Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

Welche EP3 Produkte kaufst Du Dir/hast Du schon?


  • Umfrageteilnehmer
    183
Update

Besitz:
- Zewa Haushaltsrolle + Taschentücher Minipack (5 pro Tüte) + Plüsch Yoda
- Comic
- Making of Book
- Roman
- Scrapbook
- RotS T-Shirt
- Soundtrack + Bonus DVD
- Audiobook
- Stickeralbum (noch net voll)
- Enzeklopädie und Rissezeichnung
- Burger King Holo Becher #2
- Offizielles Souvenier Magazin
- 1000 Teile Puzzel "Dark Anakin" zur Ep III Kinopremiere -> Bild siehe hier: http://img180.echo.cx/img180/4324/p60200425hq.jpg
- 1000 Teile Puzzel "Family Skywalker" zur Ep III DvD Veröffentlichung -> Bild siehe hier: http://img322.imageshack.us/img322/7725/pb2700800qv.jpg
- 1000 Teile Puzzel "Charakters of Star Wars" zur Ep III DvD Veröffentlichung -> noch keine Bilder
- 3D Skulptur Puzzel (Vader Helm)
- Master Replica Anakins Skywalker Episode III Light Saber Scale 45
- Star Wars Episode III 2 Disc DvD Set (dt. Kauf Version)
- Buch: Complete Locations of the Star Wars Saga
- Sideshow 12 Inch RotS Anakin Skywalker Figur -> Bild siehe hier: http://img46.imageshack.us/my.php?image=p63000128gf.jpg


Bestellt bzw. Planung:
- Master Replica Obi-Wan Scale 45
- Sideshow 12 Inch RotS Obi-Wan Kenobi


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Tja bis jetzt hab ich:

Film auf DVD
Figuren
Bücher
2 LS
und vieler kleinkram wie die zewa rolle mit dem mini yoda
 
Früher hätte ich mir wahrscheinlich alles mögliche Zeug und Spielsachen zu dem Film gekauft. Heute reichen mir Roman, Soundtrack und DVD. Mehr habe ich nicht zu ROTS. Wenn mal irgendwann der gesamte Soundtrack erscheint, werde ich ihn natürlich auch kaufen. Ansonsten reicht mir was ich habe. Ausserdem gibt es ja noch PSW ;)
 
Also:

- einige Smacks und Frosties Packungen mit zugehörigen Mini - Lichtschwertern
- alle Pingles Packungen mit SW Bildern drauf
- Anakins Jedi Starfighter von Revell
- alle Burger King Trinkbecher
- 2 Uhren von Burger King
- 4 Figuren von Burger King
- 12 Zewa Rollen mit SW Motiven
+ Plüsch - Yoda
- große wie kleine Zewa Taschentücher
- Anakins Lichtschwert von Hasbro
- mittelgroßes Lichtschwert von Vader
- SW Duschgel :D
- Lesezeichenkalender
- Terminplaner
- großer Kalender
- Postkartenkalender
- Poster
- Soundtrack
- DVD
- Souvenir Magazin
- die Comicreihe "Besessen"
- die Zeitschrift "Times" aus den USA (großer Bericht über Episode III)
- Stickeralbum (nicht ganz komplett)
- Zewa Taschentücher Boxen
- Die illustrierte Enzyklopädie

ich denke das war alles ...
 
Ööhh, nicht so vieles

-Mace Windu RotS FFX Ls
-A. Skywalker RotS FFX Ls
-DVD
-Obi-Wans Starfighter von Revell
-von Lego diesmal überhaupt nix :o

Das wäre alles.

M@W
 
Hi Ihr Süßen,
Ja also, gekauft habe ich mir "Star Wars- Die illustrierte Chronik der kompletten Saga" und gelesen habe ich schon folgene Romane:
"Star Wars- Skywalkers Rückkehr",
"Star Wars- Palpatines Auge" und
"Star Wars- Angriff auf Selonia"
Jetzt folgt noch "Star Wars- Showdown auf Centerpoint", sowie "Star Wars- Young Padawan fünf und sechs"
 
Ich gruesse euch

ich habe nicht besonders viel von Episode 3
- das Buch von Matthew Stover
- den Film auf DVD
tja leider nicht mehr, das Spiel gab es nicht fuer PC aber ich denke selbst denn hätte ich es mir nicht gekauft, Hack n Slay ist nicht so mein Ding :).

Schutta!

Atton Rand
 
Von dem EpIII-Sachen hab ich bisher auch "nur" den Soundtrack, das Buch und die DVD. Aber da ich mit den ganzen Figuren und anderem Krimskrams eh nix anfangen kann reicht mir das auch völlig. :kaw:
 
Die Doppel DVD vom Film.

Der Soundtrack war ein absolutes muss, wegen der Bonus DVD, die alleine schon den Preis des Soundtracks gerechtfertig hatte.

Die Bonus DVD hätte man gut zur Abrundung am Ende von Epi III in den Kinos mitlaufen lassen sollen. Hätten sicherlich ein paar Tränen gegeben bei den Fans ;)
 
ich bin zwar noch nicht soweit dass ich mich auf bestimmte episoden fokusiere aber haben tue ich : eine zewa packung (also so rausziejtücher mit einem kompletten star wars design (könnte man an die wand hängen^^) und ich besorge mir ein puzzle von anakin in böse sowie ein mini lichtschwert von anakin (wenn ich glück hab und genug geld zusammenkratzen kann dann besorg ich mir das in gold das sieht cool aus)
 
Zurück
Oben