Welche Sätze könnten im Kampf von Ani vs Obi kommen?

Original geschrieben von Master Kenobi
Palpatine weiß, daß Anakin einen Sohn hat. Jedenfalls geht es aus der OT hervor (heißt also, es könnte in der PT ganz anders kommen ;) ). Allerdings weiß er nichts von Leia.

dass er es in der OT weiß, ist mir klar.
Fragt sich jetzt bloß, wann er dies erfährt.
Ob Vader es ihm gleich erzählt, oder ob er es erstmal nicht für nötig hält, es zu erzählen, und damit erst nach ANH rausrückt, nach seiner ersten Begegnung mit Luke
 
ich schreibe gern mein Vorstellung von Anakin und Obi Endkampf Sätze-Sprüche.

Ich weiss ja, dass ich manchmal nicht gut Deutsch schreibe, weil ich Gehörlos bin.

Jetzt schreibe ich etwas:

O: "Neinnn, Anakin, mach nicht Padme weh tun"
A: "Halt mund zu, warum mischst du mein geliebte ein?"

O: "Nein, wir wollen dich helfen, bis du wieder gute bist."
A: (Lachen) "Ich bin einfach übermachtig für alle. Ich gehöre natürlich eine Weile im Dunkle Seite. Der ist einfach Genial. Mein Meister ist überzeugt, dass ich der beste als alle bin"

Anakin würgt sich brutal zur Padme, Obi Wan holt sein LS und griff sofort an Anakin.

Im Kampf sprechen beide heftig zu

A: (böse lachen) "Wie du gekämpft hast, ist eine Änfänger! Ich kann dir locker überlegen, sieh dir, wie mein kräfte schon übermachtig ist. Zeig mir mal wie du noch ein beste kräfte hast!"
O: (wütendweinend) "Ich kann überhaupt nicht vorstellen, dass du schon brutal verändert bist. Was ist los mit dir? Mein Ex-Padawan"

A: "Oh, du willst mir gern haben, ich habe die Nase voll, was du öfter mein Wunsch-Prüfung von Jedi nicht vorwärts lasst. Ich hätte schon vor 3 Jahren ein Jedi-Meister. Du hast mich Stich gelasst, dass ich ganz allein mein mutter gekämpft habe. Wieso musste sie sterben. ich fühle mich von Jedi betrogen. Deswegen drehe ich ganz voll um, zu Dunkle Seite gehören. Ich will gern Jedi sterben sehen! Das ist mein klare Wort"
O. "Ah, wegen deine Mutter hast du verändert. Ich bin nicht Schuld. Auch nicht von Jedi-Orden! Du verstehst nicht richtig, was Jedi-Orden Regel bedeutet!"

A: "Mein Meister und ich wollen ganze Galaxie als reiche böse Imperium erobern und wollen alle gute seite zerstören. Bis jetzt ist fast alle Jedi zerstört. Bin sehr froh darüber, wie ich sehr stark davon bin! Ohne mich hätte mein Meister nie geschafft. Aber ich unterstütze ihn am besten als du!"
O: (Wütend) "Ok, wie du willst. Ich werde wütend mit dir kämpfen. Schade, dass mein Ex Padawan vielleicht nicht lebt!"

Beide kämpfen heftige Schlimmere durch.

Anakin fällt plötzlich um und sein hände halte der Steine fest, bevor er ins Lava bald fällt.

A: "Hilf mir nicht zu rausholen. ich will nicht von dir gehören. lieber verlasse ich mein Hände weg und fälle unten ins Lava. Mir ist egal, ob ich lebe oder nicht!"
O: "Neinn, Du bist Wahnsinnig geworden. Kapiert es endlich! Ich werde dir helfen, das du wieder verbessern könntest, überzeugt Yoda auch!"

A: "Ich lache mich aus! Du glaubst Yoda ständig immer! Er ist auch nicht beste. ich bin der beste in Ewigkeiten. Ich sage zum letzten Mal, wir werden wiedersehen und du wirst dein nächste Tod von mir bekommen. Lebwohl!"

Anakin fällt ins Lava weit unten

O: (weinend) "Neinnnnnn!"

Das war mein idee! ist schön oder ??
 
"Der Imperator wusste genau, sollte Anakin Nachfahren haben, würden sie einst eine Gefahr für ihn darstellen."
Also wenn etwas von Luke und Leia gewusst hätte, dann hätte er wohl früher versucht die beiden zu finden und "aufzuziehen". Ich denke er erfährt es erst nachdem er mitbekommt wie der junge Bauer heißt der seinen ersten Todesstern zerstört hat...

Obwohl es sowieso komisch ist das kein Mensch in der OT vom "legendären" Meister Yoda spricht. Muss also so aussehen als ob Yoda in E III stirbt leite ich davon ab. Vader geht ja auch davon aus das Luke nur von Obi-Wan ausgebildet wurde. In E VI sagt er ja immer noch "Obi-Wan hat dich viel gelehrt...".
 
Original geschrieben von Hollbal
Obi: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.
Ani: Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh.

--- oder ---

Ani: Nach meinem letzten Kampf war meine Hand Blut überströhmt.
Obi: Hast Du also wieder mit dem Lichtschwert in der Nase gebort, ja?


Lucas verwendet doch gerne alte Sachen wieder und diese Kampfsprüche sind original von Lucas Arts *g*

Entschuldige, wenn ich jetzt sinnlos spamme, aber das muss ich loswerden.

LOL :D

Ani: Mein Schwert wird dich in tausend Stücke schneiden.
Obi: Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel.

Und nochmals Entschuldigung für einen nutzlosen Beitrag.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Mir ist es eigentlich egal, was gesagt wird, solange es ordentlichen Dialog gibt. Was mir ganz gut gefallen würde, wären ein paar Zeilen im Stil vom Kamf Luke gegen Vader in TESB. Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, daß Obi-Wan seinen Schüler noch zum Guten bekehren will. Bei Anakin rechne ich mit Gebrüll und Gefühlsausbrüchen.

Obi, Obi. Ich bin dein Vater Obi.
 
ist ein etwas längere geschichte...

O=Obi wan A=Anakin P=Palpatine

Obi wan und Padme kommen auf XXX an, wo anakin reglos und von leichen umgibt da steht. Anakin sieht padme. aus seinem mund kommt rauch und auf einmal haut es padme gegen die wand.

O=was soll das anakin???
A=ich weiß nicht so genau
O=Anakin, ich weiß was mit dir los ist!
A=Ja sags mir!
O=Du bist.....drogensüchtig!
A=Gar nicht wahr!
O=Doch, doch, ich hab dich schon mehrmals beim dealen erwischt!
A=Aha, komm sags mir, wo ich was gekauft habe?!
O=Von kaufen hab ich gar nichts gesagt, du depp! Jetzt hast du dich verraten! Okay...damals auf Coruscant in der Bar, wo wir die Kopfgeldjägerin gesucht haben, da habe ich deine interesse an den schwarzen mann schon gesehen...und weil du sie damals nicht gefunden hast, weiß ich nun, das du mit ihm gedealt hast!
A=Ja okay, ich gebe es zu! Ich bin drogensüchtig! aber du hast damals aber auch an der These gedealt!
O=Nein, ich hab den dealer gesagt, dass er "sein leben" überdenken soll
A=aha, du hast also nie drogen genommen?
O=nein, jedis machen sowas nicht...
A=ich zeig dir, was ich mit meinen Drogen in mir machen kann!

Anakin schießt blitze auf Obi, er währt es mit dem ls ab.

O=Lächerlich! Deine Drogenblitze bringen nichts gegen mich!
A=Du bist doch nur neidisch, dass DU keine Drogen hast!

Obi holt was hervor...

O=weißt du was das ist???
A=jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Drogen!!! gib sie mir!!!
O=NEIN! DU bist vollkommen süchtig! Kämpfe dagegen an! Palpatine hat dein gesammtes hirn vernebelt....
A=gebe sie mir freiwillig, oder ich hole sie mit gewalt!
O=dann mach doch!

Beide zünden ihr lichtschwert und kämpfen gegeneinander.

A=gebe sie mir!
O=nein!
A=Doch!
O=NEIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!

jetzt springen beide auf die "bewegbaren surfbretter.

O=oh nein, ich kann das nicht bewegen...
A=muahahahahaha, ich schon!!!! lalallala, ätschibätsch :P

Anakin rollte sich megaschnell einen joint, ziiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhttttttt lange daran und pustete aus.... mit einem affenzahn fuhr er mit dem "surfbrett zu obi wan

A=Obi, ich bin nun High wie nie zuvor!!!!
O=tja, schön für dich! nur gut, dass du nun so high bist, damit du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist :P Ach komm, ich geb dir dann mal einen schupps....

Obi schmeißt anakin in die lava...

A=nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!! DRRRRRRRRROOOOOOGGGGGGGGGEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!
O= okay, kannste haben...

obi schmeißt die packung drogen wo er hat ihm hinterher

O= und rauch nicht alles auf einmal, du pfeife!

er ging zur padme zurück. mit ihr flog er irgendwo hin, wo es keine drogen gibt....

Während dem flug konnte sich anakin noch schnell einen joint rollen und ihn rauchen... das half ihm, in der lava zu überleben zu lassen...

dann kam palpatine und rettet ihn aus der lava....

auf coruscant, wo palpatine anakin seinen anzug verpasst... anakin wacht auf

A=wo bin ich?
P= im drogenlabor von mir
A=und was ist das für ein anzug?
P=das ist der drogenanzug. der versorgt dich ununterbrochen mit drogen
A=ggeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!
P=und so gebe ich dir den name....Darth Vader, weil du nun der vater aller drogensüchtigen bist :-)
A=sonst noch was?
P=ja, wir müssen die restlichen jedis auslöschen, denn die sind gegen drogen....
A=pfffffffuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii!!!!!!!
P=ach ja, dein sz....wollte ihn eigentlich drogenzerstörer nennen...aber das würde ja gegen die drogen sein....
A=na das hat sich ja gelohnt!
P=das sehe ich auch so! so nun lasst uns zusammen die friedenspfeife rauchen....

Vader und Palpatine stehen vor dem Fenster und schauen herraus.....

ENDE

///ironie off: drogen sind nicht gesund! und ich halt den text selber auch nicht witzig...naja ein bisschen ;-)
 
O:du stinkst
A:garnicht war
O:dusch dich doch...
A:hab ich schon...vor 4 tagen zumindest
O:kein wunder...
A:was soll das jetzt heißen...?
O:das du stinkst...
A:na und...du hast was mit jango fett gehabt...
O:....wie...ähhh...was...wir zur hölle...
A:ja..ja ich bin doch nicht dumm...ich hab ne kamera in deinem mantel versteckt...nach dem kampf auf kamino kam es zur kampfpause und ihr habt euch geeinigt...dann empfandet ihr soo viel symphatie füreinander das ihr es in der slave 1 getrieben habt...
O:verdammt und du willst mir vertrauen...naja egal jetzt ist es ehh raus...na und dann hab ich halt was mit jangy gehabt...konnte halt nicht wiederstehen...
A:du warst nur zu schwach...
O:.....................................du stinkst....
A:wegen dir konnte ich mich nicht mal gescheit duschen du teddy bear...
O:mir doch egal...soll ich dir noch was sagen...ich hatte noch hervoragenden sex mit padme...
A:jetzt reichts aber jetzt gehst du entschieden zu weit...
O:mir doch egal...das habe ich getan weil du immer so arogante witze gerissen hast...
A:jetzt sag ich dir mal was...als du im jedi rat geschlafen hast habe ich dir in deinen mund uriniert...
O:das ist nicht war...man du ekliger...verdammter...arghhh...
A:was ist los...knacker...sieh dich mal an...du hast prostata...das weis ich auch...man was ich nicht alles weis...

obiwan geht langsam auf ani zu...bleibt vor ihm stehn...dann springt er über seinen kopf und furzt ihn ins gesicht...

A:jetzt reichts...das ging entscheidend zu weit *********...
O:komm doch pisser...hahaha

DER KAMPF BEGINGT...

edit: ich finde sollche dialoge echt witzig...sowas könnte es echt mal von starwars geben...sowas in der art wie scary movie...halt nur auf der starwars version
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben