weiterer Star wars Film bestätigt

Stefferus18

Bounty Hunter
Soeben wurde von Lucas bestätigt dass es in ein bis zwei Jahren einen Star wars Zeichentrick film geben wird, ob Kino oder Spielfilm ist noch nicht klar.
Neben der Star Wars Real Serie das 2. bestätigte Grossprojekt nach Episode3.
Sind doch wohl geile News oder?
 
Stefferus18 schrieb:
Soeben wurde von Lucas bestätigt dass es in ein bis zwei Jahren einen Star wars Zeichentrick film geben wird, ob Kino oder Spielfilm ist noch nicht klar.
Neben der Star Wars Real Serie das 2. bestätigte Grossprojekt nach Episode3.
Sind doch wohl geile News oder?

Willkommen im PSW! :)

Soweit ich weiß, wurde nur von einem Lucasfilm-Mitarbeiter nur über ein "animated movie" gesprochen. Das kann ein komplett am Computer animierter Film oder ein Zeichentrickfilm sein. Im Kino wird der wohl eher auch nicht laufen. ;)
 
Also im Kino sicher nicht, nach Episode III ist die Kinolaufbahn von Star Wars vorerst abgeschlossen, erst wenn dann in ferner Zukunft (2020 oder so) die Remakes der PT und OT ins Kino kommen, geremastered und neu synchronisiert wird Star wars wieder die ganz großen Leinwände einnehmen. Aber ein Zeichentrickfilm, der nur auf DVD erscheint und nach ein paar Monaten auf Pro7 läuft kann ich mir gut vorstellen... Aber eine Realserie ist sicher erfreulicher und interessanter.
 
Dolle News das freut mich , auch wen er nicht im KIno ist ist er bestimmt gut! :)
Ob die Real seher dömselt :cool: weiß ich noch nicht aber das Aniamated Movie bestimmt.
 
Ich bin froh, dass der Film nicht ins Kino kommt. George Lucas soll seine Karriere gefälligst mit einem Blockbuster-Supermovie beenden und nicht mit einem animated movie. Das wäre doch schade für uns und ihn. Ich mein vom Format her hab ich kein Problem, das wär im Kino auch gut, aber so von dem SW-Feeling - nicht gut!!!
 
General Grievous schrieb:
Also im Kino sicher nicht, nach Episode III ist die Kinolaufbahn von Star Wars vorerst abgeschlossen, erst wenn dann in ferner Zukunft (2020 oder so) die Remakes der PT und OT ins Kino kommen, [...]
Bestimmt nicht... 2020 ist GL nämlich schon tot. Ich glaube ganz fest daran, dass ihm eines Tages einer seiner Goldbarren, mit denen er austapeziert, auf den Kopf fallen und ihn erschlagen wird. :D
 
Nennt keine Fakten, meine Freunde, wer weiß, wer weiß - Vielleicht gibt es doch noch irgendwann einen Film. Das mit dem Trickfilm glaub ich aber auch nur als TV-Produkt.
 
@LVSkywalker: Ich hab jetzt schon in mehreren Thread Spamposts von dir gesehen. So wie der Post von dir gerade. Bitte spar dir zukünftig solche Posts sonst werden die nämlich gelöscht. ;) Zum Spammen gibts Spam City. :D
 
Oh Nein ! Bitte keine Trickfilme von SW im Kino.Wie sollen die denn aussehen so eine Art DROIDS oder EWOK`s als Next generation ?Sogar als Computer Trickfilm ist das ganze eine riskante Sache.Ein Beispiel wäre hier der kurze Animatrix Computer Trickfilm zu MATRIX der echt gut ist ,aber Matrix ist als REAL Film einfach unschlagbar.Also egal ob am Computer oder als Trickfilm SW hat nur als Real Film etwas im Kino zu suchen. Im TV oder als DVD ist das ganze ja noch O.K.Lucas soll doch mal endlich die bisherigen Clone Wars Trickfilme als Season DVD bringen,das wäre mal was.
 
Ich weiß auch nicht,ob Trickfilme so gut zu SW passen würden.
Gut,ich habe Clone wars noch nicht gesehen,aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
 
Ich würde gerne mal einen Trailer oder zumindest Bilder / nähere Infos darüber sehen um mir wirklich eine Meinung bilden zu können
 
Wenn GL schon ein Animationsstudio in Singapur eröffnet, dann wird das schon seine Gründe haben ;) die Erfüllung aller seiner Träume ? endlich Filme machen ohne auf andere nervige Menschen wie Schauspieler usw. hören zu müssen.
 
Hat Lucas nicht letztens mal wieder ein Animationsstudio gegründet?
Würde doch irgendwie passen.
An einen Zeichentrickfilm glaub ich eher nicht, denn das hat selbst Disney(leider) schon aufgegeben.
Ich denke, dass wird ein Animationsfilm. Es wurde ja auch "animated movie" gesagt und das kann beides heißen. Ich würde mich mehr über einen ernsten Animationsfilm freuen, als solche komischen, die's heute nur noch zu geben scheint.
 
Lowbacca schrieb:
Willkommen im PSW! :)

Soweit ich weiß, wurde nur von einem Lucasfilm-Mitarbeiter nur über ein "animated movie" gesprochen. Das kann ein komplett am Computer animierter Film oder ein Zeichentrickfilm sein. Im Kino wird der wohl eher auch nicht laufen. ;)


Genau... wir haben ja gesehn, was aus dem Matrixkack geworden ist o_O
 
Ich denke auch dass es wohl animiert sein wird, und wenn man den Film zu den Final Fantasy Spielen gesehen hat,dann weiss man dass es durchaus möglich ist auch ernste Filme mit dieser Technik zu machen. Theoretisch könnten so auch Luke und Co. in den Film eingebaut werden.
 
Stefferus18 schrieb:
Ich denke auch dass es wohl animiert sein wird, und wenn man den Film zu den Final Fantasy Spielen gesehen hat,dann weiss man dass es durchaus möglich ist auch ernste Filme mit dieser Technik zu machen. Theoretisch könnten so auch Luke und Co. in den Film eingebaut werden.

Finde ich aber langsam auch langweilig.. immer nur LS-Kämpfe.. scheint ja einscheinend Hauptbestandteil an StarWars zu sein. Deswegen freue ich mich schon auf SW-Republic Commandos, endlich mal ne Abwechslung.
 
Stefferus18 schrieb:
Irgendwie würde es aber auch Sinn machen, in der Real Serie könnte man die Sith Kriege zeigen und in dem Animierten Film die Fortsetzung von der OT.
Lasst euch doch einfach überraschen!
Obwohl ich finde die Serie sollte auch zu Zeiten der Sith Kriege spielen,dass wäre einfach genial!
 
Zurück
Oben