Welche Bücher habt ihr schon gelesen/lest ihr gerade?

Original geschrieben von Remedy
Wenn ich Kopfgeldjägerkrieg 2 durch habe (so wahrscheinlich übermorgen) werde ich mir zur Verkürzung der Wartezeit auf Teil 3 und Jedi Quest 1&2 Kopfgeld auf Han Solo kaufen. Denn ich als eingefleischter Bounty Hunter Fan will alle Bücher über Kopfgeldjäger und überall wo Boba Fett der Hauptdarsteller ist, muss ich zugreifen. Deshal bist Kopfgeld auf Han Solo sehr interessant für mich.

klar ich bin auch bountyhunter-fan! jetzt sind wir schon 2!:)
 
Alle die es auf Deutsch gibt und alle Englischen titel der New jedi Order und der young Jedi Knights (erst vor kurzem fertig! ) !!
fehlen nur noch ein paar stück im Englichen!
 
die deutschen hab ich glaub ich soweit alle (nehm ich an), außer joung jedi knights, da fehlen mir ein paar (seit heute eins weniger)
... *ist immer noch bei starfighters of adumar*
 
Ich habe gerade das Buch von EP2 fertiggelesen.
Bin mal wieder an Starwars-EP4 dran. (ca. das 5 mal am lesen)
Folgende Bücher schon gelesen:

Han Solos-Abenteuer
Episode 1
Episode 2
Episode 4 - 6
Das letzte Kommando
Schatten des Imperiums
Palast der dunklen Sonnen
Entführung nach Dathomir
Der Geist des Dunklen Lords
Palpatines Auge
Die dunkle Seite der Macht
Erben des Imperiums
 
Also die nächsten SW-Bücher werden die Padawan-Bücher sein, ich hab mich bisher strickt geweigert die zu lesen...weil ich von EP1 nicht wirklich begeistert war, aber es scheint ein Muss zu sein, also wage ich mich mal ran...
 
Zurück
Oben