Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

Welche EP3 Produkte kaufst Du Dir/hast Du schon?


  • Umfrageteilnehmer
    183
Das ist einer der Haubtgründe warum ich es nicht machen wollte.Mit der Klinge abschneiden würde ich, wenn es soweit mal kommt, genauso machen.
Hier mal zwei Bilder, sorry das muss sein :D :rolleyes:

Musste das drumherum ausradieren, da ich es nicht gebacken kriege die bilder so klein zu machen das man sie noch erkennt.Falss sich einer wundern sollte....
 

Anhänge

  • MR01.jpg
    MR01.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 48
  • MR02.jpg
    MR02.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 47
Also ich hab mir eben das Master Replicas ls von Sidious vorbestellt.Sonst hab ich noch einige andere sachen,z.b Bücher,Comics etc.
 
Ich hab den Soundtrack gewonnen, und hab mir die Figur von Darth Sidious gekauft, da ich ihn wärend einem Interview in einem Spielwarenladen traf, liess ich sie gleich unterschreiben. Ach ja, T_Shirts hab ich noch gewonnen
 
-Buch
-Soundtrack
-Spiel (playstation 2, nicht das Lego spiel)
-The Art of Episode III
-3 Poster
-3 SW - Becher beim Burger King

somit über 150? :)
 
Update

Besitz:
- Zewa Haushaltsrolle + Taschentücher Minipack (5 pro Tüte)
- Comic
- Making of Book
- Roman
- Audiobook
- RotS T-Shirt
- Soundtrack + Bonus DVD
- Audiobook
- Stickeralbum (noch net voll)
- Enzeklopädie und Rissezeichnung
- Burger King Holo Becher #2
- 1000 Teile Puzzel von Penny -> Bild siehe hier: http://img180.echo.cx/img180/4324/p60200425hq.jpg

Bestellt bzw. Planung:
- Scrap book
- Story Book
- DVD
- Master Replica Obi-wan und Anakin LS Miniversion (Anakin Version is bestellt...aba noch net erschienen :( )
- some Toys

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorallem EpIII Lego:D

ich bin einfach verrückt nach diesem Zeug...obwohl die Figuren nicht mehr gelb sind.

Im Moment habe ich Den ARC-Fighter, "Wookie Attack" und "Wookie Katamaran",es wird bestimmt noch viel dazukommen:D
 
hab endlich den plüsch yoda von zewa bekommen :D damit wäre meine zewa sammlung fast komplett ;)

-taschentücher ep1-6
-mini-taschentücher packung
-küchenrollen r2,3po,vader,yoda,chewie,stormtrooper
-plüsch yoda aus der kombi box
-zewa softis boxen ep1-6

sonst:

the art of ep3
visual dictionary
roman (deutsch hardcover)
republic star destroyer von revell
burger king becher 1-3
burger king figuren chewie, falcon, vader, r2, 3po
3 versch pringles dosen
ein 180x120cm kinoplakat
und einen haufen magazine und poster.
soundtrack + die single von both nicht zu vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Im Urlaub haben wir uns ein Lichtschwert (von Obi-Wan), ein Boga sowie drei Jediritter (bzw. Jedi-Meister) geholt. Außerdem gab es dort eine Spezialaktion von Kellogs, wo man entweder einen R2-D2 bekommen hat, den man auseinanderbauen kann und der dann aus 2 Müslischalen, 2 Löffeln und einem Behälter für die Cornflakes besteht oder einen Vader-Kopf, der als Bonbonschale o. ä. verwendet werden kann (der obere Teil des Helmes ist nämlich abnehmbar). Wir fanden aber den R2 sinnvoller... *g* Dazu gab es dann natürlich noch 2 Schachteln mit Kellogs und 2 Lichtschwerter. (Das eine ist sogar lila! *froi*)

Die Zewa Wisch & Weg mit EPIII-Motiven habe ich leider bei uns in dem Supermarkt noch nicht gesehen, obwohl ich die unbedingt will... *schnief* Sie hatten nur den Pack mit dem Yoda (und der sieht in echt total doof aus...
 
Update:

Im Besitz:

- Episode III - Schwarzes T-Shirt mit rotem ROTS - Logo
- Episode III - Roman zum Film (Deutsch / gebundene Ausgabe)
- Episode III - Englisches Hörbuch
- Episode III - Teaser Poster
- Episode III - Kino Poster
- Episode III - Soundtrack
- Episode III - The Videogame (X-Box)
- Episode III - Die illustrierte Enzyklopdie
- Episode III - Revenge of the Sith Movie Storybook
- Episode III - Revenge of the Sith Scrapbook
- Episode III - Der offizielle Comicsonderband zum Film
- Episode III - Das offizielle Souvenir-Magazin zum Film
- Episode III - Stickeralbum von Merlin + Sticker
- Episode III - Pringles Packung
- Episode III - Smacks Packung
- Episode III - Hologrammbecher von Burger King (Duell-Motiv)
- Episode III - Anakin Skywalker / Darth Vader Toy Lightsaber (Colorchange)
- Episode III - Obi-Wan Kenobi Toy Lightsaber (Rumble)
- Episode III - Obi-Wan Kenobi ROTS Limited Edition Lightsaber (1:1) von Master Replicas (Bilder)
- The Making of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch / gebundene Ausgabe)
- The Art of Star Wars Episode III: Revenge of the Sith (Englisch / gebundene Ausgabe)
 
von Master Kenobi:
("Ich kaufe mir die Dooku-Actionfigur mit Kopf-ab-Funktion!")
Was?! Es gibt eine Dooku-Actionfigur mit Kopf-ab-Funktion???!!! - Muss ich unbedingt haben! Wo gibts die?! *grins* :D :p ;)

Spaß beiseite!
Den Soundtrack werd ich mir mit Sicherheit kaufen. Evtl. auch ein/zwei PC-Games, aber nicht sofort. Da warte ich lieber, bis sie ein paar Euro weniger kosten.
 
Update

Gestern haben wir uns noch 3 Figuren, 2 Lichtschwerter (allerdings zugegebenermaßen das von Luke) und vom Burger King aus dem Kids-Menu den Millenium Falken zugelegt... *g* :D
 
Also ich hab mir vor ungefähr ner Woche den Repulikanischen Sternzerstörer von Revell zugelegt! (Und schon fertiggebaut) *g*

EDIT: Und ich werde mir devinitiv noch den Soundtrack zulegen
 
hab mich vor 10 minuten als neukunde bei toy-palace angemeldet und das mace windu episode 2 lichtschwert fx von master replicas bestellt. das is sicher voll geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben