Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Comics Oder Animes Solte Eure Meinung Nach Noch Verfilmt Werden?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von fu., 7. Februar 2005.

  1. fu.

    fu. jedikiller

    MOIN;MOIN
    mich würde ja mal intressieren was ihr gerne noch für comic verfilmungen sehen würdet?
    jetzt wo die möglichkeiten gegeben sind alles zu verfilmen wo von man früher geträumt hat.
    ich würde gerne sehen:
    ne cpt.future real verfilmung^^
    mit den coolen raumschiff ,und seinem coolen anzug ...boahh das wär doch mal ,cool oder?
    und ghostrider würde ich gerne sehn^^
    aber so richtig düster und böse...
    tja und ihr?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    neue Manga/Comic-Verfilmungen

    Ich finde, man könnte sich die Dragon Ball Z-Realverfilmung sparen. :rolleyes:

    Und ich würde die Detective Conan-Kinofilme gerne in Deutschland im Kino sehen. :D

    Aber neue Projekte? Da lass ich mich überraschen...
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Ich stehe solchen Realverflimungen eher skeptisch gegenüber.
    Einerseits sind Änderungen vonnöten, um in Amerika bestehen zu können und andererseits wird die Geschichte meistens ziemlich zusammengestaucht.
    Besonders bei Animeserien hab ich da so meine Bedenken.
    Vorallem gegenüber dem Neon Genesis Evangelion Projekt :rolleyes:

    Dass ich jetzt aber auf eine Serie warten würde, kann ich eigentlich nicht sagen.
    Captain Future könnte ich mir aber auch ganz nett vorstellen, weil die Episoden imo nicht ganz so stark aufeinander aufbauen.
    Aber nur mit dem original(deutschen?) Introsong:D
     
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    "Duck Tales" und "Darkwing Duck" :rolleyes:

    ich sehe weiteren Comicverfilmungen skeptisch entegegen, zu schlecht waren Daredevil, Hulk und Spiderman.
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich träume von einem Zwei- oder Dreiteiler zu "Nadja - Die Macht des Zaubersteins"

    Man nimmt ein paar der kindlichen Aspekte raus, betont den besonders tiefen dramatischen Aspekt der Serie stärker und sagt niemanden, dass der Film auf einer Zeichentrickserie basiert ;) .
    Das Ganze umgesetzt auf Star Wars-Niveau und es wird ein gewaltiger Erfolg werden.

    ....ach ja, die Musik müsste zumindest teilweise aus der Serie übernommen werden.
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *hust* dann sollte man es aber nicht "nadia - die macht des zaubersteins" nennen. ich beforzuge den engl titel oder gleich den japanischen ;)

    zum thema:
    ich würde mich über jegliche gainax realverfilmung freuen. sofern gut gemacht. (nge kommt ja bald) :)
    ansonsten noch von "tico of the seven seas", "saber rider", einige ghibli titel (hotaru no haka, mononoke-hime usw.), "berserk", "trinity blood" und "record of lodoss war".
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Elfquest", auch bekannt als "Abenteuer in der Elfenwelt" wäre doch mal was:

    [​IMG]
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich denke für eine Verfilmung sollte da noch ein ganz anderer Titel her.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    "Die große Macht des Kleinen Schninkel"... eine gar epische Fantasy-Geschichte mit einigen umwerfenden Parallelen zu realen Religionen ;)

    [​IMG]
     
  11. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    hmm, stimmt. wie wärs mit "neo atlantis"? obwohl "red noah" würd sich auch gut als titel machen. (auf jeden falls sollte es dann nichts so offensichtliches sein, IHMO)
     
  12. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Das würde ich auch gerne, nur eben in Österreich logischerweise...
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das Manga BLAME! wäre auch etwas, das ich gerne als surrealen und sehr wortkargen SciFi Endzeitfilm sehen würde ^^
     
  14. Agen Kolar

    Agen Kolar Senatswache

    Watchmen!!!
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe gerade die Chroniken des schwarzen Mondes gelesen.
    Das als realverfilmung würde was tolles sein.
     
  16. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ist jetzt keine extra Verfilmung, aber ein Wunsch für den evtl nächsten Spiderman Teil : Venom soll drin vorkommen und evtl. solche Helden wie Thor o.ä.
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Venom ist gar nicht mal unrealistisch, da gab's ja schon hartnäckige Gerüchte. Venom und der neue Green Goblin (diesmal Harry) als tyrannisches Duo. :D
    Thor halte ich eher für unwahrscheinlich, da sich die Story der Trilogie ja auf Spider-Man als Held konzentrieren soll.
     
  18. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Ja klar. In der TV-Serie (habe nie wirklich bewusst die Comics gelesen) sind solche Helden wie Tor oder Seaman auch immer nur "Helfer" von Spiderman.
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    Gibt noch ne Menge Comics, die ich gerne verfilmt sehen wuerde:

    SECRET WARS (Der Superhelden-Epos an sich, mit allen Marvel Helden dies so gibt)
    Infinity Gauntlet / Infinity Abyss (Marvel Epos Nr.2)
    Marvels (ein Comic ueber die Superhelden aus Sicht eines aengstlichen Normalos)
    Dr.Strange
    Der maechtige Thor
    Green Arrow
    Justice League of America
    Earth X/Universe X/Paradise X (wobei zuviel Stoff fuer einen Film)
    Carnage
    Evil Ernie
    Lady Death
    The Avengers (Die Rächer)
    Preacher
    Galaxy Rangers
    Sabre Rider & the Star-Sherrifs
    Green Lantern
    ...

    Gibt bestimmt noch mehr, aber das reicht ja erstmal. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2005
  20. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Deadpool will ich endlich verfilmt sehen. Letztes Jahr hieß es David Goyer (Blade) würde das Drehbuch übernehmen, doch dann kam nichts mehr. Schweinerei.

    ausserdem:

    Lobo

    &

    Dominion Tank Police
     

Diese Seite empfehlen