Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Nicht ganz so Berühmt außerhalb Münchens (Typisch Lokalpolitiker eben) Ich hab mal mit dem Münchner Oberbürgermeister Christian Ude Kicker gespielt und auch noch gewonnen und hinterher gabs n Bierchen :)
 
Ich sehe jede Woche auf meinem Schulweg von Klosterneuburg nach Wien Heinz und Margit Fischer in ihrer Staatslimousine..... Ansonsten habe ich dieselben einmal am Schwedenplatz getroffen..... Dann noch Wolferl Schüssel, dcer war amal bei und in der Schule auf Besuch.

Huch du wohnst auch in Klosterneuburg?
Na das is doch mal ein Zufall..

Getroffen hab ich schon:
Heinz Fischer, ALexander van der Bellen (im museum *gg*)

und als ich vor kurzem mit einer freundin in die Wurm ausstellung geh, sehen wir die Arabella..*g*

Robert Stadelober seh ich immer wieder wenn ich in wien vortgeh'
Den Blumenau hab ich auch schon mal getroffen.
Gerald Votava is mir mal in der U-Bahn über den weg gelaufen

Lukas von Petsch moser hab ich mal am Donauinselvest(Vorm Sterne Konzert getroffen) und mich kurt mit ihm unterhalten.

Beim Pemo Konzert Letztens im Wuk Sprechen mich Christoph und Lollo an und meinen ich komme ihnen so bekannt vor, und schon sitz ich bei ihnen.. ;)
BEim Christoph und Lollo Konzert haben sie mich dan vor dem Konzert wieder begrüßt *g*

Mit Thees Uhlmann und Oliver Koch von Tomte hab ich auch schon das eine oder andere Wort gewechselt.

Ja das Wars so im Großen und Ganzen...

Gruß Jakob :)
 
Auf dem Hinflug nach Hamburg haben wir am Münchner Flughafen "Thomas Hermanns" gesehen bei der Ankunft in Hamburg ist uns dann "Hardy Krüger senior" mit Familie über den Weg gelaufen und bei der Ankunft zurück in München haben wir dann "Boris Becker" mit "Babs" und einem Promi dessen Namen ich nicht kenne (schwarze glatte Haare bis fast auf die Schulter lang ) am Gepäckband gesehen. Die kamen wohl grad aus Nizza an.

oh und Schatzis Schwester hat mit Ville Vallo (richtig geschrieben ?) Kicker gespielt :) (billard war falsch *gG*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da ziemlich unsicher, aber ich glaube mal am Frankfurter Flughafen Orlando Bloom gesehen. Die anzunehmende Person kam von einem Flieger von Kuba... :konfus:
 
Ich habe letztes Jahr Otto Waalkes gesehen. Das war in Hamburg, bei der Premiere zu "Ice Age", Otto hat ja Sid synchronisiert. Da kam er zur Premiere ins Kino und hat ein paar Minuten lang mit Sids Stimme gesprochen und Kommentare zum Film und zum Character gesagt (weiß nicht mehr genau, was...)
 
otto walkes hab ich auch zu ice age 2 gesehn im oberhausener kino, hat da vor der leinwand n paar scherze gemacht, und noch das ein oder andere kind mit einbezogen ... war ganz lustig.

und auch in oberhausen centro, im china restaurant pagode (jedenfalls glaub ich das des so heist) hab ich mal Dj bobo getroffen, und beim essen saß der nur so vll 10 m weg ... naja, der ist kleiner als der im fernsehn aussieht! :D :D :p

joa, und ich glaub des wars schon von den berühmtheiten denen ich mal begegnet bin^^
 
WGT:
Sänger von Eisbrecher der sich zusammen mit seiner Band in die Agra-Disco
aufgemacht hat.
und
Rogue - Sänder der Crüxshadows der anfangs des Konzerts im Publikum direkt
neben mir stand.
 
Letzten Donnerstag habe ich Ewan McGregor getroffen (Obwohl getroffen eindeutig der falsche Ausdruck ist, gesehen trifft es eher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folgende Promis live gesehen:

Boris Becker
Axel Stein
Mario Adorf
Burt Reynolds
Till Schweiger
Richy Müller
Maria Schrader
Sir Peter Ustinov
Kylie Minogue
Verona Feldbusch
Veronica Ferres
Warwick Davis
Billy Dee Williams
Jay Laga'aia
Robert Stadlober
Tom Schilling
Ottfried Fischer
Wolfgang Petersen
Heinz Hoenig
Otto
Thomas Gottschalk
Sting
Jessica Stockmann
Bettina Zimmermann
Die Jungs von Rammstein
Die Jungs von Sepultura
Die Jungs von AC/DC

und noch ein paar die ich vergessen habe.

cu, Spaceball
 
Hatten wir so einen Thread nicht bereits?

Sogar schon zweimal :

http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/13030-zufaellig-getroffene-prominente.html

http://www.projektstarwars.de/forum/sonstiges/16805-zufaellig-getroffene-promis.html

Anmerkung von MK: Alle Threads zusammengeführt.

"Getroffen", also aus der Nähe gesehen habe ich während meiner Zeit als Ordner auf diversen Konzerten und Veranstaltungen dermaßen viele sogenannte Stars, daß ich sie gar nicht aufzählen kann.
Von Bon Jovi über die Ärzte bis zu den Drei Tenören war da alles vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Sänger getroffen, der in der Gothicszene sehr bekannt ist. "Der Graf", Sänger der Band "Unheilig" war gestern Special Guest in dem kleinen Metal- und Gothic Club, den ich quasi jede Woche besuche.

Allerdings interessiere ich mich nicht für seine Musik und in anbetracht der vielen Groupies, die den Club überbevölkerten und die Luft zunehmend schlechter machten, hatte diese Begegnung einen eher faden Beigeschmack, weil ich eigentlich nach nem stressigen Tag einfach mal abschalten wollte!
 
Also ich habe beim Live Konzert von Cinemare Bizarre "Kiro" gesehen und getrofen.

Ich hab mich zwar nicht so führ ihn interessiert, aber meine Freundin is ein irsinnig großer Fan von der Band und so bin ich halt mit ihr mitgegangen und von ihr und Kiro ein paar Fotos gemacht. Muss aber sagen, das mir die Musik von CB jetzt schon ein wenig gefällt und ich sie auch hin und wieder mal höre =)



lg NeBruNIr
 
Ich hab mich bei n paar Cons mit Michael Sheard unterhalten... und zu meinem 23. hat mir Beatrix von Oranje Nassau gratuliert... Die Liste ist also nicht wirklich lang ^^
 
Wie fast jeder der auf der CE war: Anthony Daniels, Kenny Baker, Ray Park war glaub ich auch dort, wurde fast von Jay Laga'aia nieder gerannt, und hab natürlich in dieser "Super Mega Krass Hyperspace-Member VIP Lounge" Mr. Sansweet getroffen, wobei der Mann wohl eher nicht so prominent ist, aber ich hab Heute ne nette Mail von ihm erhalten, auch schon mal was. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch klein war hatte paris hilton mich aml auf dem arm.
Angelina jolie hatte ich mal getroffen.
Christina aguillera und jeanette biedermann
und pamela anderson
 
Ich habe bei der Essen Motorshow 2007 Nick Heidfeld gesehen. Ist sogar an mir vorbei gegangen. War richtig cool.
 
Zurück
Oben