Welche Episode 3 Produkte kaufst/hast Du?

Welche EP3 Produkte kaufst Du Dir/hast Du schon?


  • Umfrageteilnehmer
    183
So mal ein Update von mir :D

Besitze folgende Sachen:

- Roman
- Kinoposter
- Anakin vs. Obi-Wan Puzzle
- 3D Puzzle Vaders Rübe
- Vader Ring (hrhr)
- Vader "Kette" bzw. "Umhänger" (kA wie ich das schreiben soll :D )

mehr wird's wohl erstmal nicht werden :verwirrt:
 
-DVD
-Soundtrack
-T-Shirt (schwarz mit DRDS-Logo, deutsch)

Das wars und das wird auch so bleiben. Meine wilden Merchandising-Zeiten sind vorbei.

C.
 
Ich werde mir dieses Weihnachten einen Clonetrooper der 501sten aus EP3 zulegen...
<a href="http://web0.p15154321.pureserver.info/catalog/images/Clonetrooper%20stehend%20Kotob.jpg"_blank">KLICK!!!</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bisher nur das "Rebuild Darth Vader" Set gekauft. Alles andere reizt mich nicht, da mir das Produktionsdesign der PT allgemein nicht gefällt. :rolleyes:

Das einzige EIII Produkt, das ich mir eventuell noch anschaffen werde, ist der neue Kotobukiya Vader, wobei der ja strenggenommen nix mehr mit dem Film zu tun hat. :konfus:
 
Buch hab' ich...
Comic wollte ich, aber war ausverkauft...
Spielzeug und Duschgel hab' ich....

also insgesamt ein bisschen hiervon und ein bisschen davon... ;)
 
aldi404 schrieb:
Ist zwar nicht Episode 3 aber Mini-LS Nummer 9 kommt nächste Woche zu mir. :)

Warum schreibst du es dann hier rein, wenn's nicht Episode III ist? :konfus:


Das letzte, was ich mir zu Episode III geholt habe, ist schon dermaßen lange her... hat sich einfach wieder normalisiert und jetzt geht das Fandom wieder ruhigere Wege ^^

Obwohl... man könnte die Prequel Chronicles als Episode III Produkt zählen... zumindest zum Teil.
 
Ich habe mir gekauft:
-EIII DVD
-Das offizielle Comic
-Das Souvenir Magazin
-Das offizielle Teaser Poster (US)
-Das offizielle Filmposter (US)
-Das "Sith" Poster (US)
-Das "Jedi" Poster (US)

Und dann hab ich noch das

-Vader 3D Sculptur Puzzle bekommen.
Im Mom is das alles.
 
Son of Skyw@lker schrieb:
Im Besitz:

- Revenge of the Sith Masterworks Collection (Link)
- Revenge of the Sith Masterworks Collection No. 2 (Link)
Wie sind diese MasterWorks Collections? Ich liebäugle mit der Collection 2, aber ist das den hohen Preis auch wert? Wie edel ist denn die Aluminiumbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze:

Star Wars Magazin von Ausgabe 4 bis 45
Star Wars Ep.3 Souvenir Magazin
Star Wars Sonderband Darth Vader
Star Wars DVD Ep.1-Ep.6
Star Wars Soundtrack Ep.1-Ep6
Alle Star Wars Revell Bausätze von Ep.3
Millenium Falken ROTJ von MPC
Snowspeeder ESB von MPC
X-Wing von AMT/ERTL
Unleashed Mace Windu Ep.2
Basis Figuren Ep.3 Obi Wan,Mace Windu,Yoda,Darth Vader,R2-D2 , C-3PO und Chewbacca ROTJ
Alle Ep.3 Sammelbecher vom Burger King
Schlüsselanhänger mit Licht Darth Vader(Rot),Yoda(Blau)
Star Wars Bücher:
Die Illustrierte Chronik der Kompletten Saga
Die Illustrierte Enzyklopädie Ep.3
Alle Welten und Schauplätze der kompletten Saga1-6
Die Welten der Triologie 4-6
Star Wars-George Lucas und die Schöpfung seiner Welten
Star Wars Ep.3 Artbook
Star Wars Das Kompendium Ep.1-Ep.6

Master Replicas Obi Wan Ep.3 Scale Lichtschwert
Master Replicas Obi Wan Ep.3 Limited Edition Lichtschwert
Master Replicas Obi Wan Ep.3 FX Lichtschwert
Master Replicas Darth Vader Ep.4 FX Lichtschwert
Master Replicas Anakin Skywalker Ep.3 FX Lichtschwert
Master Replicas Anakin Skywalker Ep.3 Limited Edition Lichtschwert
Master Replicas Yoda Ep.3 Limited Edition
Master Replicas Clone Trooper Helm Ep.3 Limited Edition
R2-D2 Interactive Droid Ep.3

das war meine kleine Sammlung:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir ein videospiel geholt(die rache der sith).
habe 3 figuren vom dritten teil.
die enzyklopädie von episode 3 habe ich auch zuahuse liegen und lese es mir immer wieder gerne durch*g*
das buch zum film habe ich ebenfalls.abr magazine habe ich nicht.da habe ich nur ein buch.hab trotzdem für dne punkt "Bücher und Magazine" gevoted"g*
ich wollte das comic zum film haben , aberich finde es nirgends in österreich/wien*g*

die DVD habe ich natürlihc auch.is ja eh logisch.*g*
den soundtrack habe ich auch der immer noch sper ist ;)
poster und plakate habe ich einige in meinem zimmer hängen*g*

das wars dann mal
 
So einiges:rolleyes:

Aber ganz, ganz wichtig --> Das Filmplakat

Jetzt hab ich endlich alle drei neuen im Original :) und kann sie schön nebeneinander aufhängen........ich müsste es nur noch auf die Reihe bekommen die passenden Glasramen dafür zu besorgen. Das TPM-Plakat steckt seid 99 in der Paprolle, langsam wird es Zeit.

mfg
colonelveers
 
bin verrückt nach den SW fanartikeln. habe mir jetzt von jeder episode etwas bestellt.

von EP 1 : attakus darth maul zuhause ( scheiss teuer bei ebay )

von EP 2 : anakin mit 2 lichtschwertern von kotobukiya

von EP 3 : warte ich noch auf den general grievous von sidesho weta :-)

von EP 4 : darth vader tie von code 3

von Ep 5 : at-st walker

von EP 6 : speeder biker scout von gentle giant

und ich könnt als weiter kaufen *gg*

mein traum wäre dieser AT AT für über 1000 euro
 
Ich kaufe mir so viel wie möglich clone trooper . hab erst vor ein paar wochen angefangen Clone trooper zu sammeln aber gabe schon 16 Stück.
Andere Figuren habe ich auch von Ep.1-6:D
 
Ich habe das alles aus Episode III:

Lichtschwert Obi-Wan Kenobi
Lichtschwert Anakin Skywalker
Roman
Spezial DVD
Hörspiel CD
Play Station 2 Game
Die Mustafar Kulisse aus Lego mit Obi-Wan und Lord Vader (Jung)
3 Trinkbecher
 
Zurück
Oben