Die erste zeit musst du halt mit dem Übersetzer rumlaufen und dann irgendwie Basic lernen.

Was das Leben als RS Charakter angeht. Naja das mir dann die ersten 12 Jahre meines Lebens fehlen würden wäre nciht so pralle. Desweiteren wäre ich unter 140cm und ca. 3 Jahre jünger. Aber ansonsten komm ich mit.
Bekomm ich einen A-Wing?:D
 
Früher hab ich von einem Mon Cal Kreuzer geträumt, der mich und 999 andere Star Wars Fans mitnimmt, und dann im SW-Universum irgendwie durchkommen, solange ich mein Aurabesh-Alphabet mitnehme, werde ich zumindest Schilder lesen können... ;)
Aber als Falynn wollte ich nicht unbedingt dort leben, erst auf Tatooine aufwachsen und dann auch noch früh sterben...
Als Idee ist's schon genial: "Tschau Leute, ich geh' Jedi werden!"
 
Original geschrieben von Jedi-Master
Würdet ihr es tun?
Ja. Unter Voraussetzungen ;):
- Ich bin machtsensitiv, mit einem ziemlich hohen Wert.
- Meine Frau und meine Tochter kommen mit und letztere wird zur Jedi ausgebildet.
- Ich selbst werde nach kurzer Zeit schon zum Jedi-Ritter ernannt.
- Man schreibt etwa 200 Jahre nach der Schlacht von Yavin; die Yuuzhan Vong wurden zwar nicht vollends vernichtet, jedoch in die Randgebiete getrieben, es herrscht ein wackliger Waffenstillstand; Imperium, Chiss und Neue Republik haben sich zusammengeschlossen zur Galaktischen Allianz.

Ein Kindheitswunsch von mir war es immer, als mächtiger Zauberer die Welt zu retten. So kann ich wenigstens Hüter des Friedens sein ;).
 
Grundsätzlich würde ich mir etwas fehl am Platze vorkommen, aber es wäre eine Herausforderung eine Starwars - Welt nach der anderen zu übernehmen! :D
 
Ob ich wechseln würde????

Hm, ma überlegen!

Ein Leben auf dieser Erde gegen Star Wars??? Ich glaub da brauch ich nicht lang überlegen.
Macht schon mal den X-Wing startklar. Es gibt einen neuen Piloten.
 
Ich würde sofort ins Star Wars Universum "umziehen".
Da muss ich gar nicht lange überlegen. Dann könnte ich endlich einmal Luke, Han Solo & Co treffen, mit der Millenium Falcon durchs All fliegen, fremde Planeten besuchen usw.
Achja, das wichtigste hätt ich beinahe vergessen, natürlich würde ich von Yoda zur Jedi ausgebildet werden.
Aber ich muss mich wohl mit der Tatsache zufrieden geben weiterhin nur davon träumen zu können.

Sky
 
ICh Würde sofort dahin ziehen ohne wenn und aber!!!!!!!
Dem Imperium ordentlich den Arschversohlen!!!!!!!!!!!!!:D :D
 
Wenn meine Freunde und Family mitkommen, bin ich auch dabei...aber dann will ich schon was besonderes sein, sonst lohnt es sich ja nicht :p (wenn ich auf Tatooine als Farmerin ende, kann ich auch hier bleiben und weiterhin im Büro arbeiten *lol*).

@Snipe: Plötzlich RS-Charakter zu sein wär natürlich auch cool! Und wenn man bedenkt, dass bald der Ball stattfindet, dann will ich es erst recht sein :D :D

*ches*
 
Also, in unser RS würd ich wahrscheinlich sofort einsteigen. Aber für immer? Ich weiß nicht, Hin- und Herwechseln wär toll. Aber auf das Leben eines normalen Bürger der SW-Galaxis wär ich nicht so scharf. Das dürfte sich nämlich auch nicht so extrem stark von unserem Alltag unterscheiden.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Also, in unser RS würd ich wahrscheinlich sofort einsteigen. Aber für immer? Ich weiß nicht, Hin- und Herwechseln wär toll. Aber auf das Leben eines normalen Bürger der SW-Galaxis wär ich nicht so scharf. Das dürfte sich nämlich auch nicht so extrem stark von unserem Alltag unterscheiden.

Ich denk auch, als normaler Bürger wärs irgendwann auch langweilig...interessant wirds doch sicher erst, wenn du was cooles bist. Egal ob Königin von Naboo, Kopfgeldjäger oder Jedi ...das sind ja alles die Sachen, die uns so reizen.

Deswegen würd ich ebenfalls sofort ins RS einsteigen, da bin ich schließlich ne korrekte Jedi *lol* und kann Abenteuer erleben!
Hin- und Herpendeln wäre tatsächlich praktisch, du kannst immer nen Abgang machen, wenns zu gefährlich wird :D

*ches*
 
Ich schließ mich meinen beiden Vorgängerinnen an. Als normaler Bürger würde ich nicht gehen, aber als was "besonderes". Am liebsten wäre ich ja Pilotin in der Sonderstaffel unter Wedge Antilles Kommando. Aber pssssssst ;)
 
In meinen Träumen bin ich sowieso oft dort.
Im realen Leben ? <hmmm>
Sicher wenn ich genügend Credits habe um mir einen Mond kaufen zu können.:D Und wenns zur Zeit des Imperiums ist will ich ein Mensch sein.
He guckt mich nicht so an! Ich bin kein böser Alienhasser sondern nur einer der möglichst lang überleben will. Zu einer anderen Zeit währe ein dasein als nichtmenschlicher auch toll! Humanoide sollte man aber schon sein der bequemlichkeithalber.
Hmmm scheint als hätte ich doch genaue Vorstellungen.
 
Zurück
Oben