Weisse Socken

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Eigentlich ist es ja scheis egal. Socken sind SOcken.

Mann kauft sie zieht se an nach 2 wochen sind se put schmeist se weg kauft neue.
Was machst Du alles mit deinen Socken, daß Du die nach zwei Wochen schon wieder wegschmeißen mußt, weil sie kaputt sind?
Oder stinken die dann so? :p ;) ;)
 
@ Horatio

ne das war nur so gemeint. Ich mein Socken sind für mich kein alzu relevantes Kleidungsstück.

Deshalb hab ich nicht nur Marken Socken. Sonder für Daily Use 0815 Standard socken.

@ Crimson

Ja aber ich würd im Berufsleben auch nix anderes auser Sportschuhe anziehen. Und da Passen Sportsocken *g*
 
Man seid ihr langweilig :p
Jeder gescheite Mensch trägt bunte Socken!!! Oder zumindest mit Muster! Nehnmt euch an mir ein Beispiel *gg*

Ne ernst, ich trag eher schwarz, aber teilweise auch schon wie gesagt bunte oder mit Muster . Wenns passt, wieso nicht, und es fällt sowieso keinem auf...
 
(Sehr sinvoll;))
Ja,ich trage am liebsten nur weiße Socken. Ausgeschlossen Tennissocken,weil die mir einfach zu dick sind. Da präfferiere ich doch eher Wellnessocken.

Wenn man allerdings so schlau ist,wie ich,sind die Socken in 2 Stunden schmutzig. Kein Wunder,wenn man auch ohne Hausschuhe rumläuft.
 
Ich hab ne ganze Menge solcher Sportsocken und davon sind auch viele weiß. Ich zieh sie eigentlich auch immer an... außer zum Sport bzw. halt Fußball. Da kann aus einer weißen Socke ganz schnell ne braune Socke werden (wenn man nicht gerade auf Rasen- oder Kunstrasenplätzen spielt ;) ) und das gefällt meiner Mutter dann nicht so gut.
 
Also wenn ich auf Absicherungbin. Dann nur weiße Socken. Aber sonst kaum welchen. Zu Hause oder zum Sport ja. Sonst nicht, hab ja kaum welche! :D
 
Also weiße Socken nur in Cowboy Stiefel und mit Vokuhila-Oliba Frisur :D
Leuten, die sich aber noch nicht die eigene Unterwäsche kaufen sei dieser Fehlgriff verziehen ;)
 
Zurück
Oben