Episode VII Welche Jedi-Kostüme in den Sequels?

Mir würde auch sowas in der Richtung gefallen, vor allen für die Mädels im neuen Orden:



Hab ich mir mal selbst zusammengebastelt.
 
Ja, die Roben von Thal und Bastila Shan haben was. Gefallen mir sehr gut. Eine schöne Mischung aus Rüstung und Tradition. Die Roben und Rüstungen aus KOTOR und SWTOR haben mir schon immer besser gefallen als die schlabbrigen Tuniken, sie irgendwie keine Fuktion haben außer wie ein Mönch Aussehen. Dann wäre es schön zu sehen, wenn die Kostüme in Episode VII noch funktional, praktisch und traditionell sind, weil eine Art relativer Frieden herrscht.
So vielleicht:
http://fc09.deviantart.net/fs37/f/2008/251/b/f/KoTOR__Jedi_Covenant_by_UdonCrew.jpg

Dann naht eine Eskalation des Krieges und die Jedi greifen wieder zu den Waffen. Also so:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20130519162534/swtor/images/f/fd/Grand-master-satele-shan.png
Und so:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20121119062337/starwars/images/8/87/SateleandDarach.png
 
Zurück
Oben