Welche Comics Oder Animes Solte Eure Meinung Nach Noch Verfilmt Werden?

fu.

jedikiller
MOIN;MOIN
mich würde ja mal intressieren was ihr gerne noch für comic verfilmungen sehen würdet?
jetzt wo die möglichkeiten gegeben sind alles zu verfilmen wo von man früher geträumt hat.
ich würde gerne sehen:
ne cpt.future real verfilmung^^
mit den coolen raumschiff ,und seinem coolen anzug ...boahh das wär doch mal ,cool oder?
und ghostrider würde ich gerne sehn^^
aber so richtig düster und böse...
tja und ihr?
 
neue Manga/Comic-Verfilmungen

Ich finde, man könnte sich die Dragon Ball Z-Realverfilmung sparen. :rolleyes:

Und ich würde die Detective Conan-Kinofilme gerne in Deutschland im Kino sehen. :D

Aber neue Projekte? Da lass ich mich überraschen...
 
Ich stehe solchen Realverflimungen eher skeptisch gegenüber.
Einerseits sind Änderungen vonnöten, um in Amerika bestehen zu können und andererseits wird die Geschichte meistens ziemlich zusammengestaucht.
Besonders bei Animeserien hab ich da so meine Bedenken.
Vorallem gegenüber dem Neon Genesis Evangelion Projekt :rolleyes:

Dass ich jetzt aber auf eine Serie warten würde, kann ich eigentlich nicht sagen.
Captain Future könnte ich mir aber auch ganz nett vorstellen, weil die Episoden imo nicht ganz so stark aufeinander aufbauen.
Aber nur mit dem original(deutschen?) Introsong:D
 
"Duck Tales" und "Darkwing Duck" :rolleyes:

ich sehe weiteren Comicverfilmungen skeptisch entegegen, zu schlecht waren Daredevil, Hulk und Spiderman.
 
Ich träume von einem Zwei- oder Dreiteiler zu "Nadja - Die Macht des Zaubersteins"

Man nimmt ein paar der kindlichen Aspekte raus, betont den besonders tiefen dramatischen Aspekt der Serie stärker und sagt niemanden, dass der Film auf einer Zeichentrickserie basiert ;) .
Das Ganze umgesetzt auf Star Wars-Niveau und es wird ein gewaltiger Erfolg werden.

....ach ja, die Musik müsste zumindest teilweise aus der Serie übernommen werden.
 
*hust* dann sollte man es aber nicht "nadia - die macht des zaubersteins" nennen. ich beforzuge den engl titel oder gleich den japanischen ;)

zum thema:
ich würde mich über jegliche gainax realverfilmung freuen. sofern gut gemacht. (nge kommt ja bald) :)
ansonsten noch von "tico of the seven seas", "saber rider", einige ghibli titel (hotaru no haka, mononoke-hime usw.), "berserk", "trinity blood" und "record of lodoss war".
 
"Elfquest", auch bekannt als "Abenteuer in der Elfenwelt" wäre doch mal was:

SaBM5.jpg
 
"Die große Macht des Kleinen Schninkel"... eine gar epische Fantasy-Geschichte mit einigen umwerfenden Parallelen zu realen Religionen ;)

schninkel2.jpg
 
Darth Ki Gon schrieb:
Ich denke für eine Verfilmung sollte da noch ein ganz anderer Titel her.

hmm, stimmt. wie wärs mit "neo atlantis"? obwohl "red noah" würd sich auch gut als titel machen. (auf jeden falls sollte es dann nichts so offensichtliches sein, IHMO)
 
Ist jetzt keine extra Verfilmung, aber ein Wunsch für den evtl nächsten Spiderman Teil : Venom soll drin vorkommen und evtl. solche Helden wie Thor o.ä.
 
engelz schrieb:
Ist jetzt keine extra Verfilmung, aber ein Wunsch für den evtl nächsten Spiderman Teil : Venom soll drin vorkommen und evtl. solche Helden wie Thor o.ä.
Venom ist gar nicht mal unrealistisch, da gab's ja schon hartnäckige Gerüchte. Venom und der neue Green Goblin (diesmal Harry) als tyrannisches Duo. :D
Thor halte ich eher für unwahrscheinlich, da sich die Story der Trilogie ja auf Spider-Man als Held konzentrieren soll.
 
Thor halte ich eher für unwahrscheinlich, da sich die Story der Trilogie ja auf Spider-Man als Held konzentrieren soll.
Ja klar. In der TV-Serie (habe nie wirklich bewusst die Comics gelesen) sind solche Helden wie Tor oder Seaman auch immer nur "Helfer" von Spiderman.
 
Gibt noch ne Menge Comics, die ich gerne verfilmt sehen wuerde:

SECRET WARS (Der Superhelden-Epos an sich, mit allen Marvel Helden dies so gibt)
Infinity Gauntlet / Infinity Abyss (Marvel Epos Nr.2)
Marvels (ein Comic ueber die Superhelden aus Sicht eines aengstlichen Normalos)
Dr.Strange
Der maechtige Thor
Green Arrow
Justice League of America
Earth X/Universe X/Paradise X (wobei zuviel Stoff fuer einen Film)
Carnage
Evil Ernie
Lady Death
The Avengers (Die Rächer)
Preacher
Galaxy Rangers
Sabre Rider & the Star-Sherrifs
Green Lantern
...

Gibt bestimmt noch mehr, aber das reicht ja erstmal. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deadpool will ich endlich verfilmt sehen. Letztes Jahr hieß es David Goyer (Blade) würde das Drehbuch übernehmen, doch dann kam nichts mehr. Schweinerei.

ausserdem:

Lobo

&

Dominion Tank Police
 
Zurück
Oben