Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

@Spaceball / @GeeGee : Was genau macht ihr denn das ihr so viele Bekannte Persönlichkeiten trefft?

Ich arbeite in einem Hotel und bei uns bringt eine große deutsche Filmfirma ihre Schauspieler unter, wenn in München gedreht wird. Wir haben auch Musiklabels, Verlage und TV-Sender als Kunden, die bei uns Zimmer buchen. Ich habe mal ein Jahr lang in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet und da liefen einem alle paar Tage Promis über den Weg.
 
Ungeplant bin ich mal LaToya Jackson begegnet, die wie ihr Bruder aussieht. Nur eben als Frau....

Sonst war ich mal beim Neo Magazin Royale und habe da die Crew und Cro als Gast gesehen.
 
Bei mir im Bezirk sind jetzt der in Hessen sehr bekannte Radiomoderator Felix Möse(der heißt wirklich so) und seine Lebensgefährtin eingezogen.
Die Dame heißt Jennifer Knäble und soll angeblich eine Morgensendung bei leiten.
Habe beide schon kennengelernt.
Er ist sehr nett und ein total normaler Mensch.Den rest spar ich mir;)
 
Lasse gerade den Tag ausklingen und dachte mir, ich lese mir mal ein paar dieser kleinen Neben-Threads durch. Der hier ist ja echt witzig. Schade, dass manche User ihre Begegnungen nur so knapp formuliert haben, denn gerade solche kleinen Infos wie "am Flughafen" oder "im Restaurant" finde ich stets spannend, da besser vorstellbar. :)

Tja, was meine Wenigkeit angeht: Ich bin durchaus schon mancher klassischen "Persönlichkeit" begegnet, möchte hierauf allerdings nicht großartig eingehen.

Was ich dennoch einwerfen möchte: Bin ich der einzige, der nicht nur diese "10m-Abstand-Flüchtigkeits-Begegnungen" mit A- bis C-Promis interessant findet, sondern viel mehr noch die unwissentlichen Begegnungen mit ganz besonderen Menschen? Oder die Begegnungen mit Menschen, die zwar in der Öffentlichkeit nicht auftreten, im Hintergrund aber als Unbekannte die Strippen ziehen? Da kenne ich nämlich so manche. Und das sind oftmals auch Leute, bei denen die Chance auf ein kurzes interessantes Gespräch nicht gegen Null tendiert - vorrausgesetzt man hat zumindest im Entferntesten mit (beispielsweise) der Medien-Branche zu tun. Kameraleute, Cutter, Produzenten, Ton/Geräte-Verleih - oder auch ambitionierte Schauspieler oder Filmemacher, die (noch) nicht allzu bekannt sind. Die spiegeln die "Durchschnittsbranche" im Übrigen sogar viel besser wieder. Ist so ein bisschen wie beim Fußball: Die Profis erzählen vor der Kamera häufig ihr auswendig gelerntes Gewäsch während der Amateur-Sport ehrlicher, direkter, uriger an die Sache rangeht.

Ich habe zugegebenermaßen noch keine 30 Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel, aber eins habe ich früh für mich gelernt: "Unterschätze niemanden und achte auf Anspruch und Inhalt statt auf Glamour und Popularität."
 
Heute habe ich Prinzessin Xenia von Sachsen getroffen. Ich weiß nicht ob man das als Promi zählen kann (zumindest hat sie einen Wiki Eintrag).
 
Ingolf Lück (aber bevor er durch das Fernsehen bekannt wurde). Verwandtschaft in Bielefeld teilt sich seit 1976 eine Doppelhaushälfte mit den Eltern von Ingolf Lück.
 
Michael Buble.
Im November 2019 in Leipzig getroffen für ca. 150 Euro aus der ungefähr 20. Reihe.
Er hat mich aber nicht vermutlich nicht recht wahrgenommen von der Bühne.
Nächster Versuch am 20.03. in Leipzig nun aus der fünften Reihe für 300 Euro.
Für das Geld vermute ich, dass er mir Drinks während seiner Show persönlich an den Platz bringt.
Bin da total optimistisch... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal im Jahr sind wir in Wien, so auch im Oktober 2022 beim Tennisturnier.
Neben den Tennisprofis dort (Fotos mit Jannik Sinner, Andrey Rublev, Cameron Norrie) haben wir in der Wiener Stadthalle den Schauspieler Michael Ostrowski, den ehemaligen Fußballprofi Toni Polster und auf der Straße am nächsten Tag den Fernsehmoderator Dirk Stermann getroffen.

Im August 2021 hielt Harald Lesch einen Vortrag in der Nähe meiner Heimat. Anschließend habe ich mit ihm kurz geredet und ebenfalls ein Foto gemacht.

Alles schöne Erinnerungen :D

Mein Vater hat schon vor knapp 20 Jahren auf der Skipiste in der Schweiz Prince/King Charles gesehen, natürlich umringt von einer Horde Security. Der ist/war dort laut meinem Onkel, der in der Schweiz arbeitet, regelmäßig auf Skiurlaub.
 
Verstehe diese Faszination für Prominente so absolut gar nicht. Früher war ich auch Fanboy von verschiedenen Menschen, mittlerweile betrachte ich prominente Menschen als nichts besonderes mehr. :confused:
 
Heute habe ich Prinzessin Xenia von Sachsen getroffen. Ich weiß nicht ob man das als Promi zählen kann (zumindest hat sie einen Wiki Eintrag).

Witzig, wie du mich gerade in meine Jugend zurückversetzt. Sie hat mal in meinem Ort gewohnt und war mit einem guten Kumpel von mir liiert. War so um 1999/2000 rum.
 
Nazih Musharbash - Präsident der Deutsch-Palästinischen Gesellschaft

(Auftritt am 13. Dezember 2023 in Jung & naiv)

Auf der niedersächsischen Landesgartenschau 2018 in Bad Iburg gehörte Nazih Musharbash zu den ehrenamtlichen Führern der Laga. In dieser Funktion führte er mich in einer Kleingruppe über das Laga-Gelände. Sein Sohn Yassin Musharbash, Journalist und Schriftsteller, war auf meinem Gymnasium drei Jahrgänge unter mir.
 
Franz Josef Strauß anlässlich seines Besuches von St. Katharina in Scheuern.

Ich wurde aus den Grundschulkindern ausgewählt, die Begrüßung zu halten und ihm die Hand zu schütteln.
 
Mit dem Schauspieler Daniel Friedl war ich zu meiner Schulzeit und ein paar Jahre danach noch sehr gut befreundet. Mittlerweile haben wir uns leider berufs- und wohnortbedingt etwas auseinander gelebt, aber freuen uns immer noch, wenn wir uns mal sehen.
 
Zurück
Oben