Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

Was ich mich bei den Boxen von Cinemore frage: Wie kann eine Box von 2004 EP I-VI enthalten. So steht es dort! 2004 war ROTS noch nich mal in den KInos
 
@m.yoda

Die Box soll die DVDs aufwerten. Die Box ist schöner als eine normale Pappbox weil sie nicht aus Pappe ist. Manche Sammler legen da wert drauf das ihre Sammlung richtig präsentiert wird. Schon mal was von Marktwirtschaft gehört?

Bei einem Spoiler kriegst du das Auto doch auch nicht dazu auch wenn man im Zubehörkatalog meist ein Bild incl. Auto zu sehen kriegt. :rolleyes:

cu, Spaceball
 
hallo,
hier mal ein bild der UK laserdisc SE box:

ld1232fc.jpg


die deutsche box ist übrigends goldfarben, finde nur kein bild davon.

keine ahnung woher das kommt:

starwars_large_video_sleeve.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moses schrieb:
ja! :rolleyes:

der käufer freut sich über eine schicke box in die er seine dvd stecken kann, und der verkäufer über das geld was er dafür bekommt. ;)
Irgendwie ne gute Idee. Ist zwar nix offizielles aber nicht minder schön. Eine Gute Sache um alle Filme ab Ende Oktober ansprechend zusammenzufassen.
 
Ich weiss nur das es eine NTSC 97er SE gibt die goldfarben ist. Ich hab daheim nen Link zur grössten Laserdisc Datenbank da müsste sich ein Foto auftreiben lassen. So weit ich mich errinnern kann war die Box die ich damals daheim hatte auch goldfarben.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Die britische TIE Fighters Survival Box (auch bekannt als Executor Box)

sw_executor.jpg


Limitiert auf 20000 Stück.

Nun, 20.000 Stück sind ja nicht gerade wenig. Ich schätze mal, dass die damaligen Produzenten hoch gegriffen haben. Sieht man ja daran, dass offensichtlich heutzutage noch eingeschweisste neue Boxen auf eBay abzugreifen sind.
 
Ich will jetzt aber nicht wissen vieviele von diesen edlen Teilen schon vom Video "gefressen" worden sind, oder von den lieben Kindern der Besitzer zerpflückt worden sind und nicht mehr vollständig sind. 15 (oder 16) Jahre sind eine lange Zeit. Und so ein Teil dann heute noch originalverpackt zu bekommen dürfte dann doch ein Glücksfall sein.

mfg
colonelveers
 
Die THX Videos wurden in Deutschland über 1mio mal verkauft. Schau mal auf Ebay, da ist jedes zweite Angebot bei Star Wars Videos ein THX Band. 20.000 Stück ist für Grossbritannien und die restliche PAL Welt daher wirklich sehr wenig.

cu, Spaceball
 
ja natürlich kauften viele die thx-filme. starwars ist ein klassiker der filmgeschichte. kein wunder. das habe ich auch nicht angezweifelt...

aber so eine teure box, DIE kaufen nicht 20.000 Menschen der sog. "PAL"-Welt.
 
Zurück
Oben