Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode V Wedge antilles...?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Rischpegt, 16. Februar 2010.

  1. Rischpegt

    Rischpegt Bounty Hunter

    Ich hab mal 2Fragen zu Episode V, genauer bei der Schlacht von Hoth. In der Zene kurz nachdem der erste AT-AT besiegt wurde sieht man wie Luke und Wedge den 2ten Angriff fliegen, auf meiner DVD version ist kurz bevor wedge abgeschossen wird, Blut links neben seiner Nase zu sehen... Wo kommt das bitte her.. denn kurz vorher sagt er ja er habe keine Schwierigkeiten...


    Und dann ist da ja noch die Zene wo er abgeschossen wird.. den Treffer den er abbekommen hat sah ziemlich übel aus, wieso lebt er dann in Episode VI noch?:verwirrt:
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der mit dem Blut im Gesicht ist Zev, der vorher im Film nach Han und Luke sucht und bekanntlich auch findet.
     
  4. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    das problem hatte ich früher auch. hab mich auch gewundert, warum wedge in rotj wieder dabei ist. :D das hätte man in tebs vielleicht etwas besser darstellen können. vielleicht wedge nochmal kurz zeigen oder so. aber wenn man es weiß, dann weiß man es eben. :rolleyes::D
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Man hätte auch einfach auf die Helme achten können. ;)

    Zev:
    [​IMG]

    Wedge:
    [​IMG]
     
  6. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ähnlich sind die beiden sich schon. Vermutlich wegen den Helmen.
    Hab die beiden zu anfangs auch verwechselt, bis ich irgenwann mal das Spiel Rogue-Squadron in die Finger bekommen hab.
     
  7. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Zu dem Nasenbluten.


    Ich schätze aufregung...


    wenn du gegen sollche Gigantischen Maschinen kämpfen musst die gegen Laser immun sind und die dich mit einem treffer töten können ist schon beunruhigend.


    Oder er hat sich mit seinem Bordschützen gestritten...:D:konfus:
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    So ein Snowspeeder wird bei den diversen Manövern sicher auch mal ordentlich durchgeschüttelt werden. Da kann dann auch mal ein Äderchen platzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gibt noch keinen Roman, in dem die Ursache für das Nasenbluten erklärt wird? :eek: :p
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Für sowas kommen eigentlich grundsätzlich keine Romane heraus, sondern lediglich kleinere Erklärungen in Magazinen. Lexika oder Guides. Hier wird das Ausmaß des EUs vollkommen überschätzt :klugs

    Aber es gibt sicher schon Fangeschichten darüber :p
     
  11. Marco001

    Marco001 Senatswache

    Vielleicht ist das ja bei den Dreharbeiten zufällig passiert, und dann aht mans in dem Film dringelassen. Ich kenne das selber aus eigener erfahrung, wenn man empfindliche Äderchen in der Nase hat.
     

Diese Seite empfehlen